SOLDIER
Enthusiast
Muss grad mal "ernsthaft" was fragen! ...habe das Core i7 SLI 280 25.072 run 3DMark06 in deiner Sig gesehen u wollt fragen ob du dich vertan hast oder wirklich SLI meinst?! ...müsste das nicht mehr sein???
Und wie sind die Temps von der i7 ?
Also Navi SLI funktioniert 1.A auf den X58 da hätte INTEL schon länger einlenken können die Hasen da. Das war mein erster run ohne OC Karten und diesen hab ich genommen, ich müsste da mal Hand anlegen ganz klar da haste schon Recht. Das EVGA Percosios Tool funktioniert auch auf x58 Chipsätze kein Problem also. Ohne WK rate ich aber klar vom 1366 Sockel ab die V8 CPU reisst bis zu 300W aus der Steckdose doppelt soviel wie ein Yorkfield und das muss man kühlen können, da kanste den Boxed oder ähnliche Lüftkühler vergessen ein i7 auf 4 Ghz bewegt sich bei mir um die 70-75C rum was nicht wenig ist, mit Wahnsinn performens dafür. Poste hier später noch ein paar Screens dazu das es mir auch glaubst. Soweit bin ich zufrieden der ganze Spass ist im Moment aber zu Teuer, eindeutig für Enthusiasten gedacht mit dem richtigen Kleingeld im Sack. OC geht auch musste mich aber zuerst auf INTEL Chipsätze einstellen.
mfg