[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also soldier der zickt wirklich ein wenig rum mit den rams, ich geb ihnen jetzt ml 1,65 aber lass sie statt 1800 nur auf 1066 laufen als ausgleich sozusagen, mal schaun obs fruchtet.

was für domis hast du geordert ???

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Power
bei XFX bekommt man ein Bios nur, wenn man das Board registriert hat.

ciao Tom
 
Also meine ersten Ergebnisse sind folgende:

Im 3D Mark06 hab ich die gleiche punktezahl bei folgenden settings:

I7-965XE @ 3,6 GHZ =ident= QX9650 @ 4,2 GHZ

das ist mein erstes Ergebnis, zu mehr komm ich heut nicht mehr. weiters ist mir aufgefallen das der I7 weniger saft braucht aber trotzdem heisser wird als der QX.

Das mit dem Memory ist anscheinend wirklich nicht so auf die leichte schulter zu nehmen.

Ich fahr bei den Domis jetzt mit 1,625. Ausgelegt sind die für 2.0 Volt. Es sind aber DDR3 1800. Das heisst man müsste die mit 1200 mit 1,625 betreiben können.

Prime wirft mir keinen Fehler, 3Dmark läuft auch, games laufen auch. Nur wenn ich everest öffne bekomm ich nen Bluescreen und das Sys schmiert unterm start von everest ab.

Was aber denke ich nicht an den ram liegt weil alles andere funktioniert.

Was sagt ihr.... kann man Ram mit weniger Volt als definiert betreiben wenn man diese nicht ans limit führt (in meinem fall 1800). da bräuchte ich echt eure Meinung weil da versagen meine Bücher kläglich ;)

Vielleicht kann mir auch einer sagen warum everest abschmiert....

:::EDIT:::

Everest ultimate 4.6 fixt das problem, 4.5 erkennt die nehalems nicht genauso wie SANDRA, also updaten fals eines der progis abschmiert

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zusammenhang mit den GTLs lese ich immer wieder VTT. Welche Spannung ist das beim 780i SLI?

Hi, FSB

Es ist mal alles verbaut aber jetzt brauch ich mal ein kleines Nickerchen weil ich muss um 5 wieder auf. Neues Bios ist auch schon drauf.... mal schaun was man bewirken kann.

Die Ram laufen mal mit 2 Volt also weiss ich bei Gott nicht was das ganze getue mit den 1,65 soll. Leider hab ich nur 2 Ram bekommen, also nix mit Tripple channel. ;)

greetz

Hi n3o,
soweit ich das verstanden hab, hast du etz nur 2 Riegel (?)
Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass man bei Benutzung von zwei, erst Recht auf die Spannung des Rams acht geben soll, denn sonst wird der Speichercontroller überbeansprucht und somit verqualmt ??!
Bin mir etz nicht ganz sicher, aber solltest dich nochmal schlau machen um nicht demnächst das :wall: zu machen ;)

Zu deiner Frage, Jedec-Standard bei DDR3 ist eh 1,5V, bei meinem ist das dann 1333 9-9-9-24-1T. Demnach kannst du mit dem Dual-Channel-Kit schon spielen, aber wegen dieser Warnung die mir da im Kopf schwirt, würd ich trotzdem nochmal das Netz durchwühlen oder den Thread hier.

Bei Everest findest du unter den Optionen gewisse Stabilitäts-Einstellungen, wahrscheinlich hätten gewisse Einstellungen geholfen, die hättest du aber schon auf dem alten Sys machen müssen dann :shot: hätt ich mir auch sparen können :d

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem DX11 SDK

Hey ich weiß garnicht was hier abgeht seit dem ich das EVGA habe! Hatte letztens brutale leistung bei meinem Q6600@3,8Ghz und dann noch paar mal im bios umgestellt brachte nix dann wieder die settings die so mörder schnell wahren eingestellt und die sind nicht mehr so schnell wie vorher ????
Aber ok bios kommt ja wohl ein neues wer weiß nur wann? vieleicht wenn Duke Nukem gelauncht wird lol!!!
Egal was nur komisch ist die spiele rennen hier so brutal das ichs garnicht glauben kann!
COD5 rennt mit meiner 8800GTS bei 2048x1536 bomben flüssig alles @ max bis auf AA weil brauch man dann eh nicht mehr! Das gleiche bei Tombraider underworld 2048x1536 und vergessen 4xAA raus zu nehmen rennt trozdem mit 50FPS und das mit einer karte lol
kann das wirklich sein oder was geht hier ab?

EDIT: Ich denke ich habe des rätzels lösung gefunden!!
Habe damals als Navi. D3D11 empfohlen hat dieses gleich installiert und grade habe wir das beim kumpel installiert und er hat auch bei seiner 8800GT plötzlich zwischen 15-30FPS bei CoD 5 dazu bekommen! krank

...vielleicht steckt da doch mehr drinn als wir wissen sollen, siehe: http://www.tomshardware.com/de/windows-7-crysis-warp,news-242057.html

Ausserdem hab ich noch paar ziemlich merkwürdige Dateien gefunden!

Naja aber eigentlich kämpf ich grad mit nem ziemlich großen anderem Problem, in Benchmarks hab ich nur einen Punktgewinn von um die 500 Punkte mit meiner 2. X2 ...das kann ja wohl mal nicht sein :wall: ...mit einer P21600 und mit der zweiten P22100 ...ausserdem schwankt es von Durchlauf zu Durchlauf, manchmal mit bis zu 3000 Punkte Unterschied :(
 
@Navi
was erwartest Du denn bei der Briefmarkenauflösung?
Da reicht ja für das meiste schon eine 4870 oder GTX 260.
Schau Dir mal lieber Extreme an. Da sollte man die zweite Karte deutlicher merken.

ciao Tom
 
Bei 4GPUS brauchst du sicher ne auflösung von 2500x irgendwas damit man nur halbwegs die 4te GPU mit inbeziehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ I/0

Also halt mir für komplett daneben aber ich finde im netz einfach nichts, vielleicht suche ich auch mit den falschen Stichwörtern keine ahnung, hast du da vielleicht nen Link.

Ich stosse immer nur auf das problem das der Speicher nicht über 1,65 V betrieben werden soll, lese aber nirgens das 2 Speicher schlechter sind als 3. Klär mich bite auf ;)

Das is wieder typisch Intel, wirft was auf den Markt was eigentlich ne Beta is ;)

@Navi

Würd dir auch empfehlen mal höhere Auflösungen (Extreme Presets) zu setzen, die X2 liebt ja bekanntlich die hohen Auflösungen. Da wird mit perfomance settings nicht viel weiter gehen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Navi
was erwartest Du denn bei der Briefmarkenauflösung?
wobei sich ein GTX 280 Triple-SLI mit der richtigen CPU doch ganz schön absetzen kann:
Klick
Aber mit einem Penryn gehts dann mehr in Richtung 24 000 Punkte (siehe Benchmarkliste im betreffenden Thread)

@Navi
und dabei sind dort Graka 2 und 3 nur mit jeweils 8lanes angebunden.
Von daher denk ich mal, Du bewertest das Thema etwas über. Kann in Zukunft natürlich wieder anders ausschauen.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
also soldier der zickt wirklich ein wenig rum mit den rams, ich geb ihnen jetzt ml 1,65 aber lass sie statt 1800 nur auf 1066 laufen als ausgleich sozusagen, mal schaun obs fruchtet....was für domis hast du geordert ???...

Genau das dachte ich mir das es so rauskommt, ich habe selber schon DDR3 mit 1,9 Volts probiert Ergebnis konnte neues Bios flashen, weil alles rum zickte bei mir, die sind schon Verkauft gleichentags online gestellt. ;)

Das wird mein erster Dominator Kit sein den ich mir kaufe sollten morgen da sein, gerade richtig nach der Arbeit.

Screen: ScreenShot007.jpg

Sind aber shice teuer die Teile 4 Lappen für mich hier.

Diese könnte ich abgeben die laufen aber auch sauber hab jo die 4 Ghz mit diesen stabil am laufen sind auch ned so teuer, da könnte ich ein guten Preis machen.

Screen: ScreenShot008.jpg

Verkaufen kann ich diese alle mal die gehen sicher weg.
Zu der Bestückung des X58 wäre zu sagen das man wenn man den 3 Riegel weg lässt gut 30% der Performens verliert u.s.w diese Quads brauchen unbedingt 3 Riegel sonst hattes wohl auf dem Bord auch nur 2 Ram Slots drauf oder. Everest ist ne ewige beta habe Gestern etwas über 4 Ghz getestet aber Everest zeigt immer 4 Ghz an der Schrott, CPU-Z liest jedoch genau aus zum Glück. :)

UPDATE NVIDIA legt wieder einen oben drauf lesen intresant :

http://www.tweakpc.de/news/15213/cuda-unterstuetzt-opencl-1-0/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Soldier ich hab die Domis jetzt statt mit 2.0 Volt auf 1,55 Volt laufen bei nem Takt von ca. 1333 MHz und man mag es kaum glauben, diese sind total stabil... Wenn man bedenkt das die für 2,0 Volt ausgelegt sind ist das ein kleines wunder... mich würde ja interessieren wann die diese 2,0 Volt brauchen. Ich schätz mal stark ab 1600 MHz und verschärften timings wirds dann zu den 2,0 Volt hingehen...

Der 965er läuft mal ziemlich rund auf 3,6 GHz hatte noch keine Zeit mich näher an die 4,2 ranzutasten da ich nur mit den ram rumsch.... :wall: Aber heute wenn ich von der Schule zurückkomme werde ich mir noch ein wenig zeit nehmen :banana:

Aber wie gesagt von dual channel problemen habe ich nichts gelesen und auch in anderen foren sties ich mit meiner Frage auf kein wirkliches ergebnis, wenn ich bis morgen keine richtige antwort habe muss ich beim händler nochmal vorbei und fragen was da los is, hätte gestern besser zuhören sollen aber ich bilde mir ein der hat mich auch nur drauf hingewiesen die Ram nicht mit Volts üer 1,65 zu betreiben.

Wann war bei deinem QPI schluss ??? Mit wieviel rennt dein Uncore ???
gestern mal kurz hohgeschraubt bis 180 und hat problemlos funktioniert.

zu Everest:

das nehm ich nur um die Ram zu testen obwohl SANDRA da auchsehr fein ist. Bei dem EVGA Board war ein Tool dabei das sich E-Leet, ich bin normalerweise kein Freund solcher Programme weil ich bei Asus schon gemerkt habe wie man es nicht macht. aber EVGA hat das echt super hinbekommen und vor allem funktionierend. Im laufenden Wondowsdesktop Spannungen auslesen und verändern is ne feine sache und spart zeit. CPU-Z ist da auch drinnen mitwentwickelt.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einmal da steht alles für 4 Ghz hab den ersten run nochmals raus gesucht, Versuche mal die Ram - Volts auf 1,66V zu belassen und schraub auf 160 x 25 wenn er es packt ok wenn nicht auch nicht weiter schlimm, und ich würde mich halt doch nach einem Tripple Kit umschauen wenn ich Dich wäre, den jetzigen Ram zurück geben.

Screen: Prime run 4 Ghz.jpg

Uncore oder QPI alles auf Auto belassen das Bord stellt das selber ein, ich komme jo schon so ohne V-Core anheben auf 3,8Ghz das Bord stellt vieles selber ein darauf musste ich auch erst kommen. Ich weiss nicht genau wie das alles zusammen hängt mit Uncore, QPI und den 3 Riegeln aber eis ist sicher Du verlierst an Leistung wenn nicht alle 3 Slots belegt sind pro Riegel an die 30% war glaub ich bei CB zu lesen.

E-Leet hab ich schon gesehen ich nutze da aber klar den Nehalem overclock Rechner, zuerst rechnen und danch die Einstellungen probieren zu booten. Ich poste den hier den Link zu dem Rechner ok hab ihn nicht auf dieser Platte drauf ok. :)

Nehalem overclock Rechner hier ich weiss nicht wie oft ich diesen schon bei Rapi hochgeladen habe der zeigt aber Falsche Einstellungen an.

http://rapidshare.com/files/172132462/nehalemcalc.zip.html

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad ne antwort von meinen Hädler bekommen und der weiss auch nichts von nem dual channel problem, nur die sache mit den 1,65 volt haben sie mir bestätigt und auch nen link zu intel gesetzt. ich beobachte jetzt mal die ram und wenn alles läuft dann kauf ich mir noch nen 3ten dau und die sache hat sich ;)

der rechner is genial :) hehe, erspar ich mir das eintippen auf dem normalen Taschenrechner.

greetz
 
Bin gerade am kämpfen mit dem FSB des 780i und nem Q9550 E0. :(

Wie kann ich den FSB stabilisieren? Bin schon auf 1.4V und habe ne Grenze im Bereich von 450MHz ausgemacht :( Das macht 3825MHz auf der CPU, eigentlich recht ordentlich.

Möchte aber 3900MHz fahren, da kackt aber Prime in place nach 15min ab. 1.4V auf den FSB sind auch recht ordentlich. Kann ich mehr Stabilität erwarten, wenn ich die Northbridge besser kühle?
 
Hy Slip,

1. VTT volt runter, das geht nicht lange gut, das mögen die Intel gar nicht
am FSB würd ich max. 1,32 V für 24/7 geben

2. NB besser kühlen ist immer besser

3. mit GTL´s spielen da kann man einiges rausholen

blättere mal 15 Seiten oder mehr zurück da hatten wir eine super diskussion zum thema GTL´s und FSB. Hab da auch ne um die Daumenformel gepostet wie man die GTL´s richtig adjustiert.

Erfharungsgemäss müsste der E0 mehr schaffen, ausser du hast ne schlechte Batch erwischt. glaube aber nicht.

=====EDIT=====

@Slip

hab gerade nach der GTL diskussion gesucht.... ab seite 50 posting Nr. 1494 gehts los



greeetz

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Slipknot so hab ich den QX 9650 auf dem 780I stabil am laufen.

Screen: QX max FSB 445.jpg

Hoffe konnte Dir etwas helfen, gib nicht soviel V-Core man. :hmm:

mfg
 
QX, das ist ein Cheat :), ich kann den Multi ja ned verändern. Ich muss schauen, dass ich nen stabilen FSB erwische.

Soldier, ich meinte mit 1.4V den FSB. Aber Vcore ist bei mir bei 1.35V (und ne Wakü drauf auf der CPU)

n3ocort3x
Thx für deine Mühe. Wieso schaden 1.4V FSB der CPU? Ist das ab Seite 50 auch beschrieben? Werde gleich mal nachlesen.
Ich kann den FSB aber nur in 0.1V-Schritten einstellen, also mehr als 1,2 1,3 und 1,4V gibt es ned :(


Ok, dann laufe ich morgen los und check mir nen 60mm Lüfter den ich saugend auf die NB knallen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht saugend sondernd draufblasend Slip, das bringt mehr.

Auf die VTT reagiern die intel einfach penibel, les dir mal das Datasheet zu deinem Prozzi durch, oder stöber mal im netzt ein wenig ;)

Wer viel liest ist im Vorteil, also arschbacken zusammen und lesen.:)
 
>nicht saugend sondernd draufblasend Slip, das bringt mehr.

Wieso bringt das mehr? Oo Ich habe den Triple Radi saugend belegt, so verstaubt er so gut wie gar ned.

Das Problem ist, dass sich gleich unter der NB 2cm darunter eine 280GTX gefindet. Glaub, die hat was dagegen wenn die NB da reinblässt :( Weiters habe ich 2 Lüfter an der Oberseite meines Gehäuse, also würde saugend gleich in die 2 Lüfter reinblasen und raus aus dem Gehäuse. Ist doch besser?

Hier son saugend Mod http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=213483&mpage=1&key=

Ich habe jetzt MCP bei 71°C; das ged mal gar ned :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe einmal mit dem Ram auf 880 den FSB 1760 ODER 1780 nur an der V-Core Einstellungen machen den Rest auf Auto belassen Ram wenn DDR2 natürlich auf 2,0V, jo joschon klar Du musst über den FSB evtl. sogar den Multi 1x runter und schauen obs bootet. Meine NVIDIA Bord lies ich immer mit dem kleinen Lüfter laufen jedes OC Ergebnis da ist WK ned Pflicht. Ok sie haben beide 780 + 790 ein V Droop das macht aber nichts alle Spannungen durchprobieren bis Prime durch rennt und fertig. Die Quads machen eben schnell Dicht max was ich gesehen habe war glaube ich 480. Ich kauf immer Extreme CPUs aus dem Grund das ich eben den freien Multi habe. Aber ob die 1,4 richtig sind für den FSB kann ich nicht sagen nimm die Einstellung auf Auto. :)

mfg
 
versuch mal GTL bei lane 1 und 3 auf 85 zu stellen!
Habe selber bei meinem Q6600 lane 1 bei 100 und lane 3 bei 95 damit gehts richtung FSB480+
 
Den Data Shit kannste Dir sparen beim overclocken da gelten andere Gesetze, man betreibt die Hardware über die Spetifikationen. Im Normalo Betrieb mag es stimmen wenn es aber mehr sein muss gilt es nicht mehr. Die Kunst liegt im overclocken das System in einem Ausgewoggenen Zustand auf höchstleistung zu bringen, es braucht halt etwas Zeit bis man sie findet, aber wenn Primme 1,5Std durchrennt bist auf der sicheren Seite glaub mir.

Hab noch einen guten gefunden: E8600 4,3.jpg :xmas:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SolDSCHA :) Ich kann ned über 1.4V gehen vom Mobo her beim FSB.
880MHz auf RAM macht keinen Sinn, habe 1066MHz RAMs, laut Data-Shit :o darf ich 2.1V geben. RAM-Settings+Timing fasse ich ned an um auch hier eine Fehlerquelle auszuschließen.

Ich habe wohl mein Problem ned eindeutig genug beschrieben. Also, es ist ein FSB Problem :( Vcore ist ok, 3800MHz mit 1.35V rannten letzte Nacht stabil. 4Ghz mit 1.4V habe ich nach 30min abgebrochen, 1.35V waren ned stabil. Getestet mit Small FFT.

So, also Vcore können wir ausschließen. Außerdem hab ich nen Bleistift draufgeknallt wegen vdrop.

FSB Problem, Test mit in place prime95:

470MHz (3995MHz auf CPU): wenige Sekunden, dann Error.
466MHz (3966MHz auf CPU): 5-180s, dann Error.
458MHz (3900MHz auf CPU): ca 6min wenn FSB 1.3V, ca 15min wenn FSB 1.4V, dann Error
450MHz (3825MHz auf CPU): nach 30min abgebrochen. (werde über die Nacht testen)

Also offensichtlich ein FSB-Problem. Daher auch meine Frage, obs Sinn macht die NB extra zu kühlen, muss nicht gleich ne Wakü sein. Dachte da eher an 60mm Lüfter saugend.


Was mir noch aufgefallen ist, Errors tauchen IMMER auf Core #0 und #1 auf. Also muss ich wohl Lane 0+2 manipulieren nach der Formel von Seite 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Quads auf dem 780 laufen zu lassen das Prime durch rennt braucht Zeit und je menge gute nerven der Thread ist voll damit, wenn die Lans aber stimmen geht Prime aber durch wirst sehen. Jo mach noch ein Lüfter drauf schadet nie.

@ cort

Leute noch ein run 4,160 Ghz x 4 aber ohne virtuelle Cores mit i7 nur als Quad:

..und das mit den XS3 Crossis Hammer

Screen he he he :teufel: ScreenShot013.jpg :coolblue:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich nehm das datasheet immer als anhaltepunkt zum oc selber ises nicht geeignet aber man muss ja mal ne vorstellung haben. ich test jetzt mal was ich max. beim QPI rausbekomm das interessiert mich mal am meisten und dann werd ich mich zum 4,2er hintasten und schaun bei wieviel die grenze ist mit wakü.

greetz
 
Ich bekomm tha Bitch einfach ned stabil oO

Nach der Rechunng müsste ich 42mV geben auf Lane 0+2. Hat aber nix gebracht oO, also habe ich einfach mal alles durchgetestet was so geht und das sieht so aus.

0-10mV: max 5s, dann Errors
10-60mV: 5-180s, dann Errors
65mV: jeder 2te Boot ein Freeze.
70-75mV: Freezes bei jedem Boot, spätestens beim Vista Logo
85mV: Freezes bei jedem Boot, während Vista-Ladebalken
110mV: Freezes bei jedem Boot, kurz nach F8-Bootmenü.


Also der Bereich scheint klar zwischen 15 und 60mV zu liegen. Aber es ist keine wirkliche Tendenz zu erkennen obwohl ich ihn 10mV Schritten getestet habe :( Betroffen ist immer Core 0+1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Soldier

also ich hab jetzt mal auf 4,25 GHz getaktet mit nem QPI von 170. Mein erster Vergleich:

3DMark06:

QX9650 @ 4,65 GHz
4 GB Dominator @ sync mode Dual channel
FSB 480
-3 (!!!) Grad Aussentemperatur + Wasserkühlung

Durchschnittliche Wassertemperatur: < 15 Grad

3DMark Ergebnis: ca. 25700
3DMark CPU: ca 7500
========================================

I7-965XE @ 4,25 GHz
2 GB Dominator @ 1340 MHz im Dual Channel
QPI 470
Uncore Takt: ca 3200 MHz

25 Grad Umgebungstemperatur + Wasserkühlung
Durchschnittliche Wassertemp: zwischen 35 und 40 grad

3DMark Ergebnis: ca. 26200
3DMark CPU: ca 8000

Mein Resüme:

der i7-965 Arbeitet schon besser als der QX, wie erwartet sind keine Wunder eingetroffen jedoch muss man beachten das der CPU immer noch schneller ist bei 400 Mhz geringerem Takt. Man sieht es sehr schön beim 1 Test im 3Dmark06.

Wobei man sagen muss das der 3dmark06 total veraltet ist und ich keinen Triple channel fahre.

Ich werde morgen das ganze bei Aussentemperatur testen und bin ziemlich sicher das da noch einige punkte möglich sind. weil beim CPU Test hab ich schon stark an die 75 Grad gekratzt. Das sollte ich mit den sehr frischen - 5 Grad aussentemperatur in den Griff bekommen. Da geht noch einiges, bei 4,25 GHz is noch nicht schluss.

Morgen werde ich das ganze mal auf Vantage Ebene Testen. Der test is ja noch nicht sooooo alt. Ich hoffe halt nur das mich meine GTX nicht ausbremsen.

Vielleicht noch am Rande bemerkt:

Hab heute nur zu testzwecken nen Linux Kernel kompiliert und wie erwartet spielt der nehalem da seine Muskeln aus. Da is er wirklich sehr flott unterwegs. Aber das kannte ich ja schon vom QX. Den lässt er aber auch locker stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm tha Bitch einfach ned stabil oO

Nach der Rechunng müsste ich 42mV geben auf Lane 0+2. Hat aber nix gebracht oO, also habe ich einfach mal alles durchgetestet was so geht und das sieht so aus.

0-10mV: max 5s, dann Errors
10-60mV: 5-180s, dann Errors
65mV: jeder 2te Boot ein Freeze.
70-75mV: Freezes bei jedem Boot, spätestens beim Vista Logo
85mV: Freezes bei jedem Boot, während Vista-Ladebalken
110mV: Freezes bei jedem Boot, kurz nach F8-Bootmenü.


Also der Bereich scheint klar zwischen 15 und 60mV zu liegen. Aber es ist keine wirkliche Tendenz zu erkennen obwohl ich ihn 10mV Schritten getestet habe :( Betroffen ist immer Core 0+1.

ja also bei mir war das fas genauso! Allerdings muß ich immer lane 1 und 3 anfassen damit es rennt! und lane 1 muß einen hauch höher sein als lane 3 dann rennt es hammer geil!
Habe das so gemacht!

genug v-core gegeben dann ins windows small FFT an und geschaut ob die v-core reicht! wars dann min 1stunde stabil, habe ich costum only 8K angemacht und dabei kein hacken bei FFT in place rein genommen wenn es da probs gibt ist es eindeutig nur die GTL!!! Dann habe ich so lange gefummelt bis der test lief dann hatte ich schonmal einen wert von dem ich aus weiter gehen konnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh