Die "kurze" Erklaerung - auf Wunsch - wie folgt:
mal ebend nebenbei war ja schon länger nicht mehr hier
was hattest den gehabt evgaman ?
MFG
Hoi Lieschen, siehe weiter unten^^
Edit: Evgaman, schön dass du wieder hier bist.
Grüß Dich Topas
Danke fuer deine guten Wuensche, sie sind gut via SLY angekommen^^
@I/O - Natuerlich auch Dir und allen anderen hier noch ein verspaetetes gudes neues Jahr - bleibt alle wie ihr seid
@SLY - ich weiß, die 10 Minuten sind scho lange wieda vorbei, ich "musste" jetzt aba hier noch was Posten, ich ruf dann gleich an - hier & jetzt oeffentlich, feierlich & somit offiziell versprochen
Also, da voll daneben, soll heißen mal so richtig Treadfern, aber aufgrund Nachfrage kurz wie folgt:
Hatte am li. Knie ne Meniskus-OP, dass war am 10.12.08, danach eine "NUR UNZUREICHENDE" Thrombosepropylaxe, soll heißen, der Doc. (ich nenne ihn hier mal so, es trifft aba nicht auf ihn zu!!!) gab mir nach der OP "NUR 2" Trombosespritzen, was bei einem Raucher (Schwarzer Krauser
) und 100Kg Kampfgewicht "mal voellig daneben ist"
Ich hätte "minimum" 14 Tage lang diese Spritzen bekommen müssen
5 Tage nach der zweiten & letzten Spritze fand ich mich via Notarzt auf der Intensivstation des KKH mit einer
FETTEN Unerschenkelthrombose wieder und war sozusagen kurz vor der beruechtigten doppelseitigen Lungenembolie, welche voll ausgebrochen bewirkt haette, dass hier niemehr ein Post von mir zu lesen gewesen wäre.....
Nach 6 Tagen & vielen schlimmen Spritzen etc.pp wurde ich Heiligabend entlassen, seitdem muss ich morgens und Abends die Horrorspritzen in den Bauch reindonnern
Seit 2 Wochen muss ich nun das
beruehmt-beruechtigte & brandheiße Marcumar nehmen, dies 3 Monate lang, einen Kompressionsstrumpf links hab ich die naechsten 3 Monate auch noch am Hacken oder bzw. am linken Bein, ich komm also de facto gerade Oma-Maessig daher und muss jetzt "nur" noch 1 x am Tag spritzen
Die Tabseinstellung gestalltet sich sehr schwierig, der Hausarzt konnte bei mir 2 x 3 Stunden lang "kein" Blut abnehmen, ich bin sozusagen geizig und Venen hab ich wohl auch ned
Meine Arme sehen Junkiemaessig aus, vom Bauch spreche ich jetzt hier mal nicht denn da kommt euch - wie mir - das große
Die Krankenkasse macht doof rum und sagt das ich "kein" Selbstessgeraet bekomme, da ich den Shice ja "NUR" 3 Monate nehmen muss, dass ich kein guter Blutabgeber bin interessiert die nicht die Bohne, demnach löhnen die die Teststreifen und die Kontrollfluessigkeit, die ich bei einem solchen Geraet benoetige auch net und ich hab gestern mal die erste Packung mit 12 Teststreifen zu € 60.- sowie die erste Packung mit PT Controls zu € 23.- selbst gekauft & geloehnt
Das Geraet (€800) habe ich von einem anderen Arzt fuer die kommende 3 Monate ausgeliehen und gestern hab ich mal so kurz nebenbei an die 5 Streifen (= 25.-!!!) kaputt gemacht, bis ich mal "EINEN" kleinen Blutstropfen "richtig" auf dem schon eingelegten und aufgeheizten Teststreifen aufgetragen bekam usw.
Mein Wert (INR-Wert) muss bei 3 sein, bei mir ist er bei 3,9, was soviel heißt, das ich i.M, so gut wie "keine" Blutgerinnung hab, was wiederum auch sehr uebel ausgehen kann, denn eine Verletzung im jetzigen Stadium & es wuerde fast nicht mehr zu bluten aufhoeren
Es gibt Leute, die hatten unter Marcumar des Nachts unbemerkt Nasenbluten bekommen, die koennen seitdem auch ned mehr Posten
Nun spritze ich seit gestern Abend nun (Gottseidank!!!) nicht mehr, mein Bauch freut sich darueber, und nun schaue ich, dass ich die kommenden Tage in den 3er Normbereich komme......
Wieviele Packungen mit Teststreifen ich noch kaufen muss weiß ich nicht (48 Packung = 198.-) ich denke aber das ich die naechsten 3 Monate ein geiles und gutes neues Sys. alla X58 Classified in reinem Geldwert auf den Apothekentisch knallen darf und werde wohl danach wieder auf einen 486er wechseln müssen
Es ist alles in allem eine FRECHHEIT sondergleichen, was uns in Sachen Gesundheitssystemen usw. alles aufgebürdet wird, ich koennte nur noch
Seit 15.11.2009 bin ich nun krankgeschrieben, habe einiges an Euros weniger i.d. Tasche und werde nun den geilen Thrombosespritzenarzt durch "ALLE" Instanzen klagen, bis er das große
bekommt!!!
Sorry Leute, ich wollt´s eigentlich kuerzer machen,
aber beim Posten kommt wieder die unbaendige Wut!!! - denn dies alles haette vermieden werden koennen wenn der "Metzger" seinen Job richtig gemacht haette:-(((
Soviel Treadfern = Sorry - dazu^^
@SLY - ich denke das Du mit ner geilen 285er gut fahren wirst, vergiss die 295er, wenn du willst, so sende ich dir mal gleich ne kleine Annimation, wo du dir das Mickroruckeln reinziehen kannst, danach, nimmst du sowieso die 285er Karte - bis gleich also und allen anderen, haut rein und wir hoeren uns wieder.
Gruessle Evgaman (der i.M. Geschaedigte in "allen" Variationen!)
Ps.: Wens Interessiert, hab euch mal einen Mickrorucklertester upgeloaded -- Download, entpacken, starten, Aufloesung mit "Y" bestaetigen & schauen was geht - viel Spaß^^
Klick