Also ich hab ne USB Tastatur am laufen, und hatte nie das probs das diese nicht mehr ging unverständlich für mich. Wollte Dich nicht für blöd erklären sry schon mal, aber ich dachte in der Hektik des Gefechts kann jo alles passieren sry gell.
Muss ehrlich sagen ins Handbuch hab ich selber schon lange nicht mehr geschaut.
mfg
ach soldier habs auch nicht als angriff angesehehen,aber du hast recht passieren kann alles,aber die nächste rma naht,
gruß sly
@ Dampf
...hattest recht, hab dich überlesen
...bist irgendwo mitten in meinem Mailhaufen
@ Sly
...das liegt am Chipsatz mit deiner Tastatur! ...tut mir echt leid für dich
Glaub ich komm doch mal vorbei demnächst
...dann wird aber ne Runde gezockt als Ausgleich gell
hau ab navi,
jetzt machst du mich aber fertig,kannst du nicht bei mir um die ecke wohnen,man man man
die rams bekomme ich leider erst morgen mittag,aber die werden schon laufen und langsam hab ich echt das gefühl das es die rma nr.3 wird.
das kann doch alles net wahr sein,ja dieses prob hab ich dann noch nicht gehabt.
meinst du navi,das es am chipsatz liegen könnte,weil die tastatur ist futsch und daraus resultiert das kein pieps kommt und einfach gar nix geht,außer das die lüfter sich drehen war es das schon.
klar,selbst wenn keine rams drinn sind muß er die tastatur erkennen,oh man ich werd noch verrückt.
stellt dir mal vor,die 3ram kits waren alle ganz und es hat wieder am board gelegen,k&m bringt mich um.
jetzt hab ich soviel kohle für den scheiß techniker bezahlt und nu,wie es aussieht muß das board wieder raus,obwohl ich denke das ich das mit meinem nachbar hinbekomme,aber einbauen lass ich cpu´s nur von erfahrenden händen und sowas hat er noch nie gemacht.
man warum kann ich meine scheiß hände kaum bewegen,für alles brauch ich hilfe selbst beim ram wechsel
naja,viel bleibt mir ja net übrig,morgen mittag mal schauen ob die rams wegnigstens ganz sind und dann bestimmt das board zurück,sieht ja nun stark danach aus das es am board liegt,aber obs der chipsatz ist da muß ich gestehen hab ich keine ahnung.
tja navi,ich überleg weiß natürlich nicht ob der händler mitspielt(aber er war verdammt heiß auf mein board,er sagte eh das er so nen hammer pc noch nie gehabt hätte und bei uns hier im forum,ist so ein sys gang und gebe und da frag ich mich echt,wieviel pc´s hat er denn nur verbaut)so einen x48chipsatz zu nehmen.
ich weiß im moment nichts über das board,nur das es ein asus x48chipsatz ist,vielleicht tauscht er,also ich könnte es mir gut vorstellen,aber ich mag kein intel und asus auch net,aber so gehts ja auch nicht weiter,
gruß sly
@evgaman
hatte heute aus versehen deine pn gelöscht,aber wie du siehst läuft mal wieder nichts.
hatte auch mit gina kurz gesprochen und gute besserung noch,
gruß sly