moin chassy,
blos nicht,klar wäre es ne überlegung aber es ist ja auch wieder ne 500er samsung,genau die wo ich so einen ärger mit hatte.
trotzdem schon mal voll korrekt von dir
merkwürdigerweise hattest du ja auch probs mit der 500er,vielleicht hat das 790i echt ein prob mit den f1 von samsung.
denn deine wurde ja als ganz eingestuft und seit dem du die western verbaut hast,gibt es ja keine probs mehr,ist das richtig?
denn wenn sie wirklich ganz war,dann kann es ja nur am board liegen.
man,ich brauch irgend ne alte sata platte,hab keine lust mir jetzt noch für nen 20er bei ebay was altes zu bestellen.
ehrlich gesagt würde ich das board schon sehr gerne einschicken,da noch kleine andere probs in der vergangenheit waren und nu 3 samsungs hintereinander defekt gingen.
(insgesamt hat mir dieses board in einem jahr ca. 10 samsung hd´s in den ruhestand geschickt).
aber dann sitze ich ohne rechner hier,was im moment einfach nicht geht und den zweitrechner den ich dir letztens zeigte,also der für 150€ mit tft kann ich mir net leisten falls ich ein sli system aufbaue,denn das wird jetzt schon zu teuer und sprengt mein budget vollig!!!
ich muß mir unbedingt nen zweitrechner anschaffen,so wie die meißten hier,dann wär mein board schon unterwegs,ist das im moment alles ein mist.
graka entscheidung steht immer noch nicht fest,alle meine hd´s eingeschickt und gurke hier mit ner alten 80er ide hd rum,die einen leistungsindex von nur 5 hat,hätte nie gedacht das es soviel ausmacht,die samsung hatte volle 5,9.
dann liegen seit weihnachten meine western digital beim händler,mein rechner ist halb zerlegt und ich komm irgendwie nicht voran.
chasy,die western digital haben doch bestimmt auch 5,9 im leistungsindex,oder???
sly
edit:
also beim nt,sind wirklich maximal aber wirklich maximal 150€ drinn,schon lustig das coolermaster 850er ist ungefähr so teuer wie mein jetziges.
ist eh so ne sache,ich habe es schon über 1 jahr und es ist nicht einen cent im preis gefallen,sowas hatte ich noch nie.
tagan,da hab ich nur gutes drüber gehört.
sly
edit:
chassy