mahlzeit luxxer,
bin auch wieder im lande,war natürlich wie so oft die letzten tage im krankenhaus.
@dampfkanes
also,ich habe die hd gerade einmal angetestet und natürlich blieb das system im bootscreen hängen.
auf jeden fall ist der sata II im arsch,da deine hd einwandfrei am sata I läuft.
jetzt möchte ich natürlich nichts riskieren,denn 3 hd´s hat das board schon geschrottet und noch eine muß es dann doch nicht sein.
zum glück hat evga in meiner abwesenheit,mir ne schöne email gesendet.
ich soll mein board einsenden und auch wenn der fehler nicht sofort auftritt so würde in meinem fall direkt eim umtausch gemacht.
ich denke das dies die beste alternative ist,viele wissen bestimmt noch das ich letztes jahr schon sagte das mein board einen weg hat und da evga mir geschrieben hat das es zu 100% ausgetauscht wird,so sollte ich es auch an nehmen.
bevor ich hier dampfkanes seine hd auch noch zerschisse,ne ne.
hab sie auch nur 2 x benutz,1x am sata II da hing sie wieder sofort im bootscreen und danach nochmal an sata I wo sie tadelos läuft.
ist eh krass,die hd ist gute 5 jahre alt und die läuft immer noch anstandslos und damit dieses so bleibt,habe ich sie auch schon wieder verpackt.
bis wann brauchst du sie wieder???
reicht es nach dem wochenende,ansonsten würde ich sie morgen schon versenden.
klar wäre nach dem wochenende schöner,aber ich hab sie ja schon ne woche.
ich sende dir jetzt noch schnell ne pn,weiß ja gar nicht ob du das hier liest,bist ja kein nforce7 besitzer mehr
jedenfalls bedanke ich mich hier nochmal herzlich bei dir,da es dann nun endlich bestätigt wurde das der sata II port defekt ist.
tja und mein aufrüsten geht auch nicht voran,da mein techniker wieder mal die 4 angeforderten xfx 285gtx black nicht besorgen kann und nu kann er mich mal.
oh man,jetzt wieder das board raus und alles umbauen,ich könnt einfach nur
aber jetzt wird alles neu gemacht,board raus dann 2 neue 285gtx blacks,2 neue hd´s und zum schluß noch ein neues nt und dann würde ich gerne mal ruhe haben
grüße sly
p.s.
es wäre schön wenn ihr mir ein paar alternativen zu diesem nt geben könnt,das wäre sehr nett.
es sollte auch so 900watt haben und preislich auch in dieser region bleiben,obwohl ich denke das dieses tagan ne sehr gute wahl ist.
http://www.alternate.de/html/produc...W/247081/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Netzteile
auch merkwürdig,ist ein 900watt nt und wenn man sich mal ein bild näher anschaut,so sieht man merkwürdigerweise 800watt.
aber es wäre echt nett wenn ihr einfach mal ein paar alternativen vorschlagt,obwohl ich mich schon fast entschieden habe.
thx,schon mal im voraus