Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm hihi recht hast du werde ich nachher mal testen.
bin nur grade bei meinem alten bike am werkeln und die schaltung einstellen.
habe nur die befürchtung, dass der chipsatz dann wieder zu heiß wird try& error ...
der effektive unterschied zw. 1er 8800gtx und 1er 280gtx ist schon nährend 0 (bei 1920x1200 4AA)^^
@i/o
sieht echt klasse aus,wie du den mugen verbaut hast.
gefällt mir sau gut,nice
hat er eigentlich so die gleiche kühlleistung,denn so habe ich es noch nie versucht,glaube aber auch nicht das es geht.
aber ist da ein meßbarer unterschied zu verzeichnen wenn man den kühler so hat wie du,denn das ist ja eher selten ihn so anzubringen,aber echt schön,
sly
Edit:
wie kann ich dieses foto oder generell ein foto direkt so einfügen das es angezeigt wird und nicht das man es anklicken muß.
denn viele machen bilder und diese sieht man direkt,aber das bekomme ich irgendwie nicht hin,
sly
etwas spät, aber vielen Dank Sly, warte auf deine Fotos
Die Kühlleistung ist immer besser, wenn der Lüfter auf der längeren Seite anliegt und genug Luft bekommt dieser wenn er vertikal montiert ist, also genau umgekehrt wie bei mir
Ich hatte leider aufgrund meines Gehäuses keine andere Wahl und hätte es aber auch unter anderen Umständen wegen der Optik wie aktuell verbaut ^^
ich nehme immer www.directupload.net und dann den gewünschten link in die Textbox
gibt natürlich etliche Anbieter..
mfG
hy leute, war jetzt ewig nicht online und pc war recht uninteressant zur zeit!! auto umbau auf 480 ps lol!!
wie gehts den allen so?????
ps: komischer weise läuft mein rechner seit paar mon. ohne probs hihi!!!
gruss rolli