ich hab xfx mal angeschrieben und warte jetzt auf Reaktion.
Das ist aber wirklich nur ein kleiner Trost. Aber die Leistung ist schon mega fett. auch mit nur einer Karte. wäre halt ärgerlich. über 2 wochen auf´s board warten und dann graka im arsch.
to be continued....
mahlzeit,
jetzt war ich mal wieder 3 tage wie so oft im krankenhaus,hab mir da wohl irgend ne sommergrippe geholt und die ist richtig krass,naja bins ja mittlerweile gewohnt,ich werd nie mehr richtig gesund!!!
so,du willst mir jetzt echt erzählen das du dein board nach ewigkeiten hast und jetzt ist ne graka im arsch,ach das kann es doch jetzt wirklich nicht sein.
als ich es gewußt hätte,ich habs ja gesagt,als dein board den geist aufgegeben hat,nur war es damals nicht zu 100% klar,deshalb sagte ich ja zu dir,bring bitte beide grakas zum testen mit,mir hat auch schon ein board ne graka geplättet.
ja das ist ja mal richtig aber richtig ärgerlich,zumal es nicht rekonstruierbar ist
,aber ich hatte echt ein sau blödes gefühl.
glaub mir,dein scheiß board hat die graka geplättet und das zu 100%,denn verfolge doch einfach mal zurück.
beide grakas ganz,dann ins board verbaut und dann hat sich dein board verabschiedet und hat mal direkt ne graka mitgenommen,es ist zum heulen.
bei mir läuft auch nicht alles rund,aber im gegensatz zu dir läuft mein system 1a,steht halt offen hier rum,da ich derzeit keinen wegen der grippe hier rein lassen kann.
muß eh nur nen ide kabel getauscht werden,steht aber noch nicht fest und halt nochmal die front ausrichten und das wars ja,aber bei dir ist es irgendwie verhext.
erst board und nu graka,echt chasy das ist nicht fair.
baust hier meinen rechner zusammen und alles läuft auf anhieb und dann kommt dein pc dran und das reinste disaster!!!
hoffentlich gibt es diesmal ne schnelle lösung,würde auch mal den laden anschreiben,eventuell haben die ja noch eine für ne rma,melde mich per e-mail bei dir,
gruß sly
die nummer die du meinst beginnt mit 8
in der E-Mail steht weiter unten
diese nummer beginnt mit 03
mahlzeit,
also bei den 790i ultras steht die erste zahl eigentlich fürs jahr,hatte 3 stück und 2 aus dem jahr 08 und die fingen mit ner 8 an und nu eins aus 2009 und dieses fängt natürlich mit 9 an.
so zumindestens meine erfahrung,kann auch ein mega zufall sein,aber auch beim 680i wars so.
aber wie gesagt ist nur meine persönliche erfahrung,
gruß sly
p.s
hab dich wegen der pn nicht vergessen,kommt noch!!!
edit:
@dampfkanes
hab dir gerade den versprochenen 5er für den versand überwiesen,müßte morgen dann drauf sein,
sly