PitBull
Enthusiast
mir reicht das 1:1 mit 500er FSB
Hatte mal leckere Ram aber leider hat das Board die mit ins Grab genommen
Hatte mal leckere Ram aber leider hat das Board die mit ins Grab genommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ hubby, warum hast du denn nur 20k Points bei 3d6? hab schon mit einer Karte über 17K Punkte.
das ist ne sonderfunktion vom 790i, das haben wir net. das ist wie so ein turbo modus bei asus oder gigabyte.
Wollte euch nur mitteilen,dass ich das "Problem" gelöst habe.
Es war einfacher als gedacht.
Ich habe die Nvidia-Treiber (die auf der mitgelieferten CD vom Mainboard) einfach deinstalliert und durch neue von der Nvidia HP ersetz und schon hat es geklappt.
ja hab ich auch gedacht, ich hab keinen blassen. auf jeden hab ich jetzt wieder probleme mit freezes, das kommt nach ner zeit immer wieder.
...
mit GTL spannungen hab ich so ziemlich jede konfiguration durch, die es gibt ^^
weiß einer womit ich das denn besser bekommen kann? spp spannung höher? oder womöglich doch der vcore? ich werd verrückt. ich werd langsam so wie chasy, ich kann deine frustration verstehen ^^
ich schreib nachher noch weiter, aber bevor mir der rechner wieder freezed und ich das alles neu schreiben will schick ichs schonmal ab
bis gleich
mfg
edit: hab meine settings grad mal als bilder angehängt, vllt hat einer nen rat was ich da verbessern kann. wäre für jede hilfe dankbar, das is alles sehr ärgerlich.
EVGA nForce 780i SLI FTW Intel C2D E8500 (@defaul 3,17 ghz Kingston 2x2 gb @ 1066 mhz Logitech G7 cordless laser 1x250 WDC@ide 1x 500 gb Hitach deskstar PK7500@SATA 3.00 OS: XP PRO 64 Bit SP2 Palit GF 8500 gt super silence
jo thomas, an der graka kann man nochwas machen restliche sys is top
ach zu dem ram problem mit 1T und 2T
hab jetzt noch zusätzlich den prozzi übertaktet wieder auf die 3,733Ghz weil ich bei höherem takt trotzdem freezes hatte, muss ich eben damit leben.
hab en bild angehängt welches ich mir nicht erklären kann. der ram hat jetzt die raten, die er sonst mit 1T hat, nur dadurch dass ich den prozzi hochgetaktet heb?? ich kanns mir nicht erklären...
und wenn ich prime laufen lassen will macht er keinen worker thread mit dem ersten kern obwohl 4 angegeben sind ^^ wasn das jetzt??