Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und bringts was wenn du umsteckst?
Da muss man nichts umstellen, das passiert nach der Installation von alleine.
Bei mir war, wie gesagt, der zweite Bildschirm aktiviert und der Desktop wurde auf diesem erweitert.
Hab grad mal bisschen mit den Einstellungen gespielt allerdings hab ich dabei festgestellt, dass ich nur nen E8400er hab hab den schon etwas länger und war mir sicher, dass es der E8500er ist das heißt ich habe leider keinen freien Multi wenn ich das richtig sehe
Hab jetzt trotzdem mal FSB und Ram auf 1688 laufen und scheint soweit auch gut zu klappen muss mal schauen wie weit ich mit der Spannung vom Ram runter kann bis es instabil wird...oder siehts da generell nochmal anders aus mit den einstellungen wegen dem Multi?
Werd dann wohl in den nächsten Wochen auf nen Quad umsteigen bevor da iwann die Preise nochmal steigen
Hab grad mal bisschen mit den Einstellungen gespielt allerdings hab ich dabei festgestellt, dass ich nur nen E8400er hab hab den schon etwas länger und war mir sicher, dass es der E8500er ist das heißt ich habe leider keinen freien Multi wenn ich das richtig sehe
Hab jetzt trotzdem mal FSB und Ram auf 1688 laufen und scheint soweit auch gut zu klappen muss mal schauen wie weit ich mit der Spannung vom Ram runter kann bis es instabil wird...oder siehts da generell nochmal anders aus mit den einstellungen wegen dem Multi?
Werd dann wohl in den nächsten Wochen auf nen Quad umsteigen bevor da iwann die Preise nochmal steigen
Ok...aber die QX sind mir eindeutig zu teuer ich denke da sollte es der Q9650 auch gut tun
hatte das mit dem umstecken gar net ausprobiert, hatte es zu spät gelesen. hab jetzt wieder nen 179.xx treiber drauf und läuft wieder normal.
aber ich werde das nochmal testen.
Jepp scheint soweit ganz gut zu laufen...unter Last teste ich wie gesagt die Tage dann mal intensiver
Was ist ne vernüftige vCore für den anfang?
Von der Grafikkarte (ne xfx260 BE) lass ich erstmal die finger
Danke für deine Infos!
naja auf auto steht der ramm bei 1333 und 1,5 und latenzen von 7-7-7-20 2T oder so...sollte eigentlich auch gehen aber naja...selbst wenn ich da die Spannung hoch stelle ist das Sytsem nich wirklich stabil...aber so lang es so läuft solls mir recht sein
Und du meinst ich soll die Mushkin abbestellen`?? Habe eh schon ziemlich die Schnauze voll, weil ich schon ewig lang auf die Dinger warten muss
3.6 sollte doch als 24/7er Config ok sein oder? Muss natürlich noch die Spannung etc. anpassen und schauen wie weit ich runter kann bis es instabil wird damit der nicht so heiß wird
naja auf auto steht der ramm bei 1333 und 1,5 und latenzen von 7-7-7-20 2T oder so...sollte eigentlich auch gehen aber naja...selbst wenn ich da die Spannung hoch stelle ist das Sytsem nich wirklich stabil...aber so lang es so läuft solls mir recht sein
Und du meinst ich soll die Mushkin abbestellen`?? Habe eh schon ziemlich die Schnauze voll, weil ich schon ewig lang auf die Dinger warten muss
3.6 sollte doch als 24/7er Config ok sein oder? Muss natürlich noch die Spannung etc. anpassen und schauen wie weit ich runter kann bis es instabil wird damit der nicht so heiß wird
Tahaach... wollt mal reinschauen ob ihr alle noch schön beisammen seid
...und mal paar liebe Grüße abladen, besonders für Sly
nabend,
@i/o
warum kann ich mit 1900 ramtakt net booten,ist das so ein fsb loch,bin doch net so der oc???
denn wenn ich 1900mhz einstelle,dann kommen 1866mhz an und damit kann ich net booten,warum kannst du mir das erklären?
das wiederrum verstehe ich nicht wirklich,was sagst du dazu,normal ist das doch eher nicht,oder?
gruß sly
Ich hab mir die bestellt
Hatte 8Gig von den 1600er von OCZ Platinium und das wollte der 790i Ultra auch nich so wirklich...jetzt mit den aktuellen 1600er OCZ Flex oder wie auch immer die genau heißen mit 4gig läuft die Kiste jetzt ganz stabil auf 3,6GHz und der speicher mit 1600er und erstmal 7-7-7-20 1T aber 6-6-6 sollte auch noch drin sein...muss ich gucken...das der Teiler dann 1:2 ist, ist normal oder? Aber was wirklich komisch ist, ist dass wenn ich alles auf Auto etc. lasse bekomme ich ohne ende Bluescreens und Freezes lol
Übertaktet läuft die Kiste wunderbar...manchma versteh ich die Welt nich aber is mir ja wurst...konnte aber noch nicht dauerprimen, da ja mein 360er Radi noch passiv läuft...das möchte ich meiner Hardware nicht zumuten
Unter Battlefield gehn die Cores so auf 38°C mit dem 240er auf etwas 70%...Gpu muss ich mal noch schauen...wie gesagt will erst benchen und so wenn beide Radis im schlimmsten Fall auf 100% laufen könnten
Danke nochmals für die vielen Tipps und Links!! Besonders an I/O
hey i/o
wollte mal fragen auf welche temps dein 8fünfer kommt bei 4,18 ghz
da du ja auch mit luft kühlst. wollte mal vergleichswerte haben.
und wie hoch die temps unter prime steigen.
thx
jetzt kommt ein e8700 raus mit 3,5 ghz multi ist 10,5.
bestimmt nicht verkehrt, allerdings gibt intel max vcore von 1,265 an.
Hast du das P08 drauf? Hast du damals meinen Bios-Report nicht gelesen? ^^
Ich bin wieder beim P07. 1900 läuft nichtmal Synchron mit dem P08 (also reale 1900)
moin moin
@DamnLucker falls du es nicht bekommen solltest ich habe das P07 noch liegen
die vom ticket support sollten es dir aber auch geben können....
ich selber nutze das P08: weil es bei 2000Mhz sync keine probs macht
mfg lemme
Ich hab mir die bestellt
Servus, hab ein Riesenproblem mit meinem XFX 780i, ich schalt den Rechner ein und nix geht mehr! Hab am Vortag noch ganz normal gezockt und am nächsten Tag bleibt der Bildschirm beim einschalten schwarz! Board zeigt gleich nach dem einschalten FF, was kann das sein??
hab mal eine frage, macht es was um wenn ich eine gtx in pci slot 1 und die andere in slot 2 schiebe??
bekomm morgen oder so eine zweite drum frag ich.