[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ja habe 2x2gb kit. Ich möchte gerne mit dem Arbeitsspeicher die 500FSB mit meinem Motherboard knacken. Aber nicht mit meine Quad CPU, deswegen habe ich mir den Arbeitsspeicher besorgt. Sonst bin ich ganz zu frieden mit dem Arbeitsspeicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ja habe 2x2gb kit. Ich möchte gerne mit dem Arbeitsspeicher die 500FSB mit meinem Motherboard knacken. Aber nicht mit meine Quad CPU, deswegen habe ich mir den Arbeitsspeicher besorgt. Sonst bin ich ganz zu frieden mit dem Arbeitsspeicher.

Also genau 500FSB gehen ganz locker, allerdings mit nem Dual natürlich, drüber wirds wieder happig.. wenn du es versuchen willst, würd ich dir ein Image empfehlen, aber auch sonst wären ein paar Volt-Mods nötig um das ganze stabil zu bekommen oder Glück beim GTL-Suchspiel und noch besser: WaKü aufs Board.

Aber 500-Sync, wie gesagt, kein Thema.. hier sogar alles Auto ;)


mfG

Edit:
Obwohl, Lemme könnte hier auch was gutes beitragen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hatte ich so schöne settings im bios das alles stabil war und hatte leider nicht bedacht, dass ich durch das bios-update wieder alles auf standard ist. jetzt geht die suche wieder von vorne los.
 
so leute hab nun auch das evga 790 ultra sli verbaut...hab auch festgestellt das das bios 6.00PG (25.06.08) drauf ist...wollte also das neueste drauf machen...gibts dafür auch ein win tool damit das unter windows zu erledigen ist?

was mir nach paar missglückten oc-versuchen noch aufgefallen ist:
sobalt ich mit dem multiplikator unter 9 (q9650) gehe und neustarte bleibt das mobo bei "c1" stehen und piept dauerhaft...wenn ich die cpu mit multi 9 übertakte und den ram auf 2000mhz einstelle bleibt das mobo bei "80" stehen...kann das an inkompatibilität mit der verwändeten cpu liegen oder was ist das?
 
so leute hab nun auch das evga 790 ultra sli verbaut...hab auch festgestellt das das bios 6.00PG (25.06.08) drauf ist...wollte also das neueste drauf machen...gibts dafür auch ein win tool damit das unter windows zu erledigen ist?

was mir nach paar missglückten oc-versuchen noch aufgefallen ist:
sobalt ich mit dem multiplikator unter 9 (q9650) gehe und neustarte bleibt das mobo bei "c1" stehen und piept dauerhaft...wenn ich die cpu mit multi 9 übertakte und den ram auf 2000mhz einstelle bleibt das mobo bei "80" stehen...kann das an inkompatibilität mit der verwändeten cpu liegen oder was ist das?

Weiss jetzt trotzdem nicht welches bios du genau hast, aber mach das mal lieber mit einer Boot-CD und dem Image, vorher Defaults laden, danach einen CCMOS überm Jumper (2 Minuten umstecken) und wieder die Defaults laden.
Sollte mindestens das P07 sein glaub ich..
Kann sein, dass dein Bios das E0-Stepping von deinem 9650er nicht unterstützt wenn du eins haben solltest. Wenn es überhaupt sowas gibt, weiss es leider nicht genau.
Trotzdem mal aufs P07 oder P08 flashen. (Die Version steht auch beim Boot-Screen mit dabei ;))

Zusätzlich zur Spannung und dem Takt solltest du auch die Timings manuell auf 9-9-9-28-2T bei 2000Mhz stellen..

Sollte es mit Auto-Spannungen (ausser RAM) immer noch nicht gehen, dann erhöhe die NB (SPP) manuell auf 1,45V..

mfG
 
hab bisher NUR übers windows geflashed weils einfacher war und ich null ahnung habe wie das anders gehen soll...

als ich mich am oc versucht hab hab ich alle spannungen auf die letzte stufe von den grünen einstellungen gestellt und die rams halt auf die 9-9-9-28-2t

EDIT:

boah man ey wie ich die fresse schonwieder voll hab-,-

habs erst per windows versucht zu flashen...das soll man mittels nforce system tool machen...nur kann man dort niegens was finden wo man flashen bzw das bios laden kann-,-

dann hab ich sinnlos ne dvd verbraten(wegen 1,45mb-,-) um dann die assoziale meldung "Command or filename not recognized" zu bekommen-,-...

schonmal die ersten beschissensten eindrücke von evga-,-...da gings bei gb und asus VIEL einfacher....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher NUR übers windows geflashed weils einfacher war und ich null ahnung habe wie das anders gehen soll...

als ich mich am oc versucht hab hab ich alle spannungen auf die letzte stufe von den grünen einstellungen gestellt und die rams halt auf die 9-9-9-28-2t

EDIT:

boah man ey wie ich die fresse schonwieder voll hab-,-

habs erst per windows versucht zu flashen...das soll man mittels nforce system tool machen...nur kann man dort niegens was finden wo man flashen bzw das bios laden kann-,-

dann hab ich sinnlos ne dvd verbraten(wegen 1,45mb-,-) um dann die assoziale meldung "Command or filename not recognized" zu bekommen-,-...

schonmal die ersten beschissensten eindrücke von evga-,-...da gings bei gb und asus VIEL einfacher....

Und jetzt?
 
Schon wieder ein Step-up von Evga,für unsere Boards!!!

Hi und wilkommen im Forum :wink:

Falls du 2x2GB besitzt, kann ich dich beruhigen, denn da gibt es kein EPP 2.0 und auch sonst nichts. Alles manuell einstellen ist angesagt. Das einzige was in den Profilen hinterlegt ist, sind die JEDEC-Standards, also 1333Mhz 9-9-9-28-1T.
Nun kommt es drauf an was du haben willst, das einzige was erstmal wichtig ist: Die Spannung manuell auf 1,9V einstellen und alles andere sollte auch gehen ;)

mfG

moin,
hier direkt als erstes,man kann nun sein board gegen ein evga...??? tauschen.
das sind die boards die getauscht werden können (graka update glaube ich auch,aber so wie ich es aufgefasst habe,nur die gtx 260 gegen eine gtx285):

132-BL-E758-A1
132-CK-NF79-A1
132-CK-NF79-TR
132-YW-E179-TR
132-YW-E180-A1
132-CK-NF78-A1
132-CK-NF78-TR
132-YW-E178-A1
122-YW-E173-TR
123-YW-E175-A1
112-CK-NF70-TR
113-YW-E115-TR
113-M2-E113-TR

man könnte auch sein 780i gegen ein 790i tauschen oder sein 790i ultra gegen das 790i ftw digital pwm,hier ist die liste der boards die man nun über das step-up erwerben kann,da steht auch direkt wieviel preisnachlass in prozent.

http://www.evga.com/articles/00461/

$30 Mail-In-Rebate Available ist das maximalste was angeboten wird,einige boards haben nur 20%,naja für mich eh keine option.
jetzt hoffe ich nur,das ich hier nichts falsches poste,aber ihr bekommt ja auch den newsletter und wenn ich da was falsch verstanden habe,so bitte korrigiert mich.
http://www.evga.com/products/prodlist.asp?switch=5
----------------------------------------------------------------------

i/o epp. ist nur den 2gb kits vorbehalten,unsere 4gb kits haben es wie du schon sagtest nicht,ich finds auch net schlimm.
war am anfang auch voll heiß auf epp. aber auch nur weil ich damals noch nicht so richtig mit latenzen einstellen umgehen konnte,nu isses überhaupt kein prob mehr und finde das man die latenzen generell von hand ausloten sollte.:coolblue:
hier stehts mit dem epp:

http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_16000_platinum_edition

links steht es mit EPP 2.0-Ready,aber ist ja eh nur beim 2 gb kit und von daher...

den hs,den find ich richtig gut:

http://www.ocztechnology.com/produc...16000_blade_series_low_voltage_triple_channel

nun was anderes,ich hab den screen von dir gesehen und da ist mir aufgefallen das deine spp spannung höher ist als deine mcp.
was verwendest du den für lüfter,denn bei mir isses umgekehrt,siehe screenshoot.

nochmal wegen den ram 1900er ram boot,ich hab vom evgaman ne neue batterie fürs board bekommen und damals hatte ich ja alle biose durch,außer das p04 und das hab ich dann gestern auf die schnelle auch kurz angetestet und so siehts aus.
mit p03 und p04 ist 1900mhz ram mit jeder latenz einstellung möglich,ob auto oder manuell 9er latenzen mit diesen 2 bios versionen gibt es keine ram einstellung womit er nicht bootet.
ab p05 aufwärts,ist ein booten mit 1900mhz ram nur möglich wenn die erste latenz keine 9 ist,alles andere geht wiederum.
wollts nur noch mal kurz ansprechen,falls irgend jemannd den 1900er ram boot braucht und dann weiß er,halt mit dem p03 und dem p04 geht es.;)

aber der volt unterschied von den 2 batterien ist enorm,poste es am schluß.

gruß sly

jetzt hatte ich so schöne settings im bios das alles stabil war und hatte leider nicht bedacht, dass ich durch das bios-update wieder alles auf standard ist. jetzt geht die suche wieder von vorne los.

moin chassy,
du hast geschrieben das nach dem flashen alles wieder auf standard war.
hast du denn vor dem flashen nicht schon die defaults geladen,weil warum nach dem flashen.
vor dem flashen wirds ja schon zurück gesetzt,denke aber das du es schon gemacht hast und du generell meinst,das nach dem flash wenn die defaults geladen werden alles wieder auf standard ist,oder haste es vielleicht doch vergessen???:confused:

gruß sly


@evgaman
super großes thx für die batterie,denn der unterschied ist echt heftig.
hänge nen screenshoot rein und rechts in der sidebar siehst du die vbatt und ich sag nur,vorher waren es 2,95volt und schau mal wie weit die über die 3volt geht:d
generell finde ich persönlich das mein stacker extrem kühlt,der rechner läuft seit gestern morgen und die cpu kerne sind gerade mal bei 25grad,sollte echt mal etwas gas geben,wie i/o schon sagte mein rechner ist im ruhestand.:haha:
aber krass das die originale so schnell nachgelassen hat.
ich depp dachte gestern als ich die batterie auspackte,das ich sie nicht nehmen könnte.
warum,ganz einfach vorher war ne panasonic drinne und deine ist von varta
und ich dachte man die kann ich ja gar nicht nehmen.:hail:
hab wieder mal zu spät geschaltet,ist doch uninteressant welcher hersteller,wichtig ist doch nur das es eine cr2032 ist,also manchmal setzt mein hirn einfach aus,ne freschheit!!!:haha:

gruß sly

@all
wer hat noch vista 64 installiert???
ist das echt normal,ich bin hier nur den post am verfassen und hab ne ram auslastung von sage und schreibe 1,4gb,ok bei 4gb ist es ja noch ok.
aber ist diese hohe speicherauslastung denn normal,hatte da nicht so drauf geachtet,finde es aber schon krass.
dann hat man ja bei einem 2gb kit nur noch 600mb übrig,ist ja voll scheiße wenn das so richtig ist,oder spinnt mein rechner wieder???

dann,womit lest ihre euere smart werte unter vista 64 aus,den unter everest und hd tune gehts schon mal nicht???:confused:



gruß sly
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
shit, ich habs gestern wirklich verpeilt vorher alles auf default zu setzten. mein letztes bios update ist schon lange her :-( kann da irgendwas passieren?

und die speicherauslastung bei vista x64 ist normal. hab ich auch
 
dann,womit lest ihre euere smart werte unter vista 64 aus,den unter everest und hd tune gehts schon mal nicht???:confused:
wird wohl mit keinem Programm gehen. Das liegt nämlich afaik nicht an den Programmen sondern an den Treibern von Nvidia für Vista (jedenfalls ist es beim 780i so).
Ich hatte damals zuerst Vista im Verdacht. Beim G33 von Intel (Rechner meines Vaters) funktioniert Smart aber ohne Probleme.
Smart (hauptsächlich die Temperatur) vermisse ich seit dem Umstieg auf Vista auch.:(

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, hat einer von euch nen 24 zöller zuhause stehen?
hab da nen gutes angebot gesehen und wollte mal fragen, wie das ausschaut wenn man niedrigere auflösungen fährt wie z.b. 1280x1024 ob das überhaupt aussieht auf so einem großen ding.
weil 1920x1080 werden meine grakas wohl kaum packen ausser ich fahre alles auf niedrigste stufe.

jemand ne info für mich?
 
hy leutz,

wollte gestern abend testen wie mein rechner läuft wenn ich weniger fsb gebe aber den multi auf 20 setzte oder so. nur jetzt mein problem, der rechner ist nicht mehr hochgefahren! monitor, g15 nichts springt mehr an. lüfter und graka laufen aber! MB sagt mir fehler 25, nur kann mir von euch einer sagen was fehler 25 bedeutet??? oder an was es den liegen könnte.

und was mich auch interessieren würde, an was liegt es das hier viel den multi auf zb 9,5 haben, ich kann nur ganze zahlen einstellen.

@chasydave:
ja ich habe einen, kann dir jetzt nur leider nicht sagen wie es aussieht da die kiste ja nicht läuft:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte jemand sagen wie man ein bios flasht?

habs nach der anleitung von evga versucht das man halt die iso auf ne cd/dvd burned und davon dann bootet aber als ich dann einfach nur "Y" hätte drücken müssen kam nur: "Command or filename not recognized"...
 
@chasydave
in Spielen selbst fällt mir die Interpolation überhaupt nicht negativ auf.
Ich lasse aber auch den Monitor interpolieren und nicht den Grafikkarten-Treiber.
Wie gut dann der Monitor seinen Job macht, hängt teilweise dann auch vom Modell ab.
Sogar solche Sachen wie Day of the Tentacle (altes LucasArts-Adventure aus DOS-Zeiten) schaut imho gut aus.
Wobei die Interpolation bei mir nur noch zum Einsatz kommt, wenn das Spiel kein 16:10 zulässt oder halt bei Benchmarks, die eine bestimmte Auflösung erfordern.

Auf dem Desktop merkt man den Unterschied aber deutlich, aber da sollte ja ohne Probleme die native Auflösung gehen.

@RediMischa
die Bios-Datei ist drauf auf der CD?
dann probier es mal mit dem Flash-Tool, das direkt beim Board dabei ist. Die Tastenkombination wird zur gleichen Zeit angezeigt wie die Kombination um ins Bios zu kommen.
Du hast aber schon die Taste Z gedrückt (beim amerikanischen Tastaturlayout ist das die Y-Taste)?

ciao Tom
 

Anhänge

  • 640x480.jpg
    640x480.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 35
  • Seitenverhältnis eingehalten.jpg
    Seitenverhältnis eingehalten.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 42
  • gestreckt auf Vollbild.jpg
    gestreckt auf Vollbild.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 35
  • Größenvergleich.jpg
    Größenvergleich.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@Dampfkanes

hab die iso auf ne dvd gebrannt und davon gebootet....als dann das "flash-fenster" auf war stand dort der dateiname vom neuen bios und unten drunter "Y" oder "N" drücken...egal ob ich "Y" oder "N" es kommt immer die fehlermeldung...

EDIT:
hab bei dem nforce system tool nochmal geguckt und da fehlt bei mir komplett im menü die kategorie wo ich bios speichern/updaten kann...

muss das bios ne bestimmte benennung haben damit ich es erst laden kann? bei mir hieß die iso "NF79_P08" und hab die auch so drauf gebrannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@RediMischa
da hab ich mich dann nicht ganz eindeutig ausgedrückt. An die Möglichkeit vom Betriebssystem aus zu flashen hab ich gar nicht gedacht. Das meinte ich nämlich nicht.
Beim Bootscreen kann man nicht nur über die Taste "Entf" ins Bios sondern auch mit Alt+F2 zu einem Flash-Tool. Gerade beim Hochfahren hab ich leider nicht aufgepasst.

kannst mal einen Screenshot in Windows machen, auf dem man sieht, was auf der CD überhaupt drauf ist?
Die Bios-Datei selbst sollte die Endung *.bin haben.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo leuts...
hab nun endlich das P08 drauf...per ntune...musste aber ne etwas ältere version installieren...nun muss ich mal gucken was so geht
 
shit, ich habs gestern wirklich verpeilt vorher alles auf default zu setzten. mein letztes bios update ist schon lange her :-( kann da irgendwas passieren?

und die speicherauslastung bei vista x64 ist normal. hab ich auch

hey alter,
ich würde defenitiv neu flashen,denn wenn vorher die defaults nicht geladen werden,so kann kein sauberer flash durchzogen werden.
man kann immer mal glück haben,aber wenns nachher nicht stabil läuft bekommste ne krise und die paar minuten vor und zurück flahen macht doch nun wirklich nichts,oder?:wink:

ich mach den cmos eh immer mit batterie raus holen,denn so bekommt das bios mal gar keinen strom mehr,jeder machts halt anders.

ich weiß gelesen zu haben,das irgendwas im bios vor dem flashen gespeichert wird und ohne defaults vorher kann es echt zu problemen kommen.

und,wie laufen die wd,hab sie nächste woche ja auch:d und danke wegen der speicherauslastung die ja echt pervers ist,derzeit 1,54gb,

gruß sly



wird wohl mit keinem Programm gehen. Das liegt nämlich afaik nicht an den Programmen sondern an den Treibern von Nvidia für Vista (jedenfalls ist es beim 780i so).
Ich hatte damals zuerst Vista im Verdacht. Beim G33 von Intel (Rechner meines Vaters) funktioniert Smart aber ohne Probleme.
Smart (hauptsächlich die Temperatur) vermisse ich seit dem Umstieg auf Vista auch.:(

ciao Tom

hey tom,
echt das ist voll kagge,man kann keine smart werte auslesen keine temps,das finde ich mal ein echtes manko,ich muß doch meine smart werte zwischendurch überprüfen.
lustig ist nur die externe von meinem nachbar weißt alle smart werte auf und auch die temps,halt genauso wie unter xp,von daher stimt das doch was nicht.
ne externe wird erkannt,aber die imm rechner nicht ja da sollte aber mal was passieren,

gruß sly
 
@rollifreak
im Handbuch steht dazu nur Shadow system/video Bios.
Darunter kann ich mir leider auch nichts vorstellen. Ich würd mal beim deutschen Support nachfragen. Die sind sehr hilfsbereit.

Wenn man eine Einstellung wählt, die nicht stabil läuft, dann sollte der Rechner eigentlich mit Standardwerten starten.
Schau mal ob Du durch einen Bios-Reset den Rechner wieder zum Laufen bekommst (falls noch nicht gemacht). Ruhig auch mal bei ausgeschaltetem PC für 10 Minuten die Batterie raus.
Hattest Du die Spannungen auf Auto oder feste Werte vergeben?
nicht das da bei Auto zu hohe Werte eingestellt wurden.
Ein Multi von 20? was war denn da für ein FSB-Takt drauf? 200 MHz?

Update 8,5 geht bei mir. Hierzu hab ich den Multi auf 8 und CPU N/2 Ratio (steht darunter) auf Enabled gestellt.
9,5 geht dann nicht mehr, da meine CPU maximal 9 zulässt.
Bios-Version: P08


ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

die halben Multis gehen nur bei CPUs die auch bei Standart-takt einen halben dazu brauchen, z.B. mein E8500 9,5x333=3,17Ghz oder manch ein Quad.
Beim QX9650 ist Standart 9x333=3Ghz, also auch keine halben Multis einstellbar.

@Sly
Mir fällt grad ein, dass ich auch mit dem P05 angefangen habe und nicht mit dem P04 :rolleyes: deswegen auch keinen Screenshot gehabt ;)

Und die Ultra-Meldung des Tages überhaupt SLY, danke!!!! Ich werd mich heut Abend mal drum kümmern, ich hoffe der Umstieg aufs FTW Digital funktioniert, denn dann wirds sofort gemacht!!! Auch wenn alles was ich brauch auch mit meinem Läuft. So hätte ich aber einen Anlass das Board auszubauen und endlich die Löcher für die SATA-Kabel im Gehäuse auszusägen, das sind die Letzten Kabel die man noch sieht ^^ bald kommen mal frische Fotos von meiner Aufräum-Aktion ^^

Und kann es sein, dass du die Temperaturen und nicht die Spannungen der SPP/MCP meinst Sly??
Bei mir ist das Board ja verkehrt rum eingebaut wie du weisst und ein 120er sitzt direkt vor den beiden Grakas und pustet somit auch gleichzeitig die SB(MCP) an, tut ihr gut auf jeden Fall ;)

S.M.A.R.T. und Vista vertragen sich leider nicht, jap, fehlt mir auch.

mfG

Edit:
Hab mal kurz die Links angeschaut Sly, ich seh nichts von Step-Up.. :confused:
Muss jetzt aber auch los..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RoliFreak

Hab grad in der Manual nachgesehen.

Post Code 25 == Shadow VBIOS VIDEO BIOS

ich schätz mal stark das das was mit der Grafikkarte zu tun hat... :d probier eventuell mal ne andere Graka und spiel dich ein wenig mit den PCIe Slots...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem halben multi is doch eigentlich echt arm das das nich geht oder?...
allerdings ist es bei mir egal welchen multi ich einstell es bleibt immer bei "C1" stehen und bringt nen dauerfiepen...
und wenn ich die rams auf 1800/2000mhz laufen lassen will bleibt das mobo einfach bei "80" stehen und macht nichts mehr...
 
C1 is aber die Speicherinitialisierung... und das dauerfiepen weist ebenfalls auf ein Speicheproblem hin. Probier mal die Timings entschärfen oder die MHz senken.... vielleicht behebt das auch das Prob mit dem Multi...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sly
Mir fällt grad ein, dass ich auch mit dem P05 angefangen habe und nicht mit dem P04 :rolleyes: deswegen auch keinen Screenshot gehabt ;)

Und die Ultra-Meldung des Tages überhaupt SLY, danke!!!! Ich werd mich heut Abend mal drum kümmern, ich hoffe der Umstieg aufs FTW Digital funktioniert, denn dann wirds sofort gemacht!!! Auch wenn alles was ich brauch auch mit meinem Läuft. So hätte ich aber einen Anlass das Board auszubauen und endlich die Löcher für die SATA-Kabel im Gehäuse auszusägen, das sind die Letzten Kabel die man noch sieht ^^ bald kommen mal frische Fotos von meiner Aufräum-Aktion ^^

Und kann es sein, dass du die Temperaturen und nicht die Spannungen der SPP/MCP meinst Sly??
Bei mir ist das Board ja verkehrt rum eingebaut wie du weisst und ein 120er sitzt direkt vor den beiden Grakas und pustet somit auch gleichzeitig die SB(MCP) an, tut ihr gut auf jeden Fall ;)

S.M.A.R.T. und Vista vertragen sich leider nicht, jap, fehlt mir auch.

mfG

Edit:
Hab mal kurz die Links angeschaut Sly, ich seh nichts von Step-Up.. :confused:
Muss jetzt aber auch los..

hey du,
man ist das schwierig diesen thread mit meinem handy zu finden,puh.:motz:
bin derzeit net zuhause und befinde mich im schönen hardterwald,vielleicht kennt es ja einer.:wink:

klar meinte ich die temps,warum hatte ich aus versehen spannungen gepostet?
jepp das mit den 1900er boot liegt wirklich am bios,weil ich erstens alle durch hab und jemannd anders mit komplett anderen rams aber dem gleichen board auch nicht mit cl9 bei 1900mhz booten kann,also wäre das auch geklärt.

hast du keine mail für das step up bekommen???
dann bin ich mal so nett:

http://www.evga.com/articles/00461/

ein wenig runterscrollen,dann siehst du welche boards in frage für das step-up kommen.
dann einfach auf:

For more information on the rebates for motherboards: click here.

klicken und dann kommen die boards die zur auswahl stehen und das x58 haben sie heute wieder rausgeholt,gestern waren auch noch 30% rabatt darauf.
die boards die für das step-up freigegeben werden haben unten in blau,$30 Mail-In-Rebate Available stehen.

so,da tipp ich mir ja die finger wund,ne dat macht keinen spass.
dann mach ich mal wieder schluß und hoffe du kannst mit dem link was anfangen,aber warum hast du keine mail.
denn da steht groß step-up im betreff,

grüße sly

edit:

cool,unter See Price In Cart sieht man direkt den rabatt:
http://www.evga.com/products/priceincart.asp?pn=132-YW-E180-A1

edit:
hoffentlich mache ich nicht hier die pferde verrückt,denn mein englisch ist nicht so toll.
habe es aber so verstanden wie ich es gepostet hab,habe aber oben schon gesagt das wenn ich falsch liege,ihr mich gerne verbessern könnt,so und nu bin ich wieder weg,zu anstrengend mit dem handy,

sly

doch noch ganz kurz,das bekomme ich dann doch nicht mehr übersetzt,los i/o du bist jünger und dein gehirn fitter.
das ist das bestellformular oder,werd leider nicht ganz schlau daraus:

http://www.evga.com/products/MIR/16764.pdf

so,nu muß ich leider schluß machen,bin hier in einer klinik,bis morgen mal,

grüße sly
 
Zuletzt bearbeitet:
HAt irgendwer von euch eigentlich ein FTW Digital 790i. Wäre sehr interessiert an einem da meinem QX im Server langweillig wird und der auch unter den Pot muss....:d

Vielleicht hat eventuell einer von euch sogar eines zum Verkauf ??? :fresse:

greetz
 
...8,5 geht bei mir. Hierzu hab ich den Multi auf 8 und CPU N/2 Ratio (steht darunter) auf Enabled gestellt...
leider nur im Bootscreen vom Board. Im Windows selbst ists wieder der 9er Multi.
Von daher gehts wie von anderen schon geschrieben dann leider doch nicht.

ciao Tom
 
HAt irgendwer von euch eigentlich ein FTW Digital 790i. Wäre sehr interessiert an einem da meinem QX im Server langweillig wird und der auch unter den Pot muss....:d

Vielleicht hat eventuell einer von euch sogar eines zum Verkauf ??? :fresse:

greetz

Will selber eins :d

Sly, ich schau mir das ganze heut Abend mal an, bin auch mitm Handy unterwegs grad ^^ echt beschissen, geb dir Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh