I/O
Semiprofi
habe auch das liquid, bin auch sehr zufrieden muss ich sagen!!! dachte mir beim ersten wechseln des kühlers was nu los los. aber hab die cpu dann auch abgeschliffen.
was würdet ihr mir für die wakü vom MB empfehlen als wärmeleitpaste?
I/O: bin auch gerade dabei mein gehäuse etwas aufzuschneiden. hatte die gleiche idee, wollte auch nicht immer das MB mit rausbauen müsen.
Liquid ist super wenn man nicht die Arbeit scheut
Fürs MB würd ich wohl die Arctic Silver V nehmen..
Schön wenn bald mehr Bilder folgen
Gern geschehen manchmal sinds die einfachen Dinge, die man übersiehtdanke I/O für deine hilfe...mit rams in den schwarzen slots und p1/p2 an funzt es nun...
Hi leute
ich hab ein problem besser gesagt mehrere
1 problem Meine 2*2GB corsair xms3 pc 1600+ werden nur mit 2.75GB angezeigt
2 Problem ist ich kann mein Q6600 Nicht so gut übertakten bei FSB 400 bootet er nicht mehr der CPU vid liegt bei 1,3250 kann mir einer helfen das währe sehr nett
und sagt mal gibt es ein bios update für den EVGA 790Isli FTW
Wilkommen bei uns
1. Ist unter XP normal und das wirst du auch sicher haben. 32Bit-Betriebssysteme können nicht mit mehr als 2,75GB umgehen. Wenn du alles nutzen willst XP64 oder Vista64.
2. Ich sags mal ganz hart, wenn du schon ein 790i besitzt, würde ich dem auch einen 45nm-Prozzi gönnen, so hinkt dein Q6600 immer etwas hinterher, für den hätte auch das 780i gereicht, aber ist ja jetzt egal..
evtl. hilft: CPU-FSB 1.35-1.40V / NB 1,45V / SB 1,55V / EIST+C1E+VirtualisationTechnology=disabled / Spread-Spectrums=alle disabled
Das ganze dann am besten Linked-SyncMode probieren.
3. Das aktuellste Bios fürs 790i FTW ist das SZ13
http://www.evga.com/support/drivers/default.asp?switch=2
hab ich ganz schnell gefunden
Evtl. hat das Board noch gute FSB-Löcher, mit etwas mehr oder auch weniger FSB als genau 400 testen.. ich glaub es ist noch überhaupt kein Bios-Update erschienen, wenn ich mich nicht täusch..
mfG