klingt ja beruhigend. also mit 1066?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt krass das teil
was du jetzt noch machen kannst --> hol dir ne 3te ULTRA (3 Way SLI !!)
Nö auf sowas steh ich gar net. Das ist wirklich Geld vernichtet für nichts.
3-way für mich nur nochma abkassieren
ja haste recht, was ich noch fragen wollte, icht der SB lüfter diesmal fest von anfang an verbaut, oder muss man der erst draufbauen ??
und noch was ---> Auf dem Board läuft schon DDR2 800 RAM oder ?
Eizzi
@ annixp
Schon echt cool die werte die Du da fährst.
mfg
Gut merci fürn Tip, ich mach mich jetzt an die Arbeit ok.
mfg
Was soll das heissen es gibt zwei verschiedene EVGA 780I SLI wollen die uns verarschen, oder meinen die das 790I SLI mit DDR3 ?
mfg
Naja wenn ich schon das beste $Board mit 680i gekauft habe, würde ich mir natürlich ein Upgrade ebenso zum Premium wünschen, oder? Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Hallo zusammen.
Heute hat EVGA ein 780i FTW Board angekündigt. Welches das High End Overclocker Board mit 780i Chip sein soll.
http://www.evga.com/about/pressrelease/default.asp?id=43
Ist nicht unbedingt sehr toll von EVGA neben dem Upgrade zum 780i noch ein besseres 780i anzubieten.
Gruss.
Also ich bleib bei meiner 780i Bestellung, denn ich glaube nicht das sich das 780i das es jetzt gibt und das 780i FTW und der 790i viel geben werden, ich denke sind alle hübsch gleich. ja klar ein bisschen besser werden die anderen boards (FTW/790i) schon sein, aber auch nicht die welt
hier hab mal was gefunden:
Soll angeblich das FTW board sein
Quelle: Xtremesystems
Eizzi
Naja, 400FSB ist für das 780i ja nicht wirklich viel. Dazu noch die dicke CPU...
Ist die angezeigte Spannung, die die du eingestellt hast? CPU-Z zeigt ja manchmal falsche Werte an...
Und wie gekühlt? Mit Chiller? Wenn ja, wieviel Wassertemp?
@anniXP
du hast auch immer so glück bei den Boards, beim 680i hast du ja auch so ne granate erwischt
mach evtl mal ne quellenangabe dazu. wollen ja keinen ärger mit den menschen vom XS... sieht genau aus wies 780 nur mit wakü-nb. und den bunten tütteln da unten.