[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM läuft mit 1066MHz und CPU wieder mit FSB333 ;)

Was mit dem P02 nicht mehr möglich war :(
 
Soviel ich weis, war das P02 Bios kein Beta. An meinem RAM kannst nicht liegen, läuft ja mit P01 ;) Außerdem ist es ein SLI Ram, also von nVidia zertifiziert ;)
 
echt krass das teil :d

was du jetzt noch machen kannst --> hol dir ne 3te ULTRA (3 Way SLI !!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö auf sowas steh ich gar net. Das ist wirklich Geld vernichtet für nichts.

3-way für mich nur nochma abkassieren :d

ja haste recht, was ich noch fragen wollte, icht der SB lüfter diesmal fest von anfang an verbaut, oder muss man der erst draufbauen ??

und noch was ---> Auf dem Board läuft schon DDR2 800 RAM oder ?

Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts hab mir jetzt auch ein XFX 780 gekauft, hab kein Bock zu warten bis die Bretter von EVGA da sind, werde mein altes eintauschen und beim Kollege verbauen. Das war auch das letzte 780 das da beim Händler war. :hmm:

@ annixp

Schon echt cool die werte die Du da fährst. :)

mfg
 
ja haste recht, was ich noch fragen wollte, icht der SB lüfter diesmal fest von anfang an verbaut, oder muss man der erst draufbauen ??

und noch was ---> Auf dem Board läuft schon DDR2 800 RAM oder ?

Eizzi

Muss man wieder sperat draufbauen also liegt nur in der Schachtel. Und außerdem das Ding ist auf 100% übelst laut :fresse:
Hinzugefügter Post:
@ annixp

Schon echt cool die werte die Du da fährst. :)

mfg


Bin jetzt bei 23458 3dmarks :) mit 4600MHz :)

Das Ding lüpt wie ne 1. Kann sogar mit 5000MHz ins Windows booten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anni

Gibts schon ein neues Bios für das XFX oder fährst das Auslieferungs Bios ?

Werde mich heut Mittag an den umbau machen. :)

mfg
 
Ich kann nur sagen das Board isn Knüller :bigok:


Naja, 400FSB ist für das 780i ja nicht wirklich viel. Dazu noch die dicke CPU... ;)
Ist die angezeigte Spannung, die die du eingestellt hast? CPU-Z zeigt ja manchmal falsche Werte an...
Und wie gekühlt? Mit Chiller? Wenn ja, wieviel Wassertemp?
 
Warum, machen andere Hersteller doch auch. Asus hat auch 89835 Millionen Boards für ein und den selben Chipsatz. Gigabyte auch....

Wo ist das Problem? :hmm:
 
Naja wenn ich schon das beste $Board mit 680i gekauft habe, würde ich mir natürlich ein Upgrade ebenso zum Premium wünschen, oder? Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu.
 
Bin schockiert@wie seht ihr das ???

Was soll das heissen es gibt zwei verschiedene EVGA 780I SLI wollen die uns verarschen, oder meinen die das 790I SLI mit DDR3 ? :hmm:

mfg

Also für mich sieht as so aus, als das es noch eine BESSERE Version vom 780i geben wird und das das uns angebotene Upgradeprogramm sodann für den Popo ist :wall:

Bin schockiert@wie seht ihr das ???

Mike

@SOLDIER, dass hättest aber auch eine Minute früher Updaten können :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich schon das beste $Board mit 680i gekauft habe, würde ich mir natürlich ein Upgrade ebenso zum Premium wünschen, oder? Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Achso, du redest von den Step-Up Angebot von EVGA, oder wie?

Wenn ja, es gibt doch auch genug Kunden, die dieses nicht wahrnehmen. Wüsste nun kein Problem damit, aber wie du sagst, jeder hat eine andere Sichtweise dazu.

PS: Hoffe für reden nicht aneinander vorbei :d
 
Hallo zusammen.

Heute hat EVGA ein 780i FTW Board angekündigt. Welches das High End Overclocker Board mit 780i Chip sein soll.

http://www.evga.com/about/pressrelease/default.asp?id=43

Ist nicht unbedingt sehr toll von EVGA neben dem Upgrade zum 780i noch ein besseres 780i anzubieten.

Gruss. :wink:

Ist natürlich schon blöd sowas. Da kriegt man kaum sein normales 780er Board und da wird schon ein besseres vorgestellt. Wenn das so weitergeht wartet man vor lauter Ankündigungen oder Lieferengpässen ja nur noch und kauft sich nie etwas. :-[
 
Also ich bleib bei meiner 780i Bestellung, denn ich glaube nicht das sich das 780i das es jetzt gibt und das 780i FTW und der 790i viel geben werden, ich denke sind alle hübsch gleich. ja klar ein bisschen besser werden die anderen boards (FTW/790i) schon sein, aber auch nicht die welt

hier hab mal was gefunden:

Soll angeblich das FTW board sein

PICT0122_large.JPG

Quelle: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=2684249

Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
mach evtl mal ne quellenangabe dazu. wollen ja keinen ärger mit den menschen vom XS... sieht genau aus wies 780 nur mit wakü-nb. und den bunten tütteln da unten.
 
Also ich bleib bei meiner 780i Bestellung, denn ich glaube nicht das sich das 780i das es jetzt gibt und das 780i FTW und der 790i viel geben werden, ich denke sind alle hübsch gleich. ja klar ein bisschen besser werden die anderen boards (FTW/790i) schon sein, aber auch nicht die welt

hier hab mal was gefunden:

Soll angeblich das FTW board sein

Quelle: Xtremesystems

Eizzi

Hey Eizzi - die orginalquelle mit Link:-)

Also das Kreischmonster auf der NB sieht ja schon mal um Welten besser aus das das schiefe [orig. 780i] das die GraKa heizt :lol:

Mike

Ps.: Es hilft nix, jemand muss bei EVGA via eMail nachfragen was denn nun mit diesem ominösen FTW Board ist, wenn ich schon das Upgradeprogramm mache, dann möchte ich auch das FTW & nix anderes, ansonsten können die mich gern haben - ich mach das jetzt gleich :wall:

Up-Date!

Hallo Herr Wendt,

bis wann geht denn nun die Deutsche Upgradeaktion auf das 780i Board los?

Wurde schon eine Lösung in Sachen Kreditkartenmodalität gefunden, also so das man auch z.B. via Einzugsermächtigung (Lastschrift) das Upgradeprogramm starten kann?

Dann ein weiteres Anliegen, in diversen Foren ist in letzter Zeit immer von einem noch besseren 780i „FTW“ Board die Rede, es soll „noch“ besser sein als das im Upgradeprogramm angebotene 780i….

Was ist da dran, bzw. kann ich am Upgradeprogramm auch ein FTW Board haben und was kostet mich das Upgrade dann?

Danke für die Infos – Grüße xxxx

++++++++++++++++++++++++++++++

Mal Schauen was kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 400FSB ist für das 780i ja nicht wirklich viel. Dazu noch die dicke CPU... ;)
Ist die angezeigte Spannung, die die du eingestellt hast? CPU-Z zeigt ja manchmal falsche Werte an...
Und wie gekühlt? Mit Chiller? Wenn ja, wieviel Wassertemp?

Mach doch nicht alles so mies immer ;)

Ich brauch keinen hohen FSB für was denn ? kann das per Multi regeln ;)

Die angezeigte Spannung stimmt mit meinen Messwerten exakt überein :)

Chiller mit 18° Wassertemp.
Hinzugefügter Post:
@anniXP

du hast auch immer so glück bei den Boards, beim 680i hast du ja auch so ne granate erwischt :bigok:


Jo mein zweites das Striker Extreme ist übrigens wieder zu haben, nachdem der Käufer netterweise nicht überwiesen hat und sich nicht meldet. FSB 470 mit G0 Quad ;) und das Striker hat ja schon das Penrynn Beta Bios :bigok:

Bei Interesse PM an mich ;) sry für offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach evtl mal ne quellenangabe dazu. wollen ja keinen ärger mit den menschen vom XS... sieht genau aus wies 780 nur mit wakü-nb. und den bunten tütteln da unten.

ähm da fehlt doch noch was....z.b der dritte PCI-e steckplatz und das layout der steckplätze entspricht somit eher dem 680i, oder ?

-jongE-
 
:hmm: Wieso? Hat doch 3 PCI-e Steckplätze. Der Lüfter verdeckt eben nur fast einen.
 
uuuuups,
Hast recht, hab ich doch glatt voll übersehen......

post ist somit hinfällig *sorry*

-jongE-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh