[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulk heist doch keine schöne Verpackung kein Handbuch jedoch die Kabel, Treiber sind dabei, warum nicht wenns etwas billiger ist.

mfg
 
@ SOLDIER

Nochmal wegen dem QX9650... ;)
In den Screens hattest du ihn auf 10x400FSB - also 4000MHz. Was ist mit Multi 11 und höher (und evtl. niedrigerem FSB)? Und war das wirklich bei 1,344V?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

werde bald auch ein evga 780i kollege von euch sein! Nun hätte ich da mal eine frage?? Wie läuft es eigentlich mit einem Q6600 g0 oc.???? ich hatte ein Asus striker extreme und der war in der hinsicht von Quad sau schlecht biss auf einige ausnahmen! Ich hab mir kurzerhand dann den DFI 680i sli LT geholt (das einzige board mit GTL einstellung). Bin sehr zufrieden mit dem mainboard! Nur habe ich jetzt wieder ein anderes Problem ich hab ne dritte grafikkarte also 3 8800 GTX und das blöde ist das DFI hat ein anderes refens designe und mein sli kabel ist zu kurz und ist voll auf spannung!

Nun nach dem hier einiges über das board gelesen habe und verglichen mit striker formula 2 gesehen habe das das evga um einiges stabiler läuft und chipsatz auch nicht so warm wird wie beim striker 2, habe ich mich entschlossen ein evga zu holen (da ich den ersten striker kenne mit seinen zicken)! Hab mir ne Bulk version bestellt und ist sogar lager gewesen. denke das es so ungefähr 2 tage dauert biss es da ist.

ich hoffe das ihr genauso hilfsbereit seit wie beim striker thread die leute sind dort sehr hilfsbereit gewesen.
 
@ GCB_H-CAN,

hab mir auch das EVGA bestellt, auch Bulk für knapp 210€.
Ich hab auch nen Q6600, hatte ihn auf meinem alten X38´er Bord stable @ 3,6Ghz.
Bin mal gespannt ob ich das mit dem EVGA auch schaffe, brauche ja nur FSB 400...
 
also bei meinem jetzigen dfi 680i lt bekomme ich ohne grosse mühe auf 3,6 Ghz denke das evga wird das auch packen! Beim striker 2 hätte ich wieder schiss viel geld auszugeben und wieder dann die arschkarte zu ziehen! Wobei ich aber sagen muss ich hab beim striker extreme auch einen vmod gelötet und da habe ich den quad biss über 4,2 Ghz tackten können!
Hinzugefügter Post:
was ist denn die "bulk version"?!

bulk ist ohne verpackung und handbuch! Ansonsten ist alles andere dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sry!! Hab ich ja schon gelesen.. nur hab ich mir das Wort "Bulk" nicht gemerkt!
 
@ Snoopy

Hab da jo immer die neusten Tools genommen CPU-Z, Core Temp in wie weit da ne abweichung vorliegt kann ich nicht sagen, sicher ist nur das die Penryn Arcitektur weit weniger Saft braucht um zu laufen, das kommt schon etwa da hin. Hab auch höhere Multis schon probiert, mehr Saft, weniger FSB 350 das funktioniert schon.
Wenn ich ein zerschossenes Win zum neu aufsetzen habe mach ich mich nochmals dran versprochen. ;)

mfg
 
Hab ich auch das EVGA 780i als Bulk bestellt. Ist da eigentlich eine SLI Brücke dabei ? Will 2 x 8800 GTX nutzen.
 
E-Bug hat 20 Stück auf Lager von der Bulk Version !!
 
Also ich würde die Finger von Bulk lassen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus, dass Bulk NICHT Stepup-fähig ist.
 
die bulk version vom 680i ist auch stepup fähig ;)
 
die ist step up fähig habe auch ne bulk version
bei meinen 2 rechner
 
die bulk version vom 680i ist auch stepup fähig ;)

Das ist gut :)
Weil EVGA mit am Tel. sagte, dass ALLES (karton, Blende, Kabel etc) dabei sein muss. Ansonsten wird es teurer als 79€. Könnte also sein, dass die Bulk dann mehr als 79€ kostet. Denn ob EVGA auch Bulk ausliefert?
 
Stepup heisst...
Zb EVGA 680i abgeben und für 79€ ein 780i bekommen ;)
 
aso, spich der Händler gibt das 680i ab und bekommt ein 780i.
Naja, solange alles funzt ist es egal, wenn nich geht zurück.

Bin schon froh das ich mir nich das Striker II geholt hab, soll ja stabilitätsmäßig und in der Wärmeentwicklung der "knaller" sein...:d
 
Nee, du gibst es an EVGA ab und die schicken dir ein anderes zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh