[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast auch bei norsk-it bestellt wie ich sehe, meins kam in na folie gewickelt, sonst aber alles dabei, ausser halt orginalkarton, handbuch.

Blöd is nur das der SLI adapter nich flexibel is, ist son plaste ding...sonst hätte ich die karten noch anders gesteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
hast auch bei norsk-it bestellt wie ich sehe, meins kam in na folie gewickelt, sonst aber alles dabei, ausser halt orginalkarton, handbuch.

Blöd is nur das der SLI adapter nich flexibel is, ist son plaste ding...sonst hätte ich die karten noch anders gesteckt

Könnte dir eine von Asus anbieten. Ist flexibel.

Aber zum EVGA passt die halt besser :xmas:

Gerade Bestell-Bestätigung von MIPS erhalten.

Achja, und in ca. 2 Wochen soll es ein Northbridge Kühler von Aqua-Computer geben :)

Gruß,
p!n
 
da bin ich mal gespannt wie lange Norsk-IT jetzt braucht !

Nicht nur du :xmas:

Ich hoffe doch das es bis Mittwoch, spätestens Donnerstag kommt.

Gruß

€: Irgendwie hat Turri mich wieder voll auf den Trichter gebracht.

Gestern abend noch Gehäuse auseinander geschraubt, geht heute zum eloxieren (innen schwarz :drool: )

Vielleicht kann ich dann am Wochenende noch basteln :)

Danke Turri, für die Fotos, die mich wieder in Bastel-Wahn gebracht haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ja auch noch am überlegen ob ich mein Gehäuse schwarz Pulverbeschichten lasse !
 
@webwilli: sind die halben Teiler nicht offen? Also mit nem Q9450 kann ich doch auch nen 8,5er Teiler einstellen...
meines Wissens nach kann man sich daher den Aufpreis für die halben Teiler sparen...
 
Du hast das 690er von Coolermaster richtig?

Denke es kommt gut, auch wieder mit dem schwarzen PCB des EVGA Board's.

Pulverbeschichten hab ich mir auch lange überlegt, aber habe mich dann zum eloxieren entschieden da ich so das Alu bei meinem TJ07 noch ein bisschen durchsehe.

Leider ist das TJ07 in den letzten 3 Monaten ein "Hat-Jeder-Gehäuse" geworden, deshalb will ich daran soviel modden, dass man es als ein eigentständiges Case sehen kann.

Wenn ich das vor einem Jahr, als ich das Gehäuse gekauft hab, gewusst hätte. Hätte ich mir ein Luxus-Case von Lian Li gekauft.

Nunja, hier geht es aber um's Board :wink:

Meldet sich eig. der Threadersteller das man den 1. Post mal ein bisschen aktualisieren kann?

Gruß,
p!n
 
ja habe das 690 und finde es richtig geil !

habe mich auch noch nicht entschieden dazu, mal sehen !

wäre supi wenn es bis mittwoch hier ankommen würde !

bin mal gespannt ob es mein asus maximus formula mit 3870 crossfire schlagen kann !
 
Die Signatur hast ja schon geändert ;)

Soll ich mir zur Wartezeit bis zum Yorkfield noch einen Kentsfield kaufen, oder einen billigen E2140 reinstecken?

Wann sollen die CPU's lieferbar sein?

400-FSB CPUs werden vom Board ja nicht unterstützt, richtig?

Gruß
 
tja würde sagen das es sich nicht mehr ganz lohnt !

oder holst dir nen 8400 oder 8500 !

Signatur ist schon "fast" geändert !

Mache diesmal aber noch Fotos vom aufbau und vom fertigen Case nachher !
 
@webwilli: sind die halben Teiler nicht offen? Also mit nem Q9450 kann ich doch auch nen 8,5er Teiler einstellen...
meines Wissens nach kann man sich daher den Aufpreis für die halben Teiler sparen...

Nein. Nach oben offen geht nur bei den Extreme-Modellen.

Beim Q9450 kannst Du

6
6,5
7
7,5
8

einstellen. Wenn das Board das mitmacht.
 
Ja, ich auch.

Ein Wolfdale wäre auch noch eine Idee, allerdings bekommt man die zur Zeit schlecht zu guten Preisen.

Mal schauen, ich hab glaube ich 4 Bestellungen mit einem Wolfi noch offen.

Gruß

€: @Willi: Wird kein Yorki mit 'nem 10er oder einem 9er Multi kommen?
 
alles klar, danke willi! Dachte nur der 8,5er würde auch noch gehen zumindest hab ich da mal was gehört...
Grüße,
Michel
 
also ich warte bis zum Q9450 der schon bestellt ist und dann fliegt mein Q6600 raus !
 
Ich werd mir entweder den QX9650 oder einne Q9550 kaufen - einer von denen ist 100%ig :d
 
€: Irgendwie hat Turri mich wieder voll auf den Trichter gebracht.

...

Danke Turri, für die Fotos, die mich wieder in Bastel-Wahn gebracht haben :d

;)

Ich bin gestern nicht mehr fertig geworden, gab noch diverse Problemchen.

Sys läuft zwar schon wieder aber ich muss mir noch was für die HDs einfallen lassen.

Wenn ihr einen heftigen Performance-Boost haben wollt, kauft euch keinen nahezu schwachsinnigen QX9650 (wie ich :d ) sondern High-Speed SSD-Festplatten, echt nicht normal wie Windows abgeht mit den Dingern. :drool:
Dagegen ist ein Raptor-Raid höchstens Floppy-Niveau. :d
 
Ja hatte ich eh nich vor, aber 2x 8800GTS G92 reichen noch ne weile aus was meinst du?

Ich meine ich hab grad nen Intel Celeron 2GHZ 512 Ram und ne 64mb Grafikkarte damit kannste höchstens noch Call of Duty 1 ruckelfrei zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh