Vertigo2xlc
Enthusiast
Wenn nich nen Quad in zukunft besser in games gehen würde, hätte ich mir warscheinlich jetz auch nen wolfdale geholt...aber naja die yorkfields kommen schon...irgendwann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, lass mal besser tauschen, dann hast wenigstens ein aktuelleres MoBo was du noch einigermaßen verscherbeln kannst ... Du wirst es brauchen, bei den Preisen für DDR3!
Ich bleib auf jeden Fall noch bei DDR2, solang sich die Preise für die 4GB Kits eingependelt haben.
DDR3 gibts bei mir nur ab 8GB
Gruß
ist ein neues bios geplant? weiß da jemand was?
@ Pin
Jetzt läufts aber, das erste Bord war tatsächlich wohl aus der Montagsproduktion, hast den Quad auch schon anprobiert drauf ?
@ daniel
Hab bei mir jetzt das offiziele SP1 drauf gemacht seit heute jo on und läuft auch tip top, haste aber schon auf 2 Gb Ram reduziert für die neu install sonst regnet es Bluescrenns hatte aber auch noch einen da zwischen und reboot und weiter das alles mit OC Einstellungen, vielleicht noch eine der drei Ultras raus nehmen oder sogar nur mal mit einer probieren das könnte es sein.
mfg
Ja ja, die guten alten Corsair ...