Vertigo2xlc
Enthusiast
dat würd ja heiter, naja mal sehen was ich da alles hoch drehen muss...um temps muss ich mir eigentlich keine sorgen machen, hab heute noch schnell nen tripple radi angeschlossen...hab jetz 2 tripple und nen dual
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eins muss ich sagen SP1 das ich heut draufgehauen habe rennt bei mir wie blöd soll das einer mal verstehen. ???
ist das 790 Ultra nun für ddr2 oder ddr3?
Was läuft denn jetzt besser?
hi ich krieg partu nicht meine soundkarte Creative X-FI installiert auf meinen neuen XFX 780 i hab den onbourd sound schon auf aus gestellt im bios aber trotzdem zeigt er mir nur multimediaconroller an im geräte manager
Über Vista Updates solltest es jetzt bekommen, zuerst kommen aber zwei vorbereitungs Patche die installiert werden müssen lass Updates immer wieder suchen und installieren, warte mit der restlichen Hardware wenn Du das SP1 drauf hast hau die Ultras und den restlichen Ram rein die Updates für SLI und mehr Ram sind im SP1 enthalten grez gell
mfg
Hinzugefügter Post:
@ 22
Hast Du die X-FI im untersten Slot drin, sonst könnte es probs geben wenn noch ein SLI hast, hatte das auch mal mit ner Soundkarte von Creative hatte übelst Grafikfehler von den shice Treiber da, erst als die Soundkarte draussen war und ich wieder onbord nutzte lief alles wieder. Lieber SLI und onbord Sound als Soundkarte und kein SLI ganz einfach.
Läuft Dein QX auch die 4 x 4 Ghz ?
mfg