[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bambule03, jo musst mal ausprobieren, hab ich auch mal gelegentlich...

@Jolly Roger, ich hoffe du irrst dich mit den neuen quads, sonst muss ich mir echt noch den QX9650 kaufen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach bißchen mehr und dann gucken ?
Ja.
@Bambule03, jo musst mal ausprobieren, hab ich auch mal gelegentlich...

@Jolly Roger, ich hoffe du irrst dich mit den neuen quads, sonst muss ich mir echt noch den QX9650 kaufen:fresse:

Das denk ich mir zur Zeit auch :fresse:

Also mein E8400 macht die 4500MHz nur sehr schwer bootable mit vCore <1,5v.

3DMark rennt durch, Prime bekommt aber gleich ein Fehler.

Naja, ich mach morgen noch den anderen C2D und schau mal da was rauszuholen ist.

Danach kommt SLi und dann Triple-SLi :drool:

Achja, mein RAM (4x 1024MB) läuft mit 480 4-4-3-10-2T mit 2,15v

Finde ich ganz ordentlich. Da war aber auch die 1. Einstellung ohne groß probieren, dafür hab ich heute keine Lust mehr für :shot:

Gruß und bis morgen,
p!n
 
Also das mit deinem Ram is echt ok, ich guck im moment auch nach nen neuen kit, da meine G.Skill zuviel spannung brauchen...
 
Also das mit deinem Ram is echt ok, ich guck im moment auch nach nen neuen kit, da meine G.Skill zuviel spannung brauchen...
Jo, bin ich echt zufrieden.

Micron D9GMH's verbaut, habe die mittlerweile in allen meinen PC's :drool:

Morgen teste ich mal, ob ich über die 500 komm :d

Wenn du dir neue kaufst, kaufst dann gleich 8GB?
dann bin ich ja beruhigt, dachte das Board hat einen weg !

hui......
Hat's geklappt? ;)

Gruß,
p!n
 
Kommt drauf an welche gut mit den nvidia chipsätzen können, bin da im moment noch auf der suchen nach nem guten kitt...
 
so mal bestellt grml fu

Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle:
Produkt Artikel Nr. Stk. Einzelpreis Preis
Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00GHz S775 6MB Box
29894
1 x 219,90 € 219,90 €
120x120x25 Revoltec Dark Blue
16584
2 x 11,90 € 23,80 €


Zwischensumme: 243,70 €


Versandkosten:+ 28,99 €


inkl. UST 19%: 43,54 €


hoffe dass der dann über 4 ghz geht aber glaube mit wakü und co drüfte es dann kein problem sein ....

Summe: 272,69 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Leute meint ihr ich kann fürs EVGA 780i diesen Ram nehmen? Weil bei EVGA auf der seite is dieser Ram Speicher nicht aufgelistet, -
Kingston HyperX KHX9600D2K2/2G CL5.0-DDR2 SDRAM 1200MHZ (PC2 9600) Hat vieleicht jemand erfahrung mit diesem speicher der das EVGA 780 hat?
 
So,

gerade einen QX9650 boxed bestellt, soll bis Freitag kommen :drool:

Gruß,
p!n
 
@p!n wie warm ist dein 8400 geworden? werd den mal testen und bin gespannt ob ich stabil über 4 ghz komm bzw was bei dem max drin ist ...

der e6750 wird dann für meinen server verwendet mit nem evga 630i/7150, dann hat der auch genug power normal ...
 
Ich hab ehrlich gesagt nie auf die Temps speziell geachtet.

Bei 1:30h Prime war es max. 65°C.

Gruß
 
@p!n, kannst du bitte mal ein paar Bilder mit deiner verbauten HW (Board etc.) hier reinstellen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn schaun wiederlich aus :shake:

Und seit die mir auf die anfrage vonwegen Phenom support auf dem nF590 SLI Fagschiff Board geschrieben haben das da nix kommt haben die bei mir komplett verschi**en ...
 
@p!n, da bin ich mal mal gespannt was dein QX so packt:)
und ich erst :drool:
@p!n, kannst du bitte mal ein paar Bilder mit deiner verbauten HW (Board etc.) hier reinstellen, danke :)

:fresse:

Wenn du das meinst :haha:

DSC00198k.JPG


Ne sry, noch nicht alles da (Gehäuse usw.) :shot:

Gruß,
p!n
 
@ Anarchy

Hatte schon das MARS lief ned schlecht, warte sicher mal auf tests des Bords.

@ Pin

Schwere Baustelle ey.

mfg
 
Stimmt schon SOLDIER, aber immerhin kann man so besser testen und man verkratzt sein Gehäuse nicht ;)

Gruß
 
Ja, im Hintergrund erkennt man einen von den 2 Mo-Ra's an der Wand :shot:

Gruß
 
Probier erstmal MCP, das ist die NB.

SPP ist glaube ich der Grafikchip.

Gruß
 
:shot:

Welche CPU hast du eig. drauf? OCed?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh