[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine von der Farbgestalltung des Boards, würde es nicht in meine Kiste kommen ;) Ich will das EVGA 790i ULtra haben^^ mensch nochma, die sollen es endlich releasen^^

@ V8

Jo von der Farbgestaltung her etwas mehr feintunig hätte sicher ned geschadet da geb ich Dir und Anarchy schon recht, könnte aber auch ein Sample sein oder nicht ? :hmm:
Jo die Teile sollen kommen es ist zum weglaufen mit dem liefern Zeiten.

@ Pin

Meinste mich den QX 9650 wie V8 mit den 4 x 4 natürlich seit die Mushis drauf laufen ist es tip top bei mir bin happy damit. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@p!n, kannst du mir mal bitte´n link zu deinem speicher geben, ich werd hier noch verrückt mit meinen G.Skill...
 
Bei meinen sind auf allen Chips D9GMH drauf, ich denke Mushkin hat da auch nicht viel geändert.

Diese wurden glaube ich ja auch bei k|ngp|n und Fugger verwendet ;) (ich glaube aber die 9200er)

Gruß,
p!n
 
Ich würde die 4GB 6400er kaufen, die 8500er sind gut 70€ teurer.

Bevor 4GB 8500er, lieber 8GB 6400er, dass kostet ~30€ mehr und davon merkst du auch praktisch viel mehr.

Gruß
 
Wieviel vcore benötigt eurer QX9650

Hi leute habe schon einige mal gefragt aber keine antwort bekommen :banana:,daher probier ich es noch mal wieviel Vcore braucht eurer QX 9650 mit XFX 780i und zwar unter last im windowsbetrieb mit CPZ-Z bei Primetest mit 4,0 ghz ´??? gruss .Meine nicht was im bios steht bitte den wert der von CPU Z ausgelesen würd wenn Prime läuft z.b wieviel vcore müsst ihr ca geben das eurer stabil läuft mit 4,0 danke schonmal
 
Hi leute habe schon einige mal gefragt aber keine antwort bekommen :banana:,daher probier ich es noch mal wieviel Vcore braucht eurer QX 9650 mit XFX 780i und zwar unter last im windowsbetrieb mit CPZ-Z bei Primetest mit 4,0 ghz ´??? gruss .Meine nicht was im bios steht bitte den wert der von CPU Z ausgelesen würd wenn Prime läuft z.b wieviel vcore müsst ihr ca geben das eurer stabil läuft mit 4,0 danke schonmal

Anhang anzeigen 63753

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
V8, bekommst du mit Multi 11 nicht hin?

Max. Multi ist 11 oder?

Gruß,
p!n
 
@Bambule, dacht ich auch erst bis ich die mal richtig auf stabilität geprüft hab...die brauchen leider auf Nvidia boards viel spannung um überhaupt die standartwerte zu schaffen...jenseits von 2,2V
 
Halo Leute meint ihr ich kann fürs EVGA 780i diesen Ram nehmen? Weil bei EVGA auf der seite is dieser Ram Speicher nicht aufgelistet, -
Kingston HyperX KHX9600D2K2/2G CL5.0-DDR2 SDRAM 1200MHZ (PC2 9600) Hat vieleicht jemand erfahrung mit diesem speicher der das EVGA 780 hat?
 
Welchen speicher würdet ihr mir empfehlen für das EVGA 780i ??????

-1x4096MB Corsair PC2-1066 CL5 TWIN2X4096-8500C5DF (2x2GB)
-2x2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition (4x1GB)
-2x2048MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X2048-6400C5DHX (4x1GB)


Die Corsair 6400C5DHX hbe ich zur zeit !!!
 
Das ist nicht so schön, obwohl ich dennoch von dem Speicher begeistert bin !

Speicher ansonsten :

OCZ SLI Ready
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bambule03, willst dir den auch holen?
Der is ja top, hatte ihn stable auf 533Mhz @ 2,0V mit meinem X38 Maximus Formula, mit dem EVGA leider nich möglich, kommen unter prime bluescreens und freezes:confused:

Ich werd des jetz mal mit Mushkin versuchen...
 
naja ich habe ihn schon, hatte vorher auch das maximus board !

Mushkin weiß ich nicht genau, würde mir das glaube ich eher die OCZ SLI Ready kaufen !
 
V8, bekommst du mit Multi 11 nicht hin?

Max. Multi ist 11 oder?

Gruß,
p!n

Mit FSB400 und Multi 11 zickt der rum, muss ich derbe Vcore anlegen, kein Lust mir das Board und CPU zu zerstören^^ Mit 1,56Vcore läuft er noch nicht mal primestable
 
Welchen speicher würdet ihr mir empfehlen für das EVGA 780i ??????

-1x4096MB Corsair PC2-1066 CL5 TWIN2X4096-8500C5DF (2x2GB)
-2x2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition (4x1GB)
-2x2048MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X2048-6400C5DHX (4x1GB)
 
@ Bambule03, hm mal sehen wäre ja dann ne vollbestückung, sprich 4Gb mit den OCZ...muss ja schließlich wieder 4GB haben...hoffentlich schafft das die NB

@BFG TECH Gaming, hol die 2x2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition und berichte:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mushkin, laufen bei mir Problemlos.

Siehe Post #1686

Gruß,
p!n
 
@ Bambule03, hm mal sehen wäre ja dann ne vollbestückung, sprich 4Gb mit den OCZ...muss ja schließlich wieder 4GB haben...hoffentlich schafft das die NB

@BFG TECH Gaming, hol die 2x2048MB OCZ PC2-8500 CL5 KIT NVIDIA Edition und berichte:coolblue:

ja aber die 2x2GB sind 2 kits mit je 1Gb pro riegel !!!!!!


Also 4x1GB ^^
 
Daaaas is jetz die frage, no risk no fun, also ich probiers aus;)

p!n hat 4xMushkins drauf je 1024MB und keine Probleme...

Wie das mit 4x1024MB 533Mhz und 2,3V läuft is die frage, hoffentlich packt das die NB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh