sehr nice
Darf ich dich mal im icq bissle ausfragen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr nice
Darf ich dich mal im icq bissle ausfragen ?
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In Europa startet das Upgrade-Programm wahrscheinlich Anfang-Mitte Januar. Wir werden wahrscheinlich auch die Möglichkeit der Überweisung anbieten, da die Kreditkarte in Europa nicht so verbreitet ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
+49-89-189049-99
aseifert@evga-europe.de
Arne Seifert
Technical Support
Gut ok aber von wann ist die besagte Mail? Meine Aussage von gestern fusst auf das gestern mit Herrn Tersluisen geführte Telefonat in welchem er mir bestätigte das die Aktion a schon läuft und b nur über Kreditkarte abgewickelt wird. Ich hab ihn noch gefragt ob es die europäische Upgrade Aktion ist woraufhin er nur mit natürlich antwortete.
das widerspricht sichEVGA (per eMail) schrieb:[...] Nein.
Wir müssen den Betrag von Ihrer Kreditkarte abbuchen können. [...]
Ich habe heute bekommen:
das widerspricht sich
Ich steh dazu, wer nen guten job macht, der wird gelobt, wird auch im RL so gehandhabt. aber fan BOY....dafür bin ich einfach sagen wir mal - zu reif.
Im übrigen freut es mich, daß wir im grunde genommen einer meinung sind, was die sache mit EVGA angeht. nur hab ich den mum das kind beim namen zu nennen und statt zu flamen, auch mal zu loben.
ich werd mich deswegen nicht schämen und schon gar nicht zurücknehmen
nur daß meine position mal klargestellt ist
-jongE-
ich denke man muss sich nur bei der Northbridge noch gedanken machen.jongE schrieb:dann drückt bei mir immernoch die geschichte mit den fehlenden bzw. nicht mehr passenden wasserkühlern. wäre echt cool wenn mal einer der das board schon hat, mal einen messchieber in die hand nehmen würde und lochabstände ausmessen könnte. über eine skizze mit den maßen wäre sicherlich nicht nur ich erfreut ;-). sollte jemand in der lage sein die heatpipe des 780i sozusagen leihweise zu verschicken, so würde ich mich bereiterklären die lochabstande auf einer zeiss messmaschine auszumessen
und ein messprotokoll auszugeben. selbstverständlich würde ich die lochabstände allen zur verfügung stellen, die sie haben wollen.
wichtig wären die lochabstände der north- und southbridge und der spannungswandler.
erst wenn diese maße bekannt sind, kann man sich gedanken über das layout der kühler machen.
servus,
ich finde die posts von Hardwareuser lustig zu lesen kein grund sich darüber aufzuregen,das bringt pepp in die sache.
@Hardwareuser:tut mir leid wenn ich dich etwas angzischt habe, aber mir gehts echt auffn sender gleich als fanboy abgestempelt zu werden, wenn man ein produkt gut findet.
In vielen foren kann man heutzutage offenbar nur noch an ansehen gewinnen, wenn man möglichst fies oder schlecht über produkte/software postet und für dieses programm bin ich leider nicht zu haben.hat also weniger was mit dir zu tun, ist mehr eine prinzipielle sache.
nun gut nochmals sorry wenn ich da etwas falsch ausgelgt habe.ein schlechtes gewissen habe ich - wie gesagt - deswegen nicht.
-jongE-
Krank!
??Hardwareuser schrieb:Tip an v i s ! o N - es langt wenn man eine Frage einmal stellt
[Hey] [so] [war] [es] [auch] [nicht] [gemeint] [Hardwareuser]
Ne Spaß, war nicht irgendwie dumm gemeint
Also zum EVGA Board.
Gruß
€: Was meinst hiermit Hwu
??
Hi jongE
müsstest mich ja inzwischen schon über 100 Seiten lang Kennen - aber echt gut deine Worte & ich Freue mich, dass wir uns dann doch verstehen
Srider@v i s ! o N - ihr seid doch nur neidisch & wer sich über Smylies aufregt & solche Post´s verfasst,
die voll von Smylies sind, dem ich mal garnix abgewinnen kann [???] & von dem ich in diesem Thread sowieso noch nie etwas Sinvolles & zu irgendeinem Thema passendes gehört habe, der ist mal 100% back to topic & für den gibt´s ja auch den berühmt berüchtigten Button
Tip an Sryder - mach doch´n XFX Thread auf mit deinem Board, merkst Du nicht das Du hier im EVGA Thread bist
& komm mir "BITTE" nicht mit: Das ist doch alles das selbe
Tip an v i s ! o N - es langt wenn man eine Frage einmal stellt
Aber nun genug der Worte - ich hoffe übrigens das jetzt kein nivauloser Retourkutschenpost kommt, der die ganze Sache nur noch mehr abgleiten & back to topic werden lässt - aussderdem, was wäre es für ein Thread, wenn man sich nicht mal ein bisschen amüsieren darf ??
In diesem Sinne [Fett & in Klammer ] - Mike
@DonBanana - "WIE VERMISSE ICH DICH HIER"!!!
@Sven
Hier stand MISST!
Nun
€:Nun ist wieder Friede Freude Eierkuchen und Ich freue mich auf das XFX und DU auf das EVGA:
@Srider: Würdest du deine Heatpipe an "jongE" zum vermessen schicken?
Gruß