Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es müsste nur mal jemand sein Board zu Anfitec schicken, dann hat jeder der es braucht einen Wasserkühler für das 780i innerhalb von wenigen Tagen.
@Eizzi
Oder (uebergangsweise und zum testen der Graka bis das EVGA lieferbar ist) ein anderes mobo kaufen.
Hallo,
Hallo,
ich hab jetzt mal die entsprechenden Abstände bei den abmontierten Luftkühler von meinem EVGA 680i SLI gemessen:
Die Abstände bei der Southbridge und bei den Spannungswandlern sind die gleichen. Bei der Northbridge schaut es schlechter aus (aber war ja zu erwarten):
Deine Abstände (im Uhrzeigersinn): 2,7;7,3;3,3;7,3 [cm]
meine Abstände (ebenfalls im Uhrzeigersinn): 3,3;5,3;3,3;5,3 [cm]
Jetzt müsste ich noch wissen ob es den Northbridge-Kühler von Inno auch einzeln geben wird. Und dann steht noch die Frage im Raum obs die Umtauschaktion tatsächlich nur für Erstbesitzer gibt oder ob da was auf Kulanz geht.
Ciao Tom
Welchen Speicher empfehlt Ihr für das 780i?
Möchte gerne einen Quadcore auf 3.2 ghz bringen.
Board sollte so am 08.01 kommen - dann schaun wir mal, danke auch RonnyD.
Mit Luftkühlung find ich das schon akzeptabel.Naja sagen wir mal so 500MHz FSB mit nem Conroe sind ja ordentlich, aber das hat selbst mein erstes 680i EVGA mit der ersten Revision geschafft. Viel interessanter wäre mal der FSB bzw. Maximaltakt mit nem quad.
Also zum Bleistift die 9800GTX.
SPAWA 2 von MIPS, der zwar 1/4" Gewinde besitzt, jedoch unmittelbar unter dem Anschluss auf die HÄLFTE des Durchmessers verengt ist (MIPS)