[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde bei DDR3 ram sowieso komisch das die meisten 1800´er jetz schon 2V brauchen, obwohl DDR3 ja mit 1,5V angegeben is...stromspareffekt ade?
Wenn das so weiter geht brauchen die ja, wenn 2000´er raus kommt 2,1-2,2V oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt, würde mir auch kein QX kaufen !

der DDR3 ist noch nicht lohnenswert !
 
Kommt natürlich auf die DDR3-Module und Timings an.

Für 850 MHz (DDR3-1700) brauchen meine Riegel 1.6 Volt bei 8-7-6-18 1T.

Ein weiteres Problem sind zur Zeit allerdings die verfügbaren DDR3-Boards, bzw Chipsätze. Die können den RAM meist gar nicht richtig ausreizen.
 
Kommt natürlich auf die DDR3-Module und Timings an.

Für 850 MHz (DDR3-1700) brauchen meine Riegel 1.6 Volt bei 8-7-6-18 1T.

Ein weiteres Problem sind zur Zeit allerdings die verfügbaren DDR3-Boards, bzw Chipsätze. Die können den RAM meist gar nicht richtig ausreizen.

steckt halt noch bißchen in den Kinderschuhen !
 
QX 9650 auf einmal wärmer

Hallo ich habe seid einigen Tagen beobachtet das mein QX aufeinmal 2-3 crad wärmer würd obwohl ich nichts verstellt habe z.b im bios weiss einer woran das leigen kann hab ihn auf 4,0 ghz laufen und vor ca 3 tagen ging er nur schwer über 60 crad musste schon 5 stunden prime laufen lassen doch jetzt reicht schon Team Fortress 2 um ihn locker auf 60 zu bringen hat einer von euch auch das problem das er noch einiger zeit mehr abwärme prodoziert
 
hi leute!!! ich habe mir heute das evga gekauft !

doch mein bild bleibt schwarz !! auf dem board steht FF (BOOT) !!! ber bild bleibt schwarz !!! speicher habe ich auch schon verschiedene getestet !!! nichts bild schwarz !!!! ich weiß nun nicht ob die GTX kaputt ist !!! da ich keine andere grfikkarte habe zum testen !!!
 
Ja, mein Board war auch immer nur "FF" und kam nie Bild.

Auch CMOS Clear, usw.

EVGA Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hab das Board zurückgeschickt und neues geordert, lüppt 1a ;)

Gruß
 
Bei NorskIT bestellt?

Oder Vor-Ort?

Gruß
 
habe aber das letzte EVGA !!!! sonst hatten die nur noch das Asus 780 Striker . und das soll ja scheiße sein ! zm Kotzen ! habe nur pech im Leben !
 
sonst mal mit Minimalbestückung testen, aber das hört sich alles stark nach Umtausch an !

Im Laden direkt gekauft oder bestellt ?
 
@BFG TECH Gaming, war dein Board original verpackt? Die können dir ja kein gebrauchtes als ein neues Board verkaufen :hmm:. Ich würde so etwas nie akzeptieren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh