Topas
Enthusiast
ne direkt aus dem laden ! und wa noch verschweißt
wenigstens etwas was hoffen läßt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne direkt aus dem laden ! und wa noch verschweißt
ne so lange kann ich nicht warten !!!! auf mein rechner ist mein programm drff für meine Fahrschule !!!! ich brauche mein PC ich muss mittwoch zur prüfung !
sagt mal kann mir einer sagen was das beteutet ?
steht auf mein mainboard ! so ein fehler code !
Code:7F
Name: POST error check
Beschreibung: Check POST error and display them and ask for user intervention
hallo zusammen,
ich hätte da eine frage. hab mir ein evga 780i geholt und 2 asus en8800gtx. läuft bis jetzt auch ganz gut ABER: der scheint die 2. karte im untersten slot nicht zu erkennen. hab mal 3dm06 gemacht und die gleiche punktzahl wie mit einer. in der nvidia systemsteuerung hab ich auf sli umgeschalten.
in der systemsteuerung werden auch beide karten aufgelistet. allerdings steht bei einer was von 16lanes aber bei der anderen nicht.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?
hmm komisch! Hast du es auch in den richtigen PCI Express slot drinnen ??
ich weiss ist eine dumme frage aber hast auch die SlI brücke drann??
na die eine karte im obersten und die 2 im untersten. geht ja nicht anders da die sli brücke ja nicht biegbar ist. sli brücke ist an den vorderen verbindern der karte dran.
kann es am treiber liegen!? weil asus ja treiber mitliefert aber ich hab die von nvidia direkt geladen!?!?!
hallo zusammen,
ich hätte da eine frage. hab mir ein evga 780i geholt und 2 asus en8800gtx. läuft bis jetzt auch ganz gut ABER: der scheint die 2. karte im untersten slot nicht zu erkennen. hab mal 3dm06 gemacht und die gleiche punktzahl wie mit einer. in der nvidia systemsteuerung hab ich auf sli umgeschalten.
in der systemsteuerung werden auch beide karten aufgelistet. allerdings steht bei einer was von 16lanes aber bei der anderen nicht.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?
also ich habs mal hinten angesteckt und ist genau wie vorher. der sli balken zeigt zwar das die karten gleich ausgelastet sind aber die frames übersteigen die 60fps marke nie.
hab im treiber mal alles wieder auf default gestellt aber trotzdem. wie kommen aber dann die sli benchmarks zustande!?
also ich habs mal hinten angesteckt und ist genau wie vorher. der sli balken zeigt zwar das die karten gleich ausgelastet sind aber die frames übersteigen die 60fps marke nie.
hab im treiber mal alles wieder auf default gestellt aber trotzdem. wie kommen aber dann die sli benchmarks zustande!?
Nein - SLI kann nicht im Bios aktiviert werden.