Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas will bei meinem SLi nicht klappen
Sobald zb. 3DMark gestartet ist und der 1. Run anfängt, geht der Bildschirm aus und der PC läuft weiter.
Selbst der EVGA Support weiß nicht weiter, aber ich werde heute mit denen noch ein bisschen telefonieren
Gruß
Ihr macht mir alle schon einen riesen mut in Sachen Vista^^ Hab mir gestern Ultimate 64bit bestellt. Und wenn man so ließt, was manche Leute für Probleme damit haben.. Ich hoffe ich bleibe davon verschont
Gruß
sagt mal was für ein Netzteil verwendet ihr eigentlich für euer triple SLI?
ich verwende einen 650 watt enermax liberty mit 3 zusätzlichen Purepower von thermaltake 3 x 250 watt! Untern der link fals es einer braucht der nicht zusätzlich viel geld für ein neues netzteil ausgeben will!
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+10-Apr-2008+20%3a15%3a16+GMT&scrwidth=1280
servus, Link funktioniert nicht
@Vertigo2xlc:
Was brauchst du für eine VCore CPU für die 3,8GHz? Ich meine bei Multi 8 ...
dann rennen die Speicher ja gut auf dem Board, obwohl 2,3V schon bißchen mehr sind, also die Garantie hergibt !