Minutourus
Enthusiast
Das werde ich erst dann wissen wenn die Teile da sind... habe diese Kombi hier erstanden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das werde ich erst dann wissen wenn die Teile da sind... habe diese Kombi hier erstanden...
Oki doki ! Was hast du dafür bezahlt?
Ja irgendwo habe ich einen grünen Schein gespart, war ja noch ein Radiator dabei und ein paar Fittings für einen Testaufbau um herauszufinden was ich dann genau brauche....
Gedanken mache ich mir gerade wegen der Kommunikation, Kabelstecker, Verlängerungen etc. bei der AGB/Pumpe ist ein Füllstand Sensor dabei, dann plane ich einen Durchlauf Sensor, mehrere Temperatur Sensoren und das alles inkl. der Lüfter 4x 180mm Mora3 und 3x 120mm für den 360er Radi und mir raucht die Birne *ggg*
Ich habe nen Enthoo Prim Bigt Tower und alles intern, Pumpe, AGB , Durchfluss usw. Radi ist ein 1080 extern und alles mit Q3D Schnellkupplungen verbunden.
Ja und passt trotzdem alles rein mit externem radi. Mach dir mal lieber Gedanken wie du die Schläuche reinkriegst ;-)
Mir klar, dass viel ins Primo passt und du eigentlich auch alles dort rein bekämst. Hatte das Gehäuse zuvor und das erhielt ein Freund.
Hier geht's aber um ein Enthoo Luxe.
Hatte diese Slotblende von AC die paste nicht , da die Kanalblöcke dicker waren als die Phanteks Slotöffnungen.Ich hoffe mal dass die von Acool anders passen.
Weil ohne Slotblende hast du nämlich keinen Platz für Durchführungen an den Phanteks Cases weil überall diese dämlichen Meshgitter sind. Wenn Du die D5 nicht über Aquabus betreiben willst alles gut. Solange Kabel gibts da nicht oder Du bastelst rum.
Ahhh ok. Also heisst die passt absolut net?!
Andererseits hat der Vorbesiter des Enthoo Luxe zwei Öffnungen am 140mm Lüfterplatz gebohrt und eine Blende gebastelt
Dieses Video brachte mich übrigens auf den Mist
https://www.youtube.com/watch?v=mWyzqqHCCR4
bei mir waren es 100€ für eine 3 Monate alte Mora 3 360 LT inkl. Blende, Füsse bla bla, da konnte und wollte ich nicht nein sagen, naja wenn Geld verbrennen dann bitte gleich ordentlich oder?
Will aber gar nicht wissen wo ich am Schluss raus komme mit den Kosten....
Edit:
Wirst du einen Build Log machen?
Ich hatte die von aquacomputer. Jetzt habe ich ich Löcher hinter dem mainboard wo die q3d durchgehen. Allerdings dürfte das bei dir nicht passen weil du den luxe hast und da vermutlich weniger Platz ist. Tower in video hat keine stege bei den pci Anschlüssen oder ?
Ja weil die Stege bei meiner Slotblende das Problem waren^^.
Wie gesagt kann ja passen hatte nicht das von aplha cool
Ziemlicher Gleichstand komme auch bei ca 1K raus..., Glückwunsch und ja Fotos, Fotos, Fotos ^^
Edit:
Für was brauchst du die 6 Kant Schrauben? (AT Warenkorb?)
On the road....
Aso, gut ne ordentliche Wasserkühlung war noch nie günstig... ^^
Hmm was mir aber gerade aufgefallen ist, du solltest dir eventuell eine Auslassschnittstelle für den einfacheren Wasserwechsel überlegen...
zb:
Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 - gerändelt - Black Nickel | Kugelhähne / Ventile | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Austria
T-Stück - Innengewinde G1/4 - kompakt - gerändelt - black nickel | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Austria
Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG mit O-Ring - black nickel | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Austria
Sonst könntest dich eventuell ärgern beim ersten Wechsel... ^^
On the road....