Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nicht nur ein anderes Kabel getestet, ebenso im HTPC und Server sowie in PCs hier auf Arbeit wurde die SSD getestet - nada.Hast Du auch ein anderes S-ATA Kabel probiert?
Ich zitiere meinen Post von oben mal:gib mal infos über dein system, bei mir kommts zb grundsätzlich zu instabiitäten wenn ich den V-Core der CPU auf standard laufen hab, sobald diese manuel eigestellt wird läufts wunderbar, ursache sind bei mir also nicht die SSD´s sondern das Board bzw dessen Bios.
Beim alten Board (Sockel 775 mit P35 Chipsatz) war mit SSD äpfel mit OC, irgendwie kam da der Controller vom Board dann nichtmehr wirklich hinterher und wie ich sehe hast du ja dein system übertaktet.
Also erstmal diese möglichkeiten ausschließen bevor due der SSD den schwarzen peter zu schiebst
Es ist mir gelinde gesagt sch...egal ob die SSDs mit gewissen Settings harmonieren oder nicht. Beim Kauf wurde ich nicht darauf hingewiesen ob es bei Erhöhung von vCore (welche bei mir auf default steht), OC, Chipsätzen etc. zu Instabilitäten kommt. Der Hersteller o. Händler hat/haben mich darüber nicht informiert nun dürfen die sich damit abfinden.Ich habe nicht nur ein anderes Kabel getestet, ebenso im HTPC und Server sowie in PCs hier auf Arbeit wurde die SSD getestet - nada.
mal ssdfix fragen obs die bald im download mit changelog gibt
die OCZ SSD mit 25nm-Chips heißen Onyx 2, die Vertex haben die 34nm-Chips.
lt. Intel sollen die 25nm nur noch bis zu 1000 schreibzyklen aushalten.
Es lag mir auch fern, den Hersteller generell Kompetenzen abzusprechen, sollte die kommende SSD nun längerfristig halten so ist es ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Hab in den Posts bisher nicht erwähnt, dass es sich um die 128GB Variante handelt.
...und die FW von Sandforce wird entsprechend auf die neuen Flashies optimiert sein.