für alle A64-jünger...

zealot`grr

Semiprofi
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=&threadid=37345&perpage=25&pagenumber=3

a64tweaker_V01.jpg

CodeRed is our man :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier zwar nix zu suchen ... aba das wort "Jünger" hat nen negativen beigeschmack ...

wenns gut läuft respekt :bigok:

hmm hammers tool. bringt mit richtigen eisntellungen knapp 200 3Dmark (01) bei mir ;)
mbm5 is eh scheisse, speedfan roxx :P

mit denen auf dem Bild. das sind so die optimalen einstellungen.
außer cl2,5 statt cl2.
mfg martin

hat schon einer nachgeschaut, welche timings verändert werden wenn man statt 512mb nun 2*512mb verwendet?
bin mit 2*512mb ca. 1s langsamer als mit 1*512mb (in super pi 1m)

Hey nettes Tool! Hat noch jemand schon versucht und Ergebnisse?

Ich verstehe es einfach nicht , warum lesen sich die Leute nicht den Thread durch ? :fire:

//mAr schrieb:
hmm hammers tool. bringt mit richtigen eisntellungen knapp 200 3Dmark (01) bei mir ;)
mbm5 is eh scheisse, speedfan roxx :P

blander schrieb:
hat schon einer nachgeschaut, welche timings verändert werden wenn man statt 512mb nun 2*512mb verwendet?
bin mit 2*512mb ca. 1s langsamer als mit 1*512mb (in super pi 1m)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh