[Sammelthread] f.3.A.R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal ist es richtig das die Seriennummer nur aus 3 Gruppen a 5 Zahlen/Buchstaben besteht ?
 
also ich hab die RUS Uncut auch eben gestartet, läuft anstandslos, nur der MP is noch knapp mit 3-4 Games Oo
 
Hmmmmmmmmmmmm, so sieht es bei mir aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden um diese Unschärfe(dreck) zu deaktivieren?
 
Ich habe gerade beim LOtto Versand angerufen und gemault das es noch nicht zu installieren ist. Fazit 10 Euro Preisnachlaß :)
Mal sehen wann es hier endlich zu downloaden ist. Im Fearforum sind einige die laden können ( online Kauf über Steam ) und einige wiederum nicht.
 
Also bei mir läufts instaliert und gestartet habs kurz angezoggt kann aber noch nicht viel dazu sagen.

mfg
 
Kannste maln paar Screens posten, oder ist dat verboten?
Grafik sieht nämlich schon wieder so altbacken aus :-[
 
Bekommt wer nen bonus wenn ich auf gamekeys.biz bei "empfehlungsprogramm" ne email von euch eintrage ? :d
 
Alle zocken. Wenn ich es mal installieren könnte. Habe mal den Support von Steam angeschrieben. Mal sehen was und ob die überhaupt was antworten.
 
Mach doch mal bitte einen für mich :/^^.

So,wehe einer meckert sie seien nicht schön^^:fresse2:

f2011-06-2415-29-47-69lgke.jpg


f2011-06-2415-41-49-03qec2.jpg


Die Botts in dem Spiel cheaten,ich bin grade mal am Anfang und komme schon voll nich mehr klar :d.
 
so 3 level mal gespielt, irgendwie mehr ModernWarfare als Fear Oo
obowohl der Grossmarkt schon ganz nett is ;>
 
Die Texturen sind irgendwie... MATSCH! oder kommt das ingame besser rüber?

Mein Key ist da!! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt aber schon gelesen auf der Verpackung das es ne HAVOK Engine ist sollte ner ATI zu gute kommen.

mfg
 
Für alle, inkl. meine Person, die sich die USK 18 Fassung gekauft haben sieht es düster aus. Ich könnte :kotz:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Pegi Version über Amazon gekauft und diese war problemlos freischaltbar ! Ist also die ungekürzte Version . Ich muss sagen, dass das gameplay gar nicht so übel ist, mir macht es zumindest recht großen Spass.Gut, es ist kein Crysis vom optischen her, aber trotzdem noch gut. Was mich wundert, ich hab ingame meist nur ca. 40 Frames und der Graka Lüfter läuft fast auf Anschlag ( ca. 70 °) .Einstellungen sind alle auf max. Da lief bei mir Crysis deutlich besser .? Ist das bei Euch auch so ?Bei der CPU wird ein Kern mit ca. 45% ausgelastet, der Rest dümpelt vor sich hin .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh