[Sammelthread] f.3.A.R.

Also ich hab meine Version vom Saturn.
Keine Pegi Version. Beim installen kommt ein fehler vom Installer oder so.

Bei Steam steht "noch nicht erschienen"

Was soll der sch....??:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau 2 Posts über dir und du weißt warum? Saturn verkauft die deutsche Version.
 
Also ich hab meine Version vom Saturn.
Keine Pegi Version. Beim installen kommt ein fehler vom Installer oder so.

Bei Steam steht "noch nicht erschienen"

Was soll der sch....??:grrr:


siehe mein Posting #239

Du bist genauso in den Ars.. gekniffen wie ich es bis vor Minuten noch war.

Daher werde ich mir gleich die Pegi Version holen und das USK 18 geht retour. Bereits telefonisch abgeklärt, trotz Nutzung der SN.
 
Na gut...aber irgendwann...also am besten heute oder morgen werden die es wohl freischalten...hoffe ich :rolleyes:
 
So, habs gerade auch mal angedaddelt. Kann noch net all zu viel sagen, Grafik ist ok. Atmosphäre und Sound auch voll in Ordnung. Aber hier merkt man, dass die 4870 in die Knie geht. Gnadenlos. Bei 1920 und alles Maximal mit 4AA hab ich unspielbare 20 Fps :fresse:. AA auf 2 und es läuft mit ca 25-40. Bald kommt zum Glück die 480er .
 
:grrr::motz: Jetzt geht auch die deutsche USK 18 Version zu installieren. Und ich mache den Aufguss Game umtauschen, im anderen Shop die Pegi kaufen und nun das. Boah :shake: jetzt habe ich hier zwei Versionen. Bin mal gespannt welche Version mir Steam aufdrückt. Weil ich installiere gerade von der Pegi DVD, aber mit USK 18 Seriennummer.
Und Saturn hat bei uns erstmal alle Fear 3 PC Games aus dem Verkauf genommen, da einige diese Probleme hatten :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

wie ich befürchtet hatte. Zwar von der Pegi DVD installiert, aber aufgrund der vorher eingegebenen USK 18 Seriennummer habe ich jetzt im Steam die geschnittene Fassung. Shit, damit liegt hier eine unbenutzte, aber geöffnete PEGI rum. Und zweimal das gleiche Game im Account geht nicht. Man bin ich doof das ich nicht bis morgen warten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists jetzt 2x hintereinander beim Laden abgestürzt. :(
Aber ansonsten echt top, Pegi hat sich auf jeden Fall gelohnt. :d

edit: Wenn ich sterbe hängt sich das spiel jedes mal beim laden auf. Auch wenn ich aus dem menü lade.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]wie ich befürchtet hatte. Zwar von der Pegi DVD installiert, aber aufgrund der vorher eingegebenen USK 18 Seriennummer habe ich jetzt im Steam die geschnittene Fassung. Shit, damit liegt hier eine unbenutzte, aber geöffnete PEGI rum. Und zweimal das gleiche Game im Account geht nicht. Man bin ich doof das ich nicht bis morgen warten konnte.

ich habe mal gelesen das man den key vom account lösen lassen kann.
musst du mal steam anschreiben.
 
Sagmal, habt ihr auch irgendwelche Gegner die so doof in der Gegend rumstehen? o_O



 
Zuletzt bearbeitet:
hat das game keine deutschen audiodialoge ?
bei mir gibts nur deutsche untertitel der rest ist English

obwohl in steam alles auf deutsch steht
 
mehr als es auf deutsch in steam zu stellen kann ich ja nicht machen =( nur ist es das schlicht nicht...
 
Habs auf der Xbox durch, SP eigentlich ganz solide, nur leider ist die Grafik-Engine alles andere als sehenswert... Multiplayer auf dem PC funktioniert hinten und vorne nicht, finde nicht einen einzigen Server, wenn ich welche habe, dann immer unable to join game oder der Host kickt mich aus welchem Grund auch immer...

Naja, nichts im Vergleich mit dem guten, alten aber immer noch sehr soliden F.E.A.R. Ich hoffe, falls jemals ein F.E.A.R. 4 in Entwicklung gegeben wird, dass es a) wieder von Monolith kommt, b) wieder eine vergleichbarte Grafikqualität wie der erste Teil aufweist und c) die Community für den MP-Part nicht einfach abgewürgt und nicht mehr unterstützt wird...
 
mehr als es auf deutsch in steam zu stellen kann ich ja nicht machen =( nur ist es das schlicht nicht...

Welche Version hast du? Vllt ist die USK dahingehend zensiert?

Ich installiere grad neu von der DVD, sind das wirklich Sounds aus Half Life bei der Installation? :fresse:
 
meinst du das die usk version nur auf eng geht? das währe panne

ich hab die steam version
 
Wäre vostellbar. Zumindest weil die bei mir ständig Hu***sohn usw. rufen.^^ Hab ja die Pegi.
 
die deutsche sprache wegzensiert das währe...
 
Also irgendwie ruckelt bzw. "zittetert" bei mir das Spiel. Besonders schön zusehen beim Rennen oder seitlichem Gehen. Sieht so ähnlich aus wie ein rubber effeckt beim online zocken, nur im ultra-miniformat.
Egal welche Grafikeinstellungen,effekt bleibt immer gleich. FPS sind über 60.

Sonst jemand auch so ein problem? Nutze ne ATI 5850 mit dem 11.6 Treiber.
 
Also irgendwie ruckelt bzw. "zittetert" bei mir das Spiel. Besonders schön zusehen beim Rennen oder seitlichem Gehen. Sieht so ähnlich aus wie ein rubber effeckt beim online zocken, nur im ultra-miniformat.
Egal welche Grafikeinstellungen,effekt bleibt immer gleich. FPS sind über 60.

Sonst jemand auch so ein problem? Nutze ne ATI 5850 mit dem 11.6 Treiber.

Ich auch :hail:

bei mir is es Nvidia :) zuletzt sowas gesehen bei bioshok 2. ich hab sogar grade mein pc neu aufgespielt weil ich verscheidene spieleprobleme hatte.
Von fear 3 ises nich weg gegangen und von gta4 auch nich. so und jetzt kann ich nix zocken :P
 
So hab jetzt auch endlich angefangen und mal nen Stündchen im Singleplayer gezockt. Muss aber sagen das ich bis jetzt seeehr enttäuscht bin.
Story geht irgenwie gar nicht weiter bzw. knüpft nicht an die bisherigen Teile an (ich mochte immer den Einsatzleiter-Typen der in den alten Teilen per Funk zu einem gesprochen hat, und erklärt hat was Sache ist, oder die Fernseher die irgendwo standen und Nachichten gesendet haben).
Die Stimmen der selben Gegner und die Vertonung der Waffen sind andere als in den alten Teilen.
Die Grusel-Musik ist nicht mal annähernd so atmosphärisch wie in den alten Teilen.
Die Gruseleffekte sind leider leider ein bischen ausgelutscht, hin und wieder ist absehbar das Alma gleich plötzlich auftaucht.

Ich hoffe das sich da im Laufe des Spiels noch was dran ändert...

Fear von Monolith / Sierra war echt besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :hail:

bei mir is es Nvidia :) zuletzt sowas gesehen bei bioshok 2. ich hab sogar grade mein pc neu aufgespielt weil ich verscheidene spieleprobleme hatte.
Von fear 3 ises nich weg gegangen und von gta4 auch nich. so und jetzt kann ich nix zocken :P

dann habt ihr bestimmt den 99% bug.
habe im guru3d forum gelesen das fear 3 die GPU zu 99% auslastet und dabei kommt es zu rucklern.

helfen soll Vsync aus und das AA runterstellen.

und einer hat noch geschrieben das der 270.61 treiber ganz gut laufen soll mit fear 3.
 
Mein Kollege hat sich das Spiel auch gekauft, er meint das Ding ist der letzte Schrott, total langweilig, Null % Grusel und die Technik total veraltet...

Nun, da ich lieber von Zockern die sich richtig in diesem Genre auskennen eine meinung hören würde seit Ihr jetz gefragt.... :fresse:

Hat mein Kumpel recht? Grenzt dieses Spiel wirklich an Rektaljuckreiz?
 
Wie ist der Multiplayer? Den habt ihr doch hoffentlich alle mal angespielt, soll mit das beste sein.;)
Fucking Run scheint mir ein sehr spassiger Spielmodus zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh