[Sammelthread] f.3.A.R.

Gibt es eigentlich Probleme irgendwelcher Art, wenn ich mir die UNCUT (AT) bestelle?
Ich habe mal sowas gelesen, dass man mit einem Steam-Konto aus D keine AT-Versionen aktivieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Release Date: 21/06/2011
8 days to go!

und wieso hat mein Nachbar das schon zum zocken? Oder gibt es eine Demo ? Denn ich habe gestern mal zugeguckt wie er es gespielt hatte. Und es scheint sauschwer zu sein.
 
Es gibt ne Pre-Load Version die gecrackt wurde aber noch teils Bugs aufweißt aber bereits spielbar ist.
Wir erinnern uns zurück an Crysis 2, da wars genauso.
 
Ich dachte die Jungs da würden uns ne Demo vorlegen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm kann noch abwarten bis nächste Woche Freitag. :haha:

mfg
 
ich glaube us release dienstag und freitag eu release. für alle mit deutsche ip wirds erst freitag freigeschaltet steht sogar in steam.

Kenn wer nen shop wos am billigsten uncut habe? ansonsten bestelle ich bei g2g
 
Wenn ich das also in Steam US Store vorbestellt habe, und morgen mit einer US IP mich einlogge, hab ich also schon F3AR zum spielen? :fresse:
Dann weiß ich schon was ich morgen Abend so treiben werde :d
 
Da gibt es keine Probleme

Ich habe daraufhin extra mal bei dem Haendler nachgefragt.

Die Antwort lautet:

"... nach bisherigen Infos sollte das ganz normal aktivierbar sein ..."

Es ist also keineswegs sicher, dass es funktioniert.
Das wird man wohl erst wissen, wenn der Release ist und selbst dann kann steam jederzeit die AT-Versionen bannen. :-[
 
Hm, also ist nicht sicher, ob man die PEGI-Version hier ganz normal spielen kann?! ^^
 
wie sieht es mit dx11 aus? Habe in diversen foren gelesen das es bei der komischen preload version dx11 gibt.
 
Mein Händler hat eben F.3.A.R PEGI AT Uncut reinbekommen.
Das kann ich dann also wegen Steam erst am 24. spielen, obwohl US-Release schon spielbar ist und eine illegale Version sicherlich heute auch noch kommt?

Ist doch fail sowas. Da wirst als ehrlicher Kunde wieder behandelt wie der letzte Mist.
 
Ich schau mal später zu Hause nach obs bei mir geht. Logge mich mal dann in Steam mit US IP (Hotspotshield) ein und schaue ob ichs dann Freigeschaltet kriege :fresse:
Bin gespannt, würde mich freuen, hätte ich was in der Nacht zu tuhen :d
 
Ich schau mal später zu Hause nach obs bei mir geht. Logge mich mal dann in Steam mit US IP (Hotspotshield) ein und schaue ob ichs dann Freigeschaltet kriege :fresse:
Bin gespannt, würde mich freuen, hätte ich was in der Nacht zu tuhen :d
Ist ja ein PEGI Key, also wird's wohl nichts vorm 24.

Mir unverständlich solche Aktionen. Mit dem Steam Unlock heute können die .sid Dateien entpackt werden und das Tor für eine illegale Version steht sperrangelweit offen.
 
Und wieder ein Spiel weniger auf der Kaufliste :(
6h sind schlichtweg inakzeptabel.
 
das spiel hat installiert nicht mal 5gb.
da hatte ja der 1 teil mehr.
kein wunder das es dann nur 6h sind.echt schade.
aber kommen bestimmt paar DLCs für wenig geld :rolleyes:
 
Gamestar hat auch nur 70% vergeben und schreibt, dass es eigentlich überhaupt nicht mehr gruselig ist.

Hier der Test:
F.E.A.R. 3 (PC) im Test bei GameStar.de

Irgendwie war ich bei den ganzen Trailern und Infos schon skeptisch. Bereits Fear 2 war weniger gruselig und machte nicht mehr das aus was der erste Teil war.

Werde es wohl nicht kaufen, würde es aber gerne mal anspielen.
Weiß jemand etwas von irgendwelchen Demoplänen?
 
ich hols mir hauptsächlich weil ich den titel geil finde und weil ich den coop ausprobieren will :)
 
bei den bisherigen wertungen bin ich auch stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder es lieber doch bleiben lass..hmm
 
Ich habs vorbestellt und werds auch nehmen.Das Video sieht doch gar nicht so schlecht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh