[Sammelthread] f.3.A.R.

Meins ist bereits auf dem Postweg. Shit das morgen bei uns Feiertag ist :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich hab schon aber es geht nicht zu spielen, es komt: siehe Anhang.
:fire: so was ist einfach traurig!
 
Hab vorhin im GameStop die Pegi-Version vorbestellt. :)
So zensiert wie der zweite Teil war kaufe ich mir nicht nochmal ein Spiel!
 
Ich wuerde mir natuerlich auch lieber die PEGI-Version bestellen.
Aber ich scheue mich dafuer 40,- EUR auszugeben um sie dann nicht in Deutschland aktivieren/spielen zu koennen. :(
 
Wenn die nicht zu spielen geht bring ich sie zurück. Mir wurde gesagt es funktioniert.
 
Habs jetz ma nen halbes stündchen gespielt und finds ganz nett, aber mit Horror hatte es BIS jetzt noch nicht viel am Hut, ma schauen ob da noch was kommt :>
 
Nein, ich spiel immer erst den SP bei solchen Spielen durch :d
 
Habe es mir auch zugelegt, für 19,99€ kann man da nicht viel falsch machen, hoffe ich...
 
ey geil, gleich bei g2play stornieren! gamekeys.biz sieht mir auch deutlich seriöser aus. erstmal bookmarken.
 
Zuletzt bearbeitet:
g2play ist aber auch wirklich gut.
Habe bei denen schon mehrere keys bestellt und immer erhalten.selbst als ich mal um 23 uhr bestellt habe kam der key nach 20 minuten bei mir an.kann ich nur empfehlen.
 
Ich war von G2play bisher auch sehr begeistert. Habe aber leider festgestellt, das die Preise nicht mehr so radikal billiger sind wie früher. Teilweise sind die Preise genauso wie bei Amazon (z.B. Fallout New Vegas).
 
:motz::motz:

c42tm4noes4.jpg
 
sind ja nur noch wenige stunden ;)
 
Ich war von G2play bisher auch sehr begeistert. Habe aber leider festgestellt, das die Preise nicht mehr so radikal billiger sind wie früher. Teilweise sind die Preise genauso wie bei Amazon (z.B. Fallout New Vegas).

jap.ist mir auch aufgefallen.deswegen kaufe ich jetzt auch woanders :d
 
:moved: #196 + #197
 
Also ich muss sagen, es ist von der ersten Minute an,.......... einfach langweilig :fresse2:

FEAR ohne Gruselfaktor und mehr Schießbude, naja, :shake:
wenn ich die Serie nicht kennen würde, hätte ich gesagt, das es so ein x beliebiger generischer 08/15 Shooter von der Stange wär,

tut nicht Not, es gespielt zu haben :drool:
 
Hoffe doch schwer das ich das Game morgen auch anzoggen kann wenn wir schon ein halbes Jahr warten, und das es auch etwas sein wird wir werden jo sehen als Fan der Serie. :haha:

mfg
 
Wo ist jetzt der Zusammenhang?

Bei der Frage nach Installation von PEGI in DE ist der Zusammenhang. Und da ich nur das COD als Pegi habe, wurde dieses von mir als Beispiel genommen. Jetzt verstanden? Wenn nein, auch egal.:d
 
Ich habs auch schon davor verstanden nur geht der Sinn dabei verloren da sich manchmal Spiele nicht aktivieren und manche wieder schon und CoD und F.E.A.R 3 sind zwei paar Stiefel.
z.B. CoD:BO hat mit der UK Version probleme gemacht etc., daher die Frage wo der Zusammenhang ist.
 
Ich habs auch schon davor verstanden nur geht der Sinn dabei verloren da sich manchmal Spiele nicht aktivieren und manche wieder schon und CoD und F.E.A.R 3 sind zwei paar Stiefel.
z.B. CoD:BO hat mit der UK Version probleme gemacht etc., daher die Frage wo der Zusammenhang ist.

Ok, wenn du es so meinst. Aber ich habe bisher noch nicht gesehen, bzw. gehört das manche Pegi sich nicht installieren/spielen und manche doch. Wäre normal auch ungewöhnlich denn Pegi ist Pegi. Aber ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh