John_Q
Enthusiast
77.74_ForceWare_WHQL_win2kxp.exe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an, wieviel Horror du vertragen kannst. Es gibt Leute die können das z.b nicht spielen. Da kenn ich einen.Tschibbl schrieb:ist das Spiel gruselig ?
Tschibbl schrieb:ist das Spiel gruselig ?
John_Q schrieb:Und Zombies krochen aus Mauern die aufgehen hervor, das fand ich unrealistisch.
ROi!busch schrieb:Mit welchen Settings spielst du denn und wie siehts mit den FPS aus?
Grüße
Timewarp82 schrieb:Wie man die FPS anzeigen kann weiß ich nicht
xcycle schrieb:Benutze am besten Fraps http://www.fraps.com/
Night-R schrieb:Habe ma was Aufgenommen für die es nicht spielen können und ma bissle wa sehen wollen:
FEAR Night-R in Action
ca 7.5MB gross
Timewarp82 schrieb:Mit der Knarre die so nen Strahl abfeuert (die wo weit Zoomen kann ) kommt dieser Slow.Motion-effekt ja Endgeil rüber
Hab selten ne geilere Explosion gesehen Nettes Schmankerl ist wie die Feinde zu einem Knochengerippe werden wenn man sie damit trifft
elfifo schrieb:Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben
@Oberteufel
Spiel mal weiter, da kommt noch eine Lustige Szene
Edit: Die, die es nicht gruselt, die haben entweder Nerven aus Stahl oder helfen der Atmosphäre nicht nach indem sie zb. Nachts spielen. Am besten alleine Und mit einem Surround System mit etwas höherer Lautstärke ^^
Ach und noch was, Doom3 loost einfach nur noch ab gegen FEAR Ich bin begeistert. Ich hoffe die Vollversion hatt noch einiges zu bieten.