[Sammelthread] F.E.A.R. 1

hotracer schrieb:
kann ma nochmal einer meine answer beantworten, ob die demo nun vobei ist, als der dicke typ oben durch das glasdach kommt und raketen auf einen feuert...irgendwie sterbe ich da immer, nun frag ich mich, ob ich was falsch mache oder ob die demo einfach vorbei ist :fresse:


ja die demo ist dann zuende und nein du kannst den weder besiegen noch sonstwas.
was glaubst du warum das fade-to-black gibt und dort coming fall 2005 steht ? weil du gestorben bist ? ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
eine ziemlich blöde frage ehrlich gesagt ... ;)
ja die demo ist dann zuende und nein du kannst den weder besiegen noch sonstwas.

ja..man fragt lieber nochmal nach, irgendwohin müssen ja die 600mb :rolleyes: :d
 
jo hauptsächlich wohl in die grafischen eigenschaften des spiels, sowie die sounds
 
Was mich beeindruckt hat und was nicht:
Positiv
1. Einschusslöcher schauen aus wie vom Putz weggebröselt (obwohl 2D).
2. Wenn viel auf Mauern/Boden geschossen wird, bleibt für kurze Zeit ne Staubwolke.
3. Granatenexplosionen heftig
4. Feuer schaut gut aus
5. Auf Wasser schiessen schaut auch gut aus.
6. KI gut
7. Gelunge Horroratmosphäre und Schreckmomente (für den einen mehr, für den anderen weniger)
8. Schatten einmalig
9. Fantastische Bullettime

Negativ
1. Manche Gegner passen nicht ins Spiel, vor allem nicht der mit den Raketen am Ende.
2. FPS Einbrüche
3. Viele Nachladeruckler (wenns nur selten wäre, würde man ja nix sagen)
4. Sounds der Waffen etwas zu leise

So das wars von meiner Seite, vielleicht fällt euch noch das ein oder andre auf
 
Hab jetzt die Demo durchgespielt....
Hammergeil, also die Effekte sind mal Sahne und die Atmosphäre fesselt wie bei keinem Spiel zuvor. Vor allem der Sound ist echt geil, fürcht mich immer noch jedes Mal wenn das Mädel plötzlich auftaucht und lacht . :haha:

Läüft eigentlich auch ganz flüssig bei mir (mit A64 3500+ und X800XT PE, beides nicht übertaktet) mit fast allen Sachen auf maximal.
Im Prinzip würde ich sagen: Pflichtkauf!!!
Aber ich glaub ich fürcht mich zu sehr um die Vollversion zu spielen.... ;)
 
Ich lad mir grad die Demo, bin schon mal gepannt ob es überhaupt auf meinem Rechner läuft(AXP1800+,9600Pro)
 
das spiel ist 1a...doch kann man die auflössung nicht auf 1280x1024 stellen???

mfg

visa
 
IppoN schrieb:
Also ich kann es auf Mittleren Details gut spielen ...

ich musste nur DirectX8 einstellen ... nei den Shadern

Mein System:
Athlon 2000@2600+
768Mb Ram
FX 5900XT@ Ultra

Ich find das spiel ist echt gut ... nut ein bisschen zusammengekleut ... Bullet Time von MAx Payne und Doom 3 ... Grafik ist ja der Hammer ...

Nur eine Macke hat das game bei mir ... der sound knirscht komisch und wenn ich das spiel beende gibt's ein Bluescreen ... genau das gleiche hatte ich auch bei SC3...

Weiß jemand da eine Lösung ?? Ich benutze Onboard Sound des K7S8X ...

**edit** mit dem neuesten soundtreiber funktioniert alles einwandfrei !

IppoN


Das liegt wohl am mainboard. Ich habe das gleiche und auch das knirschen...
 
Mainboard und Knirschen sind zwei Begriffe die zusammen nicht wirklich schön klingen :fresse: :d
 
Argh, will auch F.E.A.R. daddeln, habs schon auf der Platte, aber meine x800XT kommt erst nächste Woche, mit der jetzigen (9500Pro) will ich es garnicht erst versuchen...
Die Videos waren schon geil, und die hier geposteten Screenies machen Lust drauf!!

*wart*
 
Hi,
Ich bekomme auf meinem 1 PC FEAR nicht zum laufen. Immer wenn ich Fear starte, wir der Bildschirm schwarz und ich lande nach ein paar Sekunden wieder auf den Desktop. Auf meinem Notebook startet aber FEAR ohne Probleme.
Wisst ihr, woran das liegen kann?
 
@fischkopf: Was für einen Monitor hast du und erzwingst du eine bestimmte Refresh-Rate?
 
LOl die Waffen sind der Hammer:)
Die Plasmagun löst allea auf. Aber die Skellete die übrig bleiben spritzen immer noch Blut heraus wen drauf rumschiesst.
Und die 10mm Gun ist auch geil. Die geschosse die in den Leuten dann stecken bleiben sind fast grösser als die Waffe selber.

fear.JPG


mfg NukeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Print Screen Taste auf der Tastatur (oben rechts)und dann in Paint oder so einfügen. Das es automatisch abgespeichert wird vom Game aus weis ich ned.


mfg NukeN
 
NukeN schrieb:
Mit der Print Screen Taste auf der Tastatur (oben rechts)und dann in Paint oder so einfügen. Das es automatisch abgespeichert wird vom Game aus weis ich ned.


mfg NukeN

Toll. Da muss ich ja nach jeden Screen das Spiel beenden um das in Paint einzufügen. Das sowas geht weiß ich aber ist mir doch etwas zu umständlich :fresse:
 
@Timewarp:
Nimm Fraps...
 
@fischkopf82

Ich hab auch nen BenQ FP 767-12 und es funzt...

Wird warscheindlich an was anderem liegen.

mfg NukeN
 
Der Grafiktreiber ist auf dem neusten stand(5.6 oder 5.7). Die Restlichen Treiber sind noch von der Treiber CD von ASUS.
 
Installation erfolgreich --> starten Fehler

Hi.

Ich habe mit F.E.A.R auch gezogen. Jetzt schon bei K-Play und gamedemos.de, und zwar funzt ide Installation jedesmal, aber wenn ich es starten will kommt jedes mal der ERROR: "DAs Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden. Ich habe auch schon mehrere Mal die Demo neuinstalliert.

Helft mir!

Ich habe es schon auf 2 Systemen ausprobiert!:

1. AMD AThlon XP 3200
ABit NF7-S 2.0
ATI Radeon 9800Pro 128MB (DX 9.0)
1 Gig RAM

2. AMD AThlon 64 3000+ (NC, S754)
DFI Mobo
Asus 9800Pro 256MB (DX 9.0)
512MB

Ich habe jetzt schon auch geschaut ob des Datum richtig ist: 07. August 2005. Und ich habe auch schon probiert irgendwie bei SYSTEMSTEUERUng auf Englisch umzustellen. nIchts gebracht.

HILFE!!!! :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh