Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mAdSir schrieb:es ist unmöglich hl2 in 2 stunden durchzuspielen. F.E.A.R wird denke ich mal ne packende story haben, aber sehr lange wahrscheinlich wie ihr schon gesagt habt nicht sein. aber nen shooter der zu lang geht, is auch langweilig.
lol na ja, das glaub ich eher net. FEAR hat ja ne richtige story und es gibt nen richtigen SP Modus mit Levels, Story usw. .. der MP ist eher die Nebensache, würd ich sagen. Evtl. ist der auch dem SP gleichgestellt.GameBoy schrieb:vll haben die auch mehr wert auf mp gelegt, so wie bf2, ist ja eigtl. auch nen reines mp spiel
In der nächsten Gamestar (11/05 @28.09.) soll ein ausführlicher Bericht über FEAR sein, die werden das net erst nach dem Release testen. Ich denk da gehen sie auch auf Sachen wie Spiellänge ein. Ob sie nun auch direkt die deutsche Version testen mag ich zu bezweifeln, sofern es die überhaupt schon gibt.Iborn schrieb:Also ich warte mal ab bis zum Beispiel Gamestar und Co. die deutsche Verkaufsversion getestet haben mal schaun ob das mit 10 - 12 Stunden stimmt !!!
Tja nicht jeder hat High End Maschinen wie ihr .Alex.01 schrieb:Das sieht ja mal übel aus ...