[Sammelthread] F.E.A.R. 1

ja, es gibt schon deutlich spektakulärere stellen. die texturen auf den holzkisten sehen net sonderlich aus, auch der rest. also liegt wohl auch am bild, aber so sonderlich ist meine grafik atm wirklich nicht. obwohl ich find, dass es sogar schon ziemlich gut aussieht, wenn ich mit der slowmo gegner abballere oder auf tonnen mit brennbarem inhalt schieße. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mAdSir schrieb:
@nightwalker: was soll das denn bitte heissen "Tja nicht jeder hat High End Maschinen wie ihr :lol: "? sicherlich so gut sind unsere systeme nicht, jedoch habe ich auch nix gegen ihn sondern nur gegen die grafik gesagt, hab ja gefragt ob es auch am bild liegen kann. hoffentlich läuft fear bei mir etwas besser. neue graka kommt leider erst zu weihnachten.
Klar, es war ja auch net böse gemeint, doch eure Kommentare haben mich dazu verleitet etwas Humor in den Thread zu packen :fresse: .
Vielleicht hab ich einfach zu viel Humor... :d
 
Alles hoch ist denk ich mal zu pauschal .. z.B. macht die AA Qualität, die Auflösung und SoftShadows etc. viel aus ..
 
Somit dürfte dem Release am 18. Oktober hierzulande eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Der Titel erhält übrigens in Deutschland keine Jugendfreigabe und darf somit nur an erwachsene Fans verkauft werden.

Also doch nicht der 15. ?
 
also ich kann die Programierer nicht verstehen dass die Spiele so programiert werden dass man diese nicht mal mit durschnittlicher HW spielen ordentlich kann
 
Was weint ihr denn alle, die sagten doch, das es noch optimiert wird. Warten wir ab und unterhalten uns dann am 15.10 weiter, wenn dem nicht so ist.
 
Laut dem Link weiter oben scheint es eher der 18. zu werden.
 
hab grad auch mal die demo gezockt und das Spiel ist einfach nur der HAMMER
mann freu ich mich schon aufs komplette Spiel:bigok:
Find ich noch besser als HL² und doom3 einfach der Hammer
trotz bisschen ruckel einfach genial
mehr fällt mir net ein:fresse:

Und nochmal das Spiel ist so GEIL!!!!!!!!!!!!!!!:fresse:

gruß
SOCKEN(der ein neue lieblingsspiel gefunden hat):wayne:
 
Hi DeLuxxer,

habe mir gedacht, da ja einige hier die Singleplayer Demo so krass finden (ganz meiner Meinung ;) )
Möchte ich euch mal auf den super MULTIPLAYER hinweisen!

FEAR Multiplayer Movie
created by soulja.squad

DOWNLOAD NOW

Viel Spaß damit!

mfg soulja.mainju
 
Wieso schlecht programmiert ? Das ist doch völlig am Thema vorbei.

Dann ist der Airbag oder das ABS auch "schlecht erfunden" worden, oder wie ?

Die Technik geht nunmal weiter und die Programmierer wollen ja auch zeigen dass sie ein Top-Spiel auf den Markt bringen können. Die Zeit bleibt nunmal nicht stehen.
 
das ist klar das dies die Programierer wollen, aber viele die einen älteren Rechner haben können das Spiel doch nicht richtig geniesen da sie wichtige Einstellungen nicht aktivieren können
 
Und dann müssen sich die Leute neue Hardware kaufen, so läuft das Geschäft eben, und so wird es immer bleiben.
 
A propos Screens: Auf www.fearhq.com sind noch bessere, hochauflösendere Screens als auf wahtisfear .. zieht sie euch mal rein, ist sehr geil.

Wegen Performance:
Also wer sagt, dass die Performance zu schlecht ist hat einfach keine Ahnung. Wenn man die Top KI, top Physik (Bewegungen der Gegner usw.) und die ganzen Effekte mit einberechnet, die auch auf nem Rechner wie meinem auf 800*600 laufen (die Effekte sehen auch hier echt gut aus ..) kann man net sagen dass das Spiel zu hohe Anforderungen stellt. Sicherlich sind sie sehr hoch, aber zu hoch nicht, sondern angemessen ;)
 
meine fresse, der sound is der hammer! mein ganzes zimmer scheppert wenn der hubschrauber über mir hinweg fliegt oder wenn ich den soldaten mit der shotgun ne ladung blei verpasse. die flüsternden stimmen die verdammt realistisch sind beängstigen mich :fresse:

nun zur performance:
mit meinem sys läuft das spiel auf net ganz vollen einstellung so zwischen 40 und 55 FPS. ab und zu sind laderuckler drin das liegt aber an meine etwas zu kleinen RAM. aber wer spaß an dem spiel hat der kanns auch mitn n paar kleinen rucklern spielen find ich. die anforderungen sind zu recht so hoch, da dieses spiel einfach visuell- und audiotechnisch sehr sehr aufwendig und ziemlich bonzen ist.
aber man kann ja über vieles streiten ;)
 
hab mal selbst paar screens gemacht mit High Details 1600x1200 4xAA 8xAF. 2 gefallen mir besonders gut.. die will ich hier mal posten. ;)

pic 1


pic 2

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das zweite geht nicht, das erste find ich nicht so berauschend. Trotzdem würd mich ma interessieren wie du das Blut so "flächendeckend" an die wand gekriegt hast :d

Ich hab bisher viele Screens gemacht, viele in action @slowmotion und sonst zerstückelte Leichen oder sonst komische Sachen. Wollte auch ein Video machen wie ein verletzter Clon rumgehumpelt is und versucht hat mich als einziger platt zu machen :lol: .. fraps hatte ich aber dummerweise net an zu dem zeitpunkt. :fresse:

trotzdem zeig ich euch die screens net, weil hier ja eh alle nur über die miese quali meckern. 1600*1200 mit 4*AA und high Qual wird bei mir die reinste Diashow werden. :fresse:
 
m_tree schrieb:
Hmm, das zweite geht nicht, das erste find ich nicht so berauschend. Trotzdem würd mich ma interessieren wie du das Blut so "flächendeckend" an die wand gekriegt hast :d

das erledigte eine granate. ;)

das zweite pic dürfte jetzt funktioniern.
 
Musst mal versuchen nen Screen bei Slowmo zu machen, wenn du auf das Fass mit Benzin (oder was auch immer) schießt und es explodiert. Sowas kommt in der Slowmo extrem geil, vor allem wenn die Gegner dann noch rumfliegen und man selbst noch welche abballert. ;)
 
@digg:läuft bei dir alles flüssig mit der graka, hab die gleiche, bin aber zu faul die demo zu saugen und warte deshalb auf das fertige game. nur ich habe mir überlegt ob fear überhaupt auf meinem rechner läuft in halbwegs guter auflösung mit bisl aa und af. aber du scheinst ja keine probs zu haben oder?
 
@mAdSir
Bei hohen Auflösungen könnte dein Hauptspeicher bremsen, bei AA und hohen Details könnte die Graka dann wohl auch einbrechen. Aber ich hab gehört mit den x800ern soll das Game ganz gut laufen.

Und die Demo hat man innnerhalb ner Stunde gesaugt, teste es doch einfach. :fresse:
 
Ähem sagt mal lässt sich bei euch 1280x1024 einstellen?
Bei mir geht das nich... nur 1280x960 oder 980.:lol:
Und was soll das?:hmm: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh