[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Shaguar schrieb:
Ähem sagt mal lässt sich bei euch 1280x1024 einstellen?
Bei mir geht das nich... nur 1280x960 oder 980.:lol:
Und was soll das?:hmm: :fresse:

Dooooch ?
Kann 640x480 / 800x600 / 1024x768 / 1280x960 / 1600x1200 wählen.
Was hast denn für Treiber drauf ?
Was für ein Monitor ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann... 1280x1024 geht nich! schreib ich doch!
Treiber is aber 77.77 und der ist spitze für mich.:cool: :drool:
Rest siehe Sig.:coolblue:
 
moin moin

unter deinem windows profil (dokumente und einstellungen) in irgendein verzeichniss (frag nicht welches muss ich erst @ home nach schaun) liegt eine .cfg datei von fear und dort stehen deine settings, unteranderem auch die bildschirm auflösung. einfach den wert den man haben möchte (natürlich ein standart wert benutzen) reinsschreiben und fear starten .... nur darf man nicht mehr in den in-game settings gehen weil sonst die einstellung wieder zurückgesetzt werden.

MfG
Raisten
 
Aaahhhhhhhaaaa!!! Vielen dank!
Jetzt kann ich mal versuchen wie´s dann aussieht.:drool:
Meine geliebten 1600x1200 krieg ich nämlich nur spielbar wenn ich auf 2xAI stelle usw.:(
-
Ihr müsst mal in dem Blut-an-der-Decke Korridor mit der SMG auf die Decke schiessen! Ein hammergeiler Effekt!:hail:
 
Shaguar schrieb:
Mann... 1280x1024 geht nich! schreib ich doch!
Treiber is aber 77.77 und der ist spitze für mich.:cool: :drool:
Rest siehe Sig.:coolblue:

Upps ... sorry ... hatte mich verlesen - dacht Du meinst 1024x768 :fresse:
Sollte so früh noch nix am PC machen denk' ich :haha:

Ja - hab' auch gelesen daß man an der CFG Datei was ändern kann - damit könnte es klappen.
 
also würde gerne das game mit 1280x1024 spielen mit allen details auf hoch (softshadows aus) und bisl aa und af, wäre das möglich mit meinem sys?
 
mAdSir schrieb:
@digg:läuft bei dir alles flüssig mit der graka, hab die gleiche, bin aber zu faul die demo zu saugen und warte deshalb auf das fertige game. nur ich habe mir überlegt ob fear überhaupt auf meinem rechner läuft in halbwegs guter auflösung mit bisl aa und af. aber du scheinst ja keine probs zu haben oder?

naja also hmm.. @1152x864 Max Details 4xAA 8xAF geht die framerate schon teilweise unter 20fps. werde aber auch diese .cfg-datei ändern damit ich 1280x1024er aufläsung nehmen kann.
wenn ich dann noch etwas an den details schraub wirds wohl grad so gehn.
habe ja noch hoffnung, dass das echte game etwas besser läuft als die demo und dass die cat-treiber etwas optimiert werden.
der 5.9er kam ja jetzt raus.. evtl gehts damit nen tick besser.
 
mAdSir schrieb:
also würde gerne das game mit 1280x1024 spielen mit allen details auf hoch (softshadows aus) und bisl aa und af, wäre das möglich mit meinem sys?

Also ich denke schon ... einzig Nachladeruckler wirst Du haben mit "nur" 1GB. Und ab und zu sind vielleicht Drops auf niedrige Frame Raten möglich.
Hoffe aber auch daß das Spiel noch ein wenig getuned wird bis zum Release.
 
gibts ne möglichkeit den multiplayer ohne preordering mal anzuzocken? würd mich sehr intressieren.... :)
 
@Kaktusliebhaber
Anfang nächsten Monat soll die Multiplayer Demo frei zu download bereit stehen.

mfg MainJu
 
@overclockerjack
Das wird warscheinlich Dein 1GB Speicher sein ...
Die meisten hier schreiben daß sie mit 1GB Speicher Ruckler haben. Ich bin von 1GB auf 2GB gegangen und hab' da bei dem Spiel einen deutlichen Unterschied gemerkt. Jetzt mit 2GB gibt's da fast keine Nachladeruckler mehr.
Achte mal darauf ob er wenn es ruckt nachlädt.
Ansonsten ist das Spiel mit MAX Details ziemlich hardwarehungrig und kann selbst ne GF7800 mit nem flotten Prozzi bei hohen Auflösungen mit AA / AF ins Schwitzen bringen.
Bis zum Final soll noch ein wenig optimiert werden.
 
hi leute,

ich komm grad ausm media markt, und hab da einfach mal nach fear gefragt, da sagt der verkäufer "moment, ich guck mal ob noch eins da ist..." und geht ins lager, leider war keins mehr da, er sagt das haben die denen quasi aus den händen gerissen... morgen oder übermorgen sollen aber wieder welche da sein... also, schaut mal bei euch in die media märkte, vielleicht habt ihr ja noch mehr glück!
 
Silver79 schrieb:
hi leute,

ich komm grad ausm media markt, und hab da einfach mal nach fear gefragt, da sagt der verkäufer "moment, ich guck mal ob noch eins da ist..." und geht ins lager, leider war keins mehr da, er sagt das haben die denen quasi aus den händen gerissen... morgen oder übermorgen sollen aber wieder welche da sein... also, schaut mal bei euch in die media märkte, vielleicht habt ihr ja noch mehr glück!
lol, also entweder hatte der verkäufer mal echt keine peilung wo von er redet oder du verarschst uns hier etwas :lol:
 
bin mir auch nicht so sicher, ob der mich nicht verarschen wollte... aber ich fahre trotzdem morgen nochmal hin und frag nochmal nach!
 
Der Typ hatte (wie meist im Mediamarkt) keine Ahnung - die haben das sicher noch nicht. Warscheinlich hat er das mit einem anderen Spiel verwechselt.

Offizieller Termin ist ja der 18.10. - und max. 2-3 Tage davor könnte man es vielleicht schon wo bekommen denk' ich.
 
das erinnert mich an eine x850xt pcie die ich gestern im saturn gesehen habe. die hat gerade mal 800€ gekostet^^
 
Hier mal ein Zitat aus der aktuellen PC-Action (11(05):

Deutsche Versionen von Spielen unterscheiden sich oft stark vom Rest der Welt. F.E.A.R. macht da keine Ausnahme. Das hat Vor- und Nachteile. Wir stellen ihnen die drei Unterscheidungskriterien vor.

1. F.E.A.R. ist blutig wie die Tage einer Frau. Auch in Deutschland. Allerdings laut Anbieter Vivendi etwas weniger als im Ausland. Denn für die USK-Freigabe lässt der Ego-Shooter Federn: Es fliegen keine virtuellen Köpfe durch die Gegend, Pixel-Körper platzen nicht bei frontalen Schrotflintentreffern und das Nagelgewehr spießt keine Digital-Gegner an die Wand. Das scheint der Gesetzgeber nichtmal Erwachsenen zumuten zu wollen.

[...]


Tjoa, was meint ihr? Ich finds scheisse .. als ob es nun schlimm wär, wenn ein Helm (den Kopf sieht man ja netmal) rumliegt oder ein Feind nun zerfetzt wird. Wenns darum ginge, die Jugendfreigabe zu erhalten, wär das ja noch was anderes, aber USK18 bleibt ja. Einfach nur schlimm sowas. :(
 
also, es gab das spiel dann gestern doch noch nicht im media markt. war nen anderer da als vorgestern, dieser meinte aber das spiel sei wirklich schon da gewesen, ich kann´s mir immer noch nicht vorstellen...

zum thema fsk18, da gibt´s doch bestimmt wieder ne möglichkeit, alle gore level freizuschalten...
 
m_tree schrieb:
Tjoa, was meint ihr? Ich finds scheisse .. als ob es nun schlimm wär, wenn ein Helm (den Kopf sieht man ja netmal) rumliegt oder ein Feind nun zerfetzt wird. Wenns darum ginge, die Jugendfreigabe zu erhalten, wär das ja noch was anderes, aber USK18 bleibt ja. Einfach nur schlimm sowas. :(

Stimmt genau, die Demos kommen für den Amerikanischen Markt zugeschnitten zu uns, wir zocken sie bestellen das Game auf Deutsch und auf einmal ist der ganze Gore den man wollte weg. Ausser man holt sich die US Version des Games. Schon sowas von shice das ! :motz:

Habe das Game bestellt, aber jetzt wo ich mal den MP zocken konnte und sehen wie es so ist, muss ich sagen ich bin mir noch am überlegen das Game abzubestellen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
@Soldier
ist der MP wirklich so schlecht? :hmm:

Mir sagt irgendwie das Gameplay nicht besonders zu, man rennt die ganze Zeit durch Fabrikhallen oder draussen im Hinterhof rum. Kann mir gut vorstellen das wohl alles so aussieht von dem Game. Ok es mag Leute geben die genau das wollen für mich ist das nichts...leider. Ich hol mir lieber mal das Quake 4 das vor F.E.A.R in den Laden kommt. Da bin ich mir auch sicher das nichts geschnitten ist weil es nur die US Version geben wird. Zockt F.E.A.R mal an und entscheidet selber. ;)
Ich meine auch das COD2 mehr Stimmung im MP haben wird auch schon wegen dem neu hinzu gekommenen Platoon Leader Modus wie bei BF2.:coolblue:

mfg
 
Das mit der Umgebung wurde als eines der wenigen negativen Punkte oft angekreidet. Die Texturen sind halt langweilig und es gibt wenig Details und wenig Farbunterschiede. Die gute Grafik kommt nur rüber, wenn man "in Action" ist, d.h. schießt, Slowmo einsetzt usw. .. ist halt anders als z.B. bei FC, wo die Grafik stets immer gut aussieht - egal was man macht.

Trotzdem muss man sagen, dass es sau realistisch wirkt. Alles sieht zwar langweilig und gleich aus, aber es wirkt echt sau realistisch.

In 50 Min. werd ich die MP Demo auch anzocken. :bigok:
 
Ist schon gut das es sollche Demos gibt um zu sehen was überhaupt geht. Der Rest ist Geschmackssache ob man es kauft oder nicht. :hmm:

mfg
 
Kann mir mal jemand nochmal sagen, wie ich die fps anzeige reinmache!?
n kollge hats mir auf m pc gemacht und ich wills noch auf m laptop installieren ^

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh