[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Tiberius schrieb:
Moin:)

Muss man sich eigentlich bei jedem Patch einen entssprechenden Uncut-patch besorgen oder gilt der erst erschienende für alle versionen?

Wenn nein, gibt es für die aktuellste version schon einen uncut-patch?

Gruß + Thx
Du musst für jede Version einen Uncut Patch draufmachen.
Da: http://fearhq.com/ oder da http://forum.fearfans.de/ (du musst dich in dem Forum anmelden, aber lohnt sich ;) ) findeste eigentlich immer nen Patch für die neueste Version

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird aber bestimmt noch kommen ;) Und wenn, dann poste ich den hier rein. OK?

AndiD schrieb:
Der wird aber bestimmt noch kommen ;) Und wenn, dann poste ich den hier rein. OK?

mal ne blöde frage: ich versuche seit stunden den Uncut-patch für 1.03 zu erhalten: leider vergeblich, entweder der download bricht ab oder ich erhalte keinen bestätigungsmail meiner meist erforderlichen Anmeldung.

weißt du wo ich auf einfache weise den Uncut-Patch für 1.03 bekomme? Auf http://fearhq.com/ ist nur der 1.02er..

THx:)

muß nu mal was negatives sagen zum game. nachdem ich es ein paar mal durch habe nervt einiges..

ist beim ersten male nicht so aufgefallen bzw hat genervt..

man steht vor einem telefon und schiest ein ganzes magazin druf um es in fetzen zu sehen..>> resultat.. nix.. die wand ist zwar defekt aber das telefon .. 1A kann man bestimmt sogar noch benutzen.
OK dachte ich bist ein scheiß schütze mit der MG und das telefon ist ja auch klein wenn man direkt davor steht..

Nun das gleiche mit nem kack cola automat..ein ganzes magazin.. und nix passiert.. Da geht mit fast allen sachen da..

Das nervt gewaltig..
Die wand kann man gediegen zerstören. aber son cola automat oder alrarmsirene oder telefon . NIX geht da..

Schwach..

in dem spiel ist kein terrain-damage einmodelliert, vielleicht ändert sich das mit der fortsetzung, außerdem verschwinden die zerstückelten wände wieder, kommt wohl ab und zu ein maler vorbei, der das wieder zuputzt!

ich müssts auch mal wieder installieren, habs noch garnet mit neuer ausrüstung probiert, vielleicht kann ichs auch auf maximum zocken :) aber uncut-patch muss unbedingt dabei sein, macht einfach keine laune ohne

hilfe ich komme nicht weiter......ich jump über nen zaun dann wird alles plötzlich in zeitlupe und ein panzerwagen rast auf mich zu, ich kann nicht ausweichen ist ne enge gasse, ich kann den gepanzerten wagen nicht stoppen....was muß ich da machen.....????

Du kannst ausweichen. Ich meine, du musst zurückrennen und dann ist da irgendwo ne Nische, wo du rein kannst und der Wagen fährt an dir vorbei und stürzt nach unten.

^^Genau so isses

leutz vielen Dank ich war schon am verzweifeln.......jetzt wird weiter gezockt

naja, hab das spiel durch.....naja

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem und zwar läuft der Benchmark mit allem auf Maximum super, im Spiel selber ruckelt es aber wenn ich z.B. um eine Ecke komme oder eine Leiter hochklettere. Liegt daß an den 1GB RAM? Ruckelt es mit 2GB nicht mehr?

http://sceneproject.org/~max/FEAR.JPG

Ok, hab jetzt mal ICQ, Skype und AntiVir nebenher ausgechaltet und es ruckelt fast gar nicht mehr mit allem auf Maximum. Aber 2GB kommen schon noch.

Für das Game braucht man bei sehr hohen Einstellungen definitiv 2GB RAM. Wenn man 1GB hat und eine 512MB Grafikkarte,entlastet diese auch etwas gegenüber einer 256-er. Aber selbst mit 2GB kommen ab und an noch Ruckler vor,ist halt vom Spiel einfach so gegeben,viell wird ja im Hintergrund ab und an enorm geladen,ist aber nur eine Vermutung.

moin moin Leudde

Ich hab da ein kleines problem mit nem patch, und zwar hab ich mir gestern gedacht nach längerer zeit mal wieder fear zu zockn. Natürlich musste ich patch´n. Also saug ich mal den patch den fear mir empfiehlt auf 1.05 glaub ich waren satte 420mb. Das saugen war schon einproblem weil er in unregelmäßigen abständen abbrach. nun hab ich ihn endlich aber er sagt mir das ich die falsche version zum patch habe. Ich hab den gesogen "fear_update_en_100-104_105.exe" dieser is wie man ja sieht für die englische version welche ich auch besitze :stupid:

Hat da jemand ne idee?

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 60
Moin Leudde

Mein oben genanntes Problem hat sich erledigt. Um es ganz kurz zu machen der "GameSpy Downloader" hat mir den falschen Patch angeboten, ich musste die UK version nehmen und nicht die US version :stupid:

MfG
Raisten

na jungs, wie schauts? hat hier noch jemand den Deutsch Patch für die importierten Spiele? hab den wohl irgendwann mal gelöscht und bevor ich das Spiel einmotte wärs sinnvoll mir den noch einmal irgendwo herzuholen ;)

hat den noch wer von euch?

Hie Leute.
Habe Fear seit geraumer Zeit und es schon öfter durchgezockt.
Die 2GB haben sich definitiv gelohnt.
Nunn geier ich auf das ADD on, doch leider scheint es nur im Bundle mit dem Original zu geben. Wieder nen Fuffi hinblättern und meins dann für wenig verkaufen habe ich eigendlich keinen Bock.(dauert irgendwie zu lange) Gibbet das nicht irgendwie separat?
Greetz Grinsemann

Finde keine Server. Firewall hab ich schon deaktiviert hat nix gebracht.
Woran liegt es?

delta

hi, habe ein Updateprob.
Ich habe mir ne neue HDD gegönnt, die deutsche Version draufgeschmissen und mir das 1.08 update runtergezogen.
Iwenn ich es installieren möchte, dann sagt der mir, dass dieses Update nur mit der deutschen Version kompatibel ist und ich bitte das richtige Update für mein Game installieren soll...?

hi Leute hab mir heute das expansion pack gekauft, nach dem update auf 1.07 alles brav installiert gestarten und *wusch* nach der 3ten tür totalabsturz des PC's, hmm ist hab ich gedacht, grafiktreiber meiner radeon X800XTPE aktualisiert, noch mal versucht und wusch noch mal an der gleichen stelle PC abgeschmiert...

Hat jemand das gleiche Problem? beispilsweise einen Lösungsansatz?

mfg
Lel

aja @ Grinsemann, ahtted as problem auch, kann es sein dass du ein bloodbatch installiert hast beispilsweise sonst irgendeine modifikation am game gemacht hast? wenn ja ist das die ursache, da hilft nur ne neuinstallation oder das vor der veränderung angefertigte backup!

Nachtrag
Problem scheint behoben nach dem ich mir anstelle der auf der DVD enthaltenen DirectX9.c Versioun von august die version von oktober vom microsoft server gezogen habe. bisher kam es auf jedem fall zu keinen abstürzen mehr

Zuletzt bearbeitet:
aja @ Grinsemann, ahtted as problem auch, kann es sein dass du ein bloodbatch installiert hast beispilsweise sonst irgendeine modifikation am game gemacht hast? wenn ja ist das die ursache, da hilft nur ne neuinstallation oder das vor der veränderung angefertigte backup!

danke, werde ich wohl alles neu machen müssen.
Ist das dann automatisch ne englische Version, wenn ich den Bloodpatch drauf habe??
egal, dann mache ich das eben neu.
Es stand allerdings auch geschrieben (sierra Seite) dass wenn ich auf 1.08 update, dass es nur funzt, wenn ich schon auf 1..07 upgegradet habe.
Geht das dann trotzdem, oder muß ich erst alle vorherigen Upgrades mir aus den Fingern saugen, da es ja auf der Homepage von Sierra, bzw autoupgrade ja nur die aktuellste zur Verfügung steht
Greetz Grinsemann

Hi,
ich hab mir heute mal FEAR Combat installiert. Find das Game eigentlich sau gut, hab aber noch eine Frage. Also wenn man H drückt, dann läuft man ja ohne Waffe rum und kann mit den Fäusten schlagen. Ich habe aber schon 2 Leute gesehen, die an den Wänden gesprungen sind oder auf dem Boden geslidet sind usw. also voll die Matrix-Moves^^
Kann mir einer verraten wie diese gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh