[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Hab ne 6600 GT und so um die 23 Frames geht aber sehr oft auf 18 Frames runter. Am Anfang bei dem Intro waren es 30.
Aber die Demo macht schon Lust auf mehr !! Leider viel zu schnell durchgespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Was ist das für ein Downloadserver? Der obere war voll hab daher den unteren genommen...
Was bedeutet dieses "extern"? :fresse:

Weiss ich nicht was Extern heisst, hab aber von dem gezogen und lief mit 720 kb/s !
Das war der einzigste Server der mir ne lauffähige Version lieferte.
 
xcycle schrieb:
So nachdem es jetzt fertig ist, kann ich es nicht installieren bzw. ich doppelklicke auf die Datei es kommt kurz die Sanduhr und das wars *ggrr* :mad:

Was hast du gemacht, dass das Spiel jetzt doch läuft? Ich habe das selbe Problem. Ich habe es von Gamershell runtergeladen und es ging nicht. Also habe ich es gelöscht und lade es nochmal neu von Guru Of 3D.
 
Ist ja mal wieder ein ziemlich dunkles Spiel :d
Die Atmosphäre ist auf jedenfall schonmal gelungen.
Die Proportionen der Körper kamen mir jedoch erstmal komisch vor.
Und auf schwer scheints wirklich schwer zu sein. Ein paar Treffer --> tot.
 
auf leicht ist es recht einfach aber wenn man auf schwer startet wird es ganz schön haarig.

ich freu mich auf die full
 
die AI rockt echt richtig :bigok: das ganze spiel rockt, das ist vorbestellt.
TOP - monolith mal wieder, die können einfach nicht enttäuschen :banana:

performance ist besser als ich gedacht hab.

jetzt geh ich weiter lesen, den rest der demo heb ich mir fürs frühstück auf :d
 
xcycle schrieb:
Hab ne 6600 GT und so um die 23 Frames geht aber sehr oft auf 18 Frames runter. Am Anfang bei dem Intro waren es 30.
Aber die Demo macht schon Lust auf mehr !! Leider viel zu schnell durchgespielt.

Habe nicht nachgemessen, aber nach meine Gefühl würde ich sagen bei meinen Rechner auf 1024 x 768 ohne AA 4x AF Alles Maximum bis auf Softshadows aus und Physic Medium so 50 Fps öfters (ist nur geschätzt )

Aber bei dem einen Raum wo das viele Wasser ist und die geilen Effekte im Wasser geht es enorm runter mit der FPS !
Einfach nur kacke !

Zur Demo, reisst mich nicht wirklich vom Hocker , nette Effekte das war es dann aber schon , für mich ein Kandidat = wieder zuviel Hype!

Außerdem kotzt mich das an das die FPS bei dem Wasserabschnitt so in die knie geht bei meinen Rechner !
Ich werde erstmal vorsichtig sein, das Spiel scheint wieder eines derer zu sein wo die Hardwareanforderungen unnötig zu hoch sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Demo möchte ich sagen es ist geil, voraus gesetzt wie Tom schon geschrieben hat man hat die nötige Hardware. :rolleyes:
Die an gegebenen Hardware Anforderungen die Online sind stimmen schon wenn man alles auf Low und ohne die ganzen Effekte das Game zocken will, dafür siehts auf High auch aus als wäre man im Kino. Sind wir mal ehrlich wir wollen ja das alles so echt wie es nur geht aussieht. Kommende Games nicht nur FEAR werden woll noch viele PC zum abstürtzen bringen oder verweigern die installation, wobei ich es mit Win X 64 zu laufen gebracht habe was mich sehr erstaunt.
Am besten hat mir das Nagelgewehr Wort wörtlich nageln wir sie an die Wand, und der Penatrator gefallen wo der Feind gegrillt und als Skellet übrig bleibt...

Geht einmal auf die Deutsche Seite www.fearhq.com da haben sie jede menge Download Links zur Singleplayer Demo. :drool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gamefreak

Hatte gestern um 20:00 angefangen zu Downloaden mit 80 kb und war um 22:20 fertig.

Der Server wo ich es her hab ist in der Nacht abgestürtzt...loool... :(

mfg
 
ja und habe auch 240 kb/s fällt dan amer immre wieder mal aug´f 100 zurück...im moment 300Mb fertig!!
hoffentlich gehts es dan auch,,,,,,,,,

PS.gerade mal beobachtet:download geht con 240 kb/s auf 0 zurück und dan wieder so :lol:
 
so noch 5 dan is es ferig :d

noch fix ne runde mitn hund raus und dan installieren und wenn es nicht geht dan :shot:
 
bei mir geht der donwload mit 110 kbit
hab ja auch nur dsl1000
 
:hwluxx: Fertig geladen :hwluxx:
:hwluxx: Fertig entpackt :hwluxx:

Und jetzt woltte ich spielen:hwluxx:

Was kommt??

Das Lizenzdatum ist noch nicht gültig!!
Die Lizenz wird erst am 26.7.2005 aktiviert!! :stupid:

:hwluxx:

Was is das fürn ****** und was kann ich tun??
 
xcycle schrieb:
So nachdem es jetzt fertig ist, kann ich es nicht installieren bzw. ich doppelklicke auf die Datei es kommt kurz die Sanduhr und das wars *ggrr* :mad:

Raptile schrieb:
ist bei mir leider auch so :(

anscheinend sind vom jemanden bewusst kaputte versionen ins netz gestellt worden.
im 3dcenter und anderen foren häufen sich die meldungen über dieses problem.
ich selber habe es 2 mal runtergeladen :motz:


aber die demo ist jedes mb wert :cool:
das spiel wird wohl die neue referenz im fps shoterbereich :coolblue:
 
Guten Morgen :)
Ich versuch jetzt auch MAL WIEDER mein Glück :d
4Players hat mich noch nie im Stich gelassen und da dürfte die Version auch nicht kaputt sein :fresse:

Hats denn schon einer gezockt????
 
ich denke fear wird der absolute überhammer im bereich shooter. mir gefällt die demo schon besser als HL2 und das ist nicht nur auf die Grafik bezogen. Die Thrilleratmosphere kommt wirklich um einiges besser rüber als im lahmen Doom3 und das ohne die ganze Zeit nur stockduster zu sein. Die Physik sowie das Spielgefühl gefallen mir sehr gut, auch das Spielprinzip sowie der SOund gefallen mir besser als HL2
 
@takkyu - ich hab sie gestern letzendlich von 4players gesaugt, hat dann auch geklappt :)

@knolle - zwar bietet HL2 ein ganz anderes (mehr oldschool) spielgefühl, und imho ist die havok physik bis dato immer noch einsame spitze wie sie in HL2 zum einsatz kommt - aber ansonnsten stimm ich dir zu.
Sehr edel in szene gesetzt das ganze, horror gepaart mit schneller action und slowmotion effekten sowie einer exzeleten grafik.
Aber imho ersetzt trotzdem kein spiel das andere, sogar doom ist da durch sein weitaus langsameres gameplay nochmal ne erfahrung für sich, wenn sie auch nach FEAR noch langweiliger erscheinen wird.
Mit HL2 würd ich es nur soweit vergleichen, dass es bis dato noch der beste SP shooter war ... annsonnsten haben die zwei ja herzlich wenig gemeinsam.
 
Buhäääää bei diesem Bereich, wo der Hubschrauber kommt wird das ja unspielbar, alle 2 Sekunden mal ein Bild - mit ner X800XT
 
OuncleTom schrieb:
Das ist die Stelle wo die FPS extrem runter gehen beim bewegen, ist das bei euch auch so ?

Bei mir gehts auch derb runter wenn man an eine Lichtquelle kommt.
 
die zeit des erwachens ist gekommen :fresse: naja zumindest bietet FEAR was für seinen hardwarehunge (*wink* dice)
 
@ Ragnarok
Habe die Demo bei http://www.gamedemos.de/ gezogen !

Hab auch ein paar Bilder von Fear in die Galerie gepackt. Alle Details auf High.
Das wurde vom Game Automatisch auf das System abgestimmt nur leider sind die Frames dann nicht ganz so prall :fresse:

Hoffe das bis zum Release noch etwas daran gearbeitet wird.
 
Also das Game Game ist ja wohl der Hammer und das Beste ist das es bei mir absolust flüssig läuft mit 1024x768 bei 4xAA und 8xTransparency AF auf einem A64 3500 und einer 7800GTX. Kann es kaum erwarten bis es raus kommt.
 
xcycle schrieb:
@ Ragnarok
Habe die Demo bei http://www.gamedemos.de/ gezogen !

Hab auch ein paar Bilder von Fear in die Galerie gepackt. Alle Details auf High.
Das wurde vom Game Automatisch auf das System abgestimmt nur leider sind die Frames dann nicht ganz so prall :fresse:

Hoffe das bis zum Release noch etwas daran gearbeitet wird.

wenn das nicht stimmt dan :shot:
 
stellt mal "Volumetric Lights" auf off, dann läufts prima, zumindest bei mir. Sonst alles auf hoch, der die entsprechende Hardware hat.
 
Hast Recht, in den Innenlevels hab ich jetzt fast durchgehend 35 Frames und auch mehr. Nur bei der Hubschrauberzene gehts runter.

@Gamefreak!
Also wenn der Link bei dir nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht. Wäre seltsam ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh