[Sammelthread] F.E.A.R. 1

thalliuM schrieb:
jo genau so is das, ausserdem verschwindet dann mein wallpaper und der hintergrund wird grau, wenn ich dann mit irgndeinem fenster rübergeh kommt der normale wallpaper zum vorschein.
komisch, hab ich aber bei vielen spielen schon gehabt.
Warte einfach nach dem beenden ein paar Sekunden bevor du weitere Befehle gibst. Schau am besten auf das Lämpchen an deinem Gehäuse, das die Festplattenaktivität anzeigt. Wenn keine Aktivität mehr zu erkennen ist, müsste dein PC wieder fähig sein andere Dinge zu machen!

Das mit dem Desktophintergrund ist "normal" :-)fresse: ). Hab ich auch bei diversen Games.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jmd 2GB Ram und die Demo getestet? Ich will wissen ob da die Nachladeruckler weg sind, das stört mich noch als einziges. Alles schön flüssig, bis auf die Dinger. Machne nervt das vielleicht nicht, aber mich. Wenn ja, dann hol ich mir noch nen GB
 
Also ich hab nur 1Gig Spreicher und keine Nachladeruckler zusammen mit ner 6800GT. Alles auf High gestellt. Ruckelt zwar hier und da weil die FPS runter gehen aber diese Nachladerucker wie ich sie zb. bei BF2 (alles High) habe gibts da nicht.
 
Hmm, an deinem Raid kanns auch nicht liegen, da ich auch einen habe. Wer hat sonst keine Nachladeruckler?
 
hallo,
habs gestern geleecht und installed, dann wollte schatzi ins bett *g*

Frage:

welche Settings kann ich mit meinem sys aus der sig fahren?
alles high und irgendwelche lights ausschalten?

achja, hab nen tft, würd gerne 1280x1024 fahren, aber zur not soll er halt interpolieren...
 
Dr Casemod schrieb:
hallo,
habs gestern geleecht und installed, dann wollte schatzi ins bett *g*

Frage:

welche Settings kann ich mit meinem sys aus der sig fahren?
alles high und irgendwelche lights ausschalten?

achja, hab nen tft, würd gerne 1280x1024 fahren, aber zur not soll er halt interpolieren...

Vergiss das mit dem Interpolieren, der schafft das auch so. Meine Empfehlung: erst mal alles auf High. Sollte es ruckeln, dann stell zuallererst mal Speicherintensive Sachen wie Texturen, Terrain und sowas runter. Meine Erfahrung ist, dass das runterregeln von (dynamischen) Effekten nur minimalste Auswirkungen hat.
 
John_Q schrieb:
hat jmd 2GB Ram und die Demo getestet? Ich will wissen ob da die Nachladeruckler weg sind, das stört mich noch als einziges. Alles schön flüssig, bis auf die Dinger. Machne nervt das vielleicht nicht, aber mich. Wenn ja, dann hol ich mir noch nen GB

Hier ich hab hier ein Rechner mit 2 gig von meinem Kumpel stehn. Hatt null Nachladeruckler. Und mit 1,5 gig hatt man nur ganz selten ganz kleine Nachladeruckler.
 
finde das gmae auch geil, leider haben die objekte keine ganze physik so wie bei half-life 2 was dann wesentlich geiler wäre, aber nicht so schlimm. hauptsache ist ja der spielspass und der ist ganz gross in dem spiel! hab noch 2 lustige screenie gemacht, das pflockgewehr ist ja wirklich heftig ^^.

fear_headshot.jpg

und noch eins wo ein gegner einfach beim runterspringen vom geländer dann miteinmal mit der hand da dran hing, schon komisch o_O...
fear_chiller.jpg
 
Hab ma ne kleine frage, wenn die auflösung interpoliert werden muss (man kann ja die auflösung nicht ohne tricks auf 1280 maql 1024 stellen) zieht das dann auch performance??? Oder hat das damit nichts zu tun?
 
interpolieren geht auf die qualität zugunsten der performance.

allerdings kann man durch eine simple einstellung auch 1280x1024 freischalten, nur darf man dann nicht mehr in den optionen rumspielen weil die auflösung sonst resetet wird.
wie das geht, steht hier irgendwo im thread ... sufu sollte ja wieder funktionieren
 
Also ist für das Hörerlebnis schon mal gesorgt :drool:

Interpolieren bringt nur insofern Performance, weil die Graka ja nun weniger Pixel zu berechnen hat. Klang oben so als ob man Performance verliert wenn man interpoliert. Interpolieren macht aber der Monitor, das an sich hat keinen Effekt auf die Grakaleistung.
 
btw. bietet das ding ja auch Pixel Doubling als einstellung @menü ... würd ich allerdings nicht empfehlen :fresse:
 
Jo ok danke für die aufklärung ;) wollte nur wissen, ob das interpolieren negative auswirkungen auf die performance hat :)
 
schreib zwar sonst nich viel hier, aber jetzt muss ich wohl...
habe ich das nun richtig verstanden? ich lade die demo, lese hier ein wenig und stimme mich ein, dunkel mein zimmer, hab schon pipi im schlüpper, bin bereit für bisserl fear. und nu? nach geschätzten fünf minuten ist die demo zu ende. herzlichen dank auch für den ganzen hype und 600mb.

weiß zwar soll ne demo sein und bleiben, aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen. ansonsten ganz nett, nur die waffensounds sind zum abgewöhnen. da fehlt der bumms.

gruß SHde
 
Ja schon weng kurz, hatte sie auch in 7 min durch. Das Spiel frißt ja Ram ohne Ende bei allen Details. Hatte die Auslagerungsdatei deaktiviert, dann kam gleich Fehlermeldung wegen "Virtuellen Speichers" beim Levelladen. Ich hab 1GB Ram und jetzt steht dem 2.ten GB nix mehr im Wege.
 
Klar ist das schwach, aber immerhin wissen wir nun was und erwartet. Ich finds super! Jetz kommt dann noch ne Graka rein die alles auf High schafft und dann kann das Game kommen, ich werds genießen!
 
Aopen 6800GT@Ultra p4 3,75ghz, 1GIG 2-2-2-5, Maximum (mit AA (und AF?)) läuft flüssig, teils Nachladeruckler.
Was mir aufgefallen ist, dass das Game doch sehr CPU-hungrig ist.
 
ich habs gestern angezoggt, da ich nicht so der Gamer bin, hab ichs nicht in 7 minuten gepackt, und da ich recht schnell wieder werg musste, hab ich die demo net zu ende gezoggt.

bin gerade an der stelle, wo man nach draußen geht, und der heli kommt, da bin ich gestorben...

also mit meinem sys alles auf high, kein aa kein af, 1024er auflösung alles super, ganz selten nen ruckler, wollte mal sehen, wie es auf 1280 aussieht...


also bis jetzt muss ich sagen nicht so der shocker, aber ich hab auch noch kein kind gesehen.
ganz am anfang, wo man in den dunklen gang geht, huscht irgendwas daher, mit headset auf hört man den hechelnden atem des protagonisten sehr gut, das ist schon ok, macht atmosphere, aber sonst...

ich find die waffen seltsam, die nailgun ist geil.

hatte nen komischen bug, als ich die treppe runter bin, wo man auf den raum mit der glasscheibe zukommt, wo n paar typen drin sind.
die hab ich mit der nailgun an die wand genagelt, und der eine hat nicht aufgehört zu zappeln, konnt ich amchen was ich wollte, der hing da und machte krach.
selbst nen nagel in den kopf brachte nix...

aber sonst ein gutes game, werd ich mir wohl mal kaufen...
 
System siehe sig. Demo läuft auf high/maximum ohne Ruckler.
Weiß jemand wie man die console freischaltet um die Fps zu sehen?
Gruss Hr.Rossi
 
Also ich habs mir auch mal angeschaut. Fand die Demo schonmal sehr geil! Die Gruselatmosphäre spricht mich mehr ana als die in D3, da war einfach alles furchtbar übertrieben! Sieht aus als müsste ich die Vollversion kaufen! :d

Gespielt hab ichs auf

3700+ @ 2800MHz
66GT@ 545/ 1130
1GB LL-Ram @ 255MHz 1,5-3-2-5
DFI Nf 4

Auf Medium bis High. Also Custom. Und das lief bis auf einige wenige Nachlader auch sehr flüssig!
 
Wann kommt die Vollversion eigentlich raus?

Muss sagen gefällt mir auch nicht schlecht das Game, kann es mit allen Details in der höchsten Auflösung fast flüssig spielen. Ab und zu kommt ein kleiner hacker aber nicht tragisch!
 
mein gott, ich hab echt gedacht, dass ich mir in die hose machen muss, wenn ich mal diese mädchen seh, so wie ihr hier abgeht.
ok, vielleicht war ich ja vorbereitet, aber bei dem kind hab ich mich net erschrocken.

der typ UNTEN an der Leiter hat mich dann aber schon zucken lassen...

na recht kurz das ganze, aber echt gut, sollte man sich kaufen...
 
Hallo Leute ich brauche eure hilfe!!!

Ich habe mir die fear demo schon 3mal gezogen doch sie funzt net.
Das problem ist aber von sehr komischer natur.

Also ich habe alles was man zum spielen benötigt 3ghz 512mb ram eine 256mb grafikkarte von ati (mobility Radeon 9800) und service pack 2.

Gut das spiel lässt sich problemlos installieren und startet auch ganz normal. Der erste Ladebildschirm der erscheint ist auch noch kein problem denn der balken ladet sich ziemlich schnell. Dann das intro welches ich auch bis zum ende sehen kann (die stelle wo der mann fragt "whats the last name you remember) dann erscheint der neue Ladebildschirm doch hier ladet mein pc nicht mehr. Ich kann 10 minuten vorm pc sitzen doch mein pc ladet nicht mal 1 % und nix passiert. Leute woran kann das liegen hab alles drauf und komme auch ins spiel nur kurz bevor man selbst hand anlegen kann als spieler also beim letzten ladebildschirm ladet mein pc nicht. Sagt mir bitte wo das problem sein könnte will unbedingt das spiel zocken. Danke danke danke schon mal vorab. Peace euer $icK!
 
was dein problem mit dem game angeht kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass es nicht "er ladet" sonder "er lädt" heißt ;)
 
ja jungs sehr witzig,...

klaro weiss ich wie man lädt schreibt und so weiter. Doch stellt euch vor ihr ladet zum 3.mal das vielleicht geilste game der gegenwart runter und es funzt vorne und hinten nicht- da kann es schon passieren das man mal einen tipp fehler in seinen texten hat, wie auch immer ich brauche hilfe oder ich schnapp mir ein gewehr und ich San andreas in der Realität mal nach hehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh