[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die NAgelpumpe gibt es in der Deutschen Version auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bei nem kollegen ist die in der deutschen version nicht dabei, dafür aber in meiner englischen

hast du den uncut patch oder komplett original ohne den patch?

Ich habe gar keinen patch drauf. habe es installiert und gezockt und die Nägel-Gun ist von anfang an dabei und alle quatschen deutsch!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
komisch, also bei nem kollegen von mir und in verschiedenen computerspiel-heften wurde gesagt dass die waffe raus geschnitten wurde.

naja, mal bis heute mittag warten ob die bei den anderen drin ist oder nicht, wenn nicht hast du glück gehabt und die haben irgendwie was bei dir vergessen :bigok:

so bin jetzt durch!

jetzt habe ich ein paar fragen:

alma ist meine mutter, warum wollte sie mich umbringen?

paxton ist mein bruder warum musste ich ihn töten?

teil2 lässt bestimmt nich lange auf sich warten oder??

Ich hab da auch nicht alles verstanden. Alma ist doch schon ewig tot, wieso fliegt sie mit dem Hubschrauber, wenn sie als Untote eh überall erscheinen kann ... wer waren Fettels und meine Eltern? Alma bekam eine befruchtete Eizelle eingepflanzt ... usw

Müsst ihr hier alles verraten!!??? behaltet es doch für euch, es gibt noch leute die das ende selber erleben wollen und noch am, zocken sind!!!
man. man,. man.......:hmm: :fresse:

romeon schrieb:
Ich hab da auch nicht alles verstanden. Alma ist doch schon ewig tot, wieso fliegt sie mit dem Hubschrauber, wenn sie als Untote eh überall erscheinen kann ... wer waren Fettels und meine Eltern? Alma bekam eine befruchtete Eizelle eingepflanzt ... usw

achtung Spoiler!!!

paxton war mein bruder und auch ein prototyp, und alma war die gemeinsame mutter, welche besondere fähigkeiten hatte und deshalb war sie ein testobjekt der behörde, wade war der dokto der an ihr rumexperementiert hat!
dann wurden ihr irgendwann samen eingefügt und sie bekam 2 kinder! paxton und den spieler!

nun ist die frage:

Warum will sie mich töten und warum will paxton das auch??

Hab jetz mal die neue Graka eingebaut und dass Ding geht noch mehr an als vorher, werds wohl nochmals durchzokken, denn bis der 2. Teil kommt dauerts wohl noch ewig.........

Trotz Suchfunktion habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich spiele fear mit dem Onboard Sound des Asus A8N SLI MoBo und leider hört sich der Sound echt bescheiden an. Die hinteren Boxen funktionieren fast gar nicht, es rauscht und knackt recht häufig usw. Es sind die neusten Soundtreiber drauf und die in den anderen Spielen funktioniert der 5.1 Sound einwandfrei. Was kann ich tun? Wer nutzt den Onboard Sound ALC850 und hat keine Probleme beim Fear Spielen?

achtung Spoiler!!!

paxton war mein bruder und auch ein prototyp, und alma war die gemeinsame mutter, welche besondere fähigkeiten hatte und deshalb war sie ein testobjekt der behörde, wade war der dokto der an ihr rumexperementiert hat!
dann wurden ihr irgendwann samen eingefügt und sie bekam 2 kinder! paxton und den spieler!

nun ist die frage:

Warum will sie mich töten und warum will paxton das auch??

nicht lachen jetzt...

ist es möglich F.E.A.R. mit einer GF4 TI zu spielen? Ist eine 4200er mit 64 MB. Klar, nicht höchste Details, aber so nebenbei könnte es doch evtl. gehen. Hat jemand was darüber gelesen?

Wenn Du alle, aber auch wirkliche alle(!) Details, aufs minimalste runterschraubst,
könntest Du Fear theoretisch auch mit einer Geforce2MX spielen können.

Aber mal ganz ernst, was soll dir das bringen, wenn die ganze Atmo auf der Strecke bleibt. :stupid:

das soll ja nur auf meinem ZweitPC laufen und da habe ich ATM eine GF2 MX drin. Damit läuft es gar nicht :shot: Es startet nicht...

Jetzt könnte ich günstig an eine TI4200 kommen, aber wenn das so aussieht :heul: :rolleyes: Meine Freundin möchte das gerne zocken und die sitzt immer vor dem ZweitPC :fresse:

uih da würd ich aber schnell den 2. PC aufrüsten sonst läuft dir deine Freundin noch davon .Sieht ja aus wie doom 1 ist ja schade fürs game.

ja ne ist klar. Der PC ist normalerweise nur ein digitaler Videorecorder. Der muß nicht so viel können. Soll leise und stromsparend sein.

ACHTUNG DAS NICHT LESEN WER ES NOCH NICHT GESPIELT HAT !!

Also das was ihr da erzählt ist Humbuk. Einfach mal das GANZE Spiel spielen, d.h. auch den Abspann zu Ende schauen ^^ Da telefoniert Harlem Wade mit so einer Frau und sagt, das der test erfolgreich war. Die GANZE Story ist nicht echt, alles nur Lug und Trug um DICH zu testen, ob du das bist, was sich die Leute von dir erhoffen, und das du das Spiel erfolgeich beendet hast, müsste das auch stimmen ^^

Olli22 schrieb:
ACHTUNG DAS NICHT LESEN WER ES NOCH NICHT GESPIELT HAT !!

Also das was ihr da erzählt ist Humbuk. Einfach mal das GANZE Spiel spielen, d.h. auch den Abspann zu Ende schauen ^^ Da telefoniert Harlem Wade mit so einer Frau und sagt, das der test erfolgreich war. Die GANZE Story ist nicht echt, alles nur Lug und Trug um DICH zu testen, ob du das bist, was sich die Leute von dir erhoffen, und das du das Spiel erfolgeich beendet hast, müsste das auch stimmen ^^

du meinst also das ich nicht wirklich meine mutter und meinen bruder getötet habe??

ich kann das nicht so recht glauben!

Habs nun .... erm .... 5 bis 6 mal durch und mir noch nie den Abspann ganz angeguckt.. ich depp ;)

ich hab glaub die letzten savegames noch, später mal gucken. dachte an sich aber, dass ich mir den ganzen schmarrn am schluss angesehen (und -gehört) habe ...

aber man muss doch zum schluss wissen wieso weshalb warum man überhaupt das game gespielt hat und man sollte doch auch die story verstehen!

Voolean schrieb:
Habs nun .... erm .... 5 bis 6 mal durch und mir noch nie den Abspann ganz angeguckt.. ich depp ;)

lol, der abspann ist das ende des spiels, das muss man sich doch angucken, das is wie wenn du fußball wm-finale guckst und nach 90 minuten ausschaltest, da weißt du ja auch nicht wer gewonnen hat! :bigok:

Hi Leuz,
kann mir mal jemand sage, wo ich gescheite neue Maps für FEAR herbekomme und wie ich diese installiere.

Bitte genaue Anleitung, denn ich habe es bereits versucht, aber es hat nicht geklappt.

Und was heißt "Invalid Game Assets" wenn ich auf einen Server connecten will!?

Und warum werden Maps die ich noch nicht habe, nicht einfach downgeloaded!?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh