[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker, wenn das Game nur halb so gut wird wie der Trailer dann wirds ein Kracher. Man man man noch 2 Wochen warten...mir tropft jetzt schon der Zahn :drool:
 
Das Game wird gekauft sobald es da ist!
 
mich nervt jetzt auch die warterei,werde mir nochmal F.E.A.R.1 vornehmen. :d
 
Bin grad bei F.E.A.R. 1 aber das Add-On werd ich mir auch noch kaufen, damit die Zeit gut ausgefüllt ist bis das zweite kommt
 
Die Demo scheint ja direkten anschluss an das Ende von FEAR 1 zu nehmen, hab ich jetzt erst bemerkt :d Geil geil geil...

Wegen den Daumentasten: Wenn du sie unbedingt benutzen willst kannst du mit Setpoint jeder Taste an der Maus eine Bestimmte Taste oder Tastenkombi von der Tastatur zuordnen...
 
Schon jemand Infos ob die Uncut Version bei Amazon wirklich Uncut ist?
 
wie ist denn die performance?

sollte auf meiner kiste doch mit 1680x1050, vollen details und eventuell noch aa und af problemlos flüssig laufe, oder?
 
Habe gerade die Demo gespielt, was mich nervt ist dieser "kriesel" Effekt und das Kino Leinwand Format... kA wie sich das nennt...
Ich hoffe das kann man in der Vollversion alles ausmachen damit das auch Spielbar ist... macht ja absolut kein Spaß so... Ich formuliers anderst, können die das Game nicht wie jeden anderen Shooter aussehen lassen anstatt sich so nen Dreck einfallen zu lassen -.-

mfg Scrip
 
wie ist denn die performance?

sollte auf meiner kiste doch mit 1680x1050, vollen details und eventuell noch aa und af problemlos flüssig laufe, oder?
Da brauchst dir keine Gedanken machen, das läuft sicher mit allem@max flüssig bei dir :coolblue:.

PS:
Nutze auch 1680x1050 und die Demo lief bei mir (sys1. mit 24/7 Settings 3,8GHz 1600MHz synch.) mit allem@max. mit ~60-70 FPS. Zudem wurde SLI nämlich noch net unterstüzt, d.h. nur eine der ollen G80er renderte...
 
also ich habs fear2 demo nach 3 minuten wieder geloescht. aber gut, mir hat teil1 schon ueberhaupt nicht gefallen
 
Versuchen kann man es doch mal. Ein wahrer Gamer zeichnet sich auch dadurch aus, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Bzw. sich durch alle neueren, gehypten Titel zu quälen..

:fresse:
 
Ich habe diese Ruckler ganz massiv - gestern nochmal gespielt. Und die Abstände zwischen den Rucklern sind bei Häufungen soo kurz, dass das definitiv nichts mit Autosaves zu tun hat.

System siehe Signatur. Vista 64-Bit, Catalyst 9.1 (vorher 8.12).
Die Demo selber liegt auf 'ner WD VelociRaptor...

EDIT: Ruckler ist auch nicht ganz der richtige Ausdruck - das sind eher 0,5-1 sec. Freezes.
bei mir genau das selbe problem! die freezes sind bei mir 1-2 sekunden lang und auch immer an den selben stellen.

gegen ende der demo wird es immer schlimmer, dort wo man die sniper bekommt hängt das bild fast alle 20-30 sekunden.

es sind keine ruckler im sinne von zu wenig frames und auch keine microruckler, sondern das bild bleibt einfach für 1-2 sekunden komplett stehen. fraps zeigt mir 0 fps an.

ich habe einen i7 920 mit 6gb ram und eine 4870 mit 1024mb.
vista sp1 64bit, catalyst 8.12.
 
Dann wird es der Treiber sein der das Game noch nicht unterstützt bzw. die Demo das nicht mit deine HW zurechtkommt
 
wird eigendlich auch die 1. seite gelesen?

der Launchtrailer ist doch schon bald ne Woche alt.
 
Yup - bald ist es soweit und ich freue mich ebenfalls auf eine hoffentlich gelungene Fortsetzung des 1. Teils! Das Demo ist jedenfalls schonmal gut genug um mir am Releasetag das Game zu holen! :d
 
Inner PCGames hat Fear 2 ne 85er Wertung bekommen. Allerdings gibts natürlich bei den Gegnern kein Blut und keine Ragdolleffekte . Na super... Wobei das Horror Genre eh nicht wirklich mein Geschmack ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh