RiDdIcK112
Enthusiast
Ich , habe es mir bei Spielegrotte bestellt , allerding auch zum ersten mal.Bin auch gespannt wie es läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An deiner Hardware bzw. Software?Ich habe mir jetzt auch mal die Demo heruntergeladen, aber ich kann sie irgendwie nicht spielen, woran könnte das liegen?
ne, kann nicht sein, dass es daran liegt, ich spiele auf diesem notebokk auch farcry2 problemlos, aber die demo startet bei mir irgendwie nichtAn deiner Hardware bzw. Software?
Was steckt den alles drinne in deiner Rechenmaschine? Net das du noch mit einer DX8-Graka rumwerkelst
hat jemand einen emule link für die demo?
Rofl wie lange willst du dann warten.
5 Tage.
EMule ist doch schon lange tot.Holl dir ein rapidshare account.
okaysoft ist ok! bestelle dort immermal wieder seit nun schon mehr als 9 jahren...
Erfüllt denn dein Laptop die Systemvorraussetzungen des Games? Steht auf Seite1 was es mindestens braucht. Ansonsten aktualisiere mal dein DX. Grakatreiberaktualisiereung wäre auch net verkehrt, allerdings ist das bei Laptops wohl net so einfach, da du einen speziellen Laptoptreiber brauchst. Einen Versuch wäre es wert. Die Demo, die du gedownloadet hast, ist aber unbeschädigt angekommen oder? Eventuell nochmal runterladen und installieren.ne, kann nicht sein, dass es daran liegt, ich spiele auf diesem notebokk auch farcry2 problemlos, aber die demo startet bei mir irgendwie nicht
Hi.
Gibts eigentlich zu irgendeinem F.E.A.R. Teil (vor allem für den kommenden hier) einen Single-Player Coop Mod bzw. wurde so etwas angekündigt!?
hat jemand genaue Infos welche "Verbesserungen" der Patch hat?
Die Screens sehen aus als ob der Grain Effekt deaktiviert wurde. Haben die was am Blut gemacht?
Das Blut schaut immer noch nach Himbeersoße aus.
Kuck mal im offiziellen F.E.A.R. Project Origins Forum, google ist auch hier dein Freund ...
Gerade auf amazon.uk bestellt. Sabber,jubel,freu,lechz!
Wie geht das? denke die liefern nicht nach DE?
Man kann bestimmt die deutsche gecutete Version mit nem Patch uncuten, oder?
Was ist denn in der ungecuteten version gegenüber der gecuteten?
Gecutete: Weniger Blut -> Arme und co fätzen nicht ab?
Ungecutet: So wie wir es allen mögen ^^ ?