[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich , habe es mir bei Spielegrotte bestellt , allerding auch zum ersten mal.Bin auch gespannt wie es läuft. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt auch mal die Demo heruntergeladen, aber ich kann sie irgendwie nicht spielen, woran könnte das liegen?
 
Hmm... so ist das wenn man net auf Seite1 schaut :fresse:. Habe dort (okaysoft.de) auch noch nie bestellt, würde es aber mal ausprobieren. Also, wie schauts aus, taugt der Laden was?

Ich habe mir jetzt auch mal die Demo heruntergeladen, aber ich kann sie irgendwie nicht spielen, woran könnte das liegen?
An deiner Hardware bzw. Software?
Was steckt den alles drinne in deiner Rechenmaschine? Net das du noch mit einer DX8-Graka rumwerkelst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Hardware bzw. Software?
Was steckt den alles drinne in deiner Rechenmaschine? Net das du noch mit einer DX8-Graka rumwerkelst :fresse:
ne, kann nicht sein, dass es daran liegt, ich spiele auf diesem notebokk auch farcry2 problemlos, aber die demo startet bei mir irgendwie nicht
:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen emule link für die demo?
 
Rofl wie lange willst du dann warten.

5 Tage.:lol:

EMule ist doch schon lange tot.Holl dir ein rapidshare account.:wink:

nur weil emule bei dir nicht läuft ist das nicht mein problem

also falls jemand einen link hat wäre ich dankbar
 
hat einer ne Ahnung wie das läuft wenn ich das Game 2x bestellen möchte und zu ner anderen Lieferadresse schicken lasse wie die Rechnungsadresse lautet?
 
Ist die UK version multi?
 
okaysoft ist ok! bestelle dort immermal wieder seit nun schon mehr als 9 jahren...
 
Danke für eure Rückmeldung. Dann werde ich wohl auch bei okaysoft mal bestellen gehen :).

ne, kann nicht sein, dass es daran liegt, ich spiele auf diesem notebokk auch farcry2 problemlos, aber die demo startet bei mir irgendwie nicht
:grrr:
Erfüllt denn dein Laptop die Systemvorraussetzungen des Games? Steht auf Seite1 was es mindestens braucht. Ansonsten aktualisiere mal dein DX. Grakatreiberaktualisiereung wäre auch net verkehrt, allerdings ist das bei Laptops wohl net so einfach, da du einen speziellen Laptoptreiber brauchst. Einen Versuch wäre es wert. Die Demo, die du gedownloadet hast, ist aber unbeschädigt angekommen oder? Eventuell nochmal runterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Gibts eigentlich zu irgendeinem F.E.A.R. Teil (vor allem für den kommenden hier) einen Single-Player Coop Mod bzw. wurde so etwas angekündigt!?
 
hat jemand genaue Infos welche "Verbesserungen" der Patch hat?

Die Screens sehen aus als ob der Grain Effekt deaktiviert wurde. Haben die was am Blut gemacht?
 
Das Blut schaut immer noch nach Himbeersoße aus. :rolleyes:

Dem stimme ich zu - allerdings ist dann doch positiv zu bemerken, dass sich da anscheinend was tut - bleibt nur zu hoffen, dass sich das auch nach dem Release fortsetzt ...
Nicht wie bei vielen anderen Entwicklern, wo zwar zum Release natürlich alles unternommen wird um die Käufer zufrieden zu stellen und nach dem Verkaufsstart dann plötzlich nichtsmehr zu hören oder zu sehen ist ... :fresse:
 
kann mir jemand nen download link für die demo geben, wo es nicht so lange dauert?
 
Bislang habe ich nichts dergleichen gehört. Kann aber sein, dass das wie bei Teil1 irgendwann später mal kommen wird...
 
Was ist denn in der ungecuteten version gegenüber der gecuteten?
Gecutete: Weniger Blut -> Arme und co fätzen nicht ab?
Ungecutet: So wie wir es allen mögen ^^ ?
 
stellt sich mir nur ne Frage....wenn man das Game online aktivieren muss....wie FC2...wird das denn auch als eine Auslandsversion erkannt und lässt diese sich denn auch problemlos aktivieren?....mit Keys läuft es ja problemlos wenn man im Ausland bestellt...aber habe da jetzt ein wenig bedenken, da so die Sicherheit fürs Spiel gewährleistet werden soll. Wer weiss obs da nicht Länderbedingt irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen gibt was die FSK angeht...nicht dass man da plötzlich doof guckt wenns nicht aktivierbar ist^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Was ist denn in der ungecuteten version gegenüber der gecuteten?
Gecutete: Weniger Blut -> Arme und co fätzen nicht ab?
Ungecutet: So wie wir es allen mögen ^^ ?

:fresse: besser kann mans nicht sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh