[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Demo auf der PS3 gespielt. Kann es sein, dass die Framerate nicht wirklich gut ist? Dann hatte ich zum Vergleich auch mal die Demo für PC installiert und war positiv überrascht.

Vielleicht wird die Final ja besser, aber ich werde das sicherlich für den PC kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Roach13:

Danke für die Blumen! Ich hoffe bei dir läuft´s sonst auch, werden die Nächte schon wieder länger oder immernoch kürzer? :)
 
@Roach13:

Danke für die Blumen! Ich hoffe bei dir läuft´s sonst auch, werden die Nächte schon wieder länger oder immernoch kürzer? :)

ich muss mir mal noch die demo ziehen, aber mit meiner aktuellen hardware sehe ich die geringsten probleme :)

also die nächte sind mittlerweile eigentlich wieder so gut wie normal, hab ja noch eine frau die aufstehen kann :haha::shot:
 
hab die demo auch soeben gezockt, läuft bei mir mit 1680x1050, 4xaa und 16xaf und alles auf max mit geschmeidigen 80 - 100 fps im schnitt. die atmo ist einfach krass und es macht auch laune. nur die grafik ist nicht wirklich das, was man sich hätte erhoffen können, aber keinesfalls schlecht. blut ist auch im überfluss vorhanden. aber die full ist sicher einen blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

ist denn die Verkaufsversion bei Amazon wirklich Uncut wie im Artikelname oder ist es nur ne Weniger-Cut-Version wie die 2. parallel verkaufte Verison?

Amazon Uncut Version?

Danke und Grüßle

wenn uncut draufsteht sollte auch uncut drinne sein, meinste nicht ?!!? :hmm:
Dann könnte man von den Auslandsanbietern ja auch solch ne These aufstellen^^
 
hmm - wo uncut draufsteht sollte tatsächlich uncut drin sein - ich persönlich kucke meist bei einem österreichischem Shop ... Da bin ich mir mit dem uncut auch wirklich sicher ... :d
 
Ne, da gibts keine mwst.
 
Hab grad bei Game One geschaut, was die über FEAR2 sagen.
Grafik etc. brauchen wir ja garnicht erst reden. Wichtig war für
mich nur der Gruselfaktor, Gameplay etc., und da soll FEAR2 ja
kein Schmuckstück sein.
Simples "durchs Level laufen an einer Schnur" solls ja sein. Und so
Nettigkeiten wie das Umkippen von Tischen etc. zum Schutz soll auch
verhunzt sein, viel zu langsam.
Gamemäßig meinten die auch es kommt an den "BOOM" von FEAR 1 nicht ran.

Aber daher ich ja kein Freund von Gelaber bin, ich mir lieber selber meine Meinung bilde,
heisst es abwarten bis zum Kauf des Spieles.
 
Hab grad bei Game One geschaut, was die über FEAR2 sagen.
Grafik etc. brauchen wir ja garnicht erst reden. Wichtig war für
mich nur der Gruselfaktor, Gameplay etc., und da soll FEAR2 ja
kein Schmuckstück sein.
Simples "durchs Level laufen an einer Schnur" solls ja sein. Und so
Nettigkeiten wie das Umkippen von Tischen etc. zum Schutz soll auch
verhunzt sein, viel zu langsam.
Gamemäßig meinten die auch es kommt an den "BOOM" von FEAR 1 nicht ran.

Aber daher ich ja kein Freund von Gelaber bin, ich mir lieber selber meine Meinung bilde,
heisst es abwarten bis zum Kauf des Spieles.

bei fear 1 waren die eingesetzten gruseleffekte recht neu (plötzlich auftauchende gesichter, objekte die sich von alleine bewegen usw). diese effekte sind jetz so ziemlich "ausgelutscht" und wirken im 2 teil irgendwie "erzwungen". deswegen hat mich die demo von den gruseleffekten nicht so recht überzeugen können. generell finde ich es extrem schwierig den ersten teil zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb der EU -> keine Steuer und keine Zollgebühren bei solchen Sachen wie DVD's, Games, etc.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel in UK bestellt (hauptsächlich Hifi Komponenten) und musste nichts verzollen oder andere Gebühren/Steuer zahlen. Und ich rede da nicht von Games für 30€ :d.
 
Innerhalb der EU -> keine Steuer und keine Zollgebühren bei solchen Sachen wie DVD's, Games, etc.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel in UK bestellt (hauptsächlich Hifi Komponenten) und musste nichts verzollen oder andere Gebühren/Steuer zahlen. Und ich rede da nicht von Games für 30€ :d.

bei amazon.uk kannst du ohne probleme bestellen, billiger und blutiger bekommst dus nicht ;)
 
FEAR 2 - Project Origin: Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks

wurde wieder entfernt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon uk steht ab er was, daß man beim versand nach de 19% VAT zahlen muss.


Das ist aber schon im Endpreis inkludiert.

Man, pennt ihr alle in der Schule? Zollunion? Freihandelszone? EU?
 
Das ist aber schon im Endpreis inkludiert.

Man, pennt ihr alle in der Schule? Zollunion? Freihandelszone? EU?
Hocken wahrscheinlich alle nur vor'm Rechner und lernen nichts. :d
Die reale Endpreis für uns Deutsche wird aber erst beim Abschluss der Bestellung angezeigt.
Der Preis, den man auf der Produktseite zu sehen bekommt, beinhaltet die 15% MWSt., die in GB gültig sind.
 
habe gerade eine versandbestätigung von okaysoft erhalten,meine uncut ist unterwegs. :d
 
bei fear 1 waren die eingesetzten gruseleffekte recht neu (plötzlich auftauchende gesichter, objekte die sich von alleine bewegen usw). diese effekte sind jetz so ziemlich "ausgelutscht" und wirken im 2 teil irgendwie "erzwungen". deswegen hat mich die demo von den gruseleffekten nicht so recht überzeugen können. generell finde ich es extrem schwierig den ersten teil zu toppen.

Exakt das wollte ich mit dem sog. "BOOM" des ersten Teils sagen.
Die Gruseleffekte ansich waren ja nix neues, sie waren nur erstmal in einem
Spiel untergebracht :fresse:.
Die hätten sich gerade für ein, von vielen lang ersehnten, zweiten Teil von FEAR mehr reinkniehen sollen.

Ihre eigene Messlatte haben sie sich ja gesetzt, doch konnten diese wohl nicht erreichen.

Egal, die Kasse wird ordentlich klingeln, das steht schonmal fest.
 
Naja ich bin da recht "empfindlich" und auch bei der Demo 1-2x fast vom Stuhl gekippt :d.

Zum Beispiel in so einem "Zwischenraum" der war vieleicht 2x3m und um die Ecke. Hatte ein komisches Geräusch gehört, drehe mich um, un ZACK steht da die nackte Tussie hinter mir. Habe sofort das Spiel beendet :fresse:
 
Naja ich bin da recht "empfindlich" und auch bei der Demo 1-2x fast vom Stuhl gekippt :d.

Zum Beispiel in so einem "Zwischenraum" der war vieleicht 2x3m und um die Ecke. Hatte ein komisches Geräusch gehört, drehe mich um, un ZACK steht da die nackte Tussie hinter mir. Habe sofort das Spiel beendet :fresse:

Direkt ALT-F4 und tschüss, lass mich bloß in Ruhe du Tusse :fresse:

Gut, so ein zartes Gemüt wie dich mag das vllt. umhauen, aber die Hardcore
Gamer hier im Forum bringste damit nicht mal zum Zwinkern.

Da ist die erste Reaktion nicht ALT-F4, sondern Waffe zücken und den Schädel wegballern... danach werden Fragen gestellt. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh