[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis, den man auf der Produktseite zu sehen bekommt, beinhaltet die 15% MWSt., die in GB gültig sind.
Genauso ist es.
Als Österreicher ist man das gewöhnt, wir sehen auf der amazon.at, die sofort auf amazon.de umspringt auch nur die Preise mit den 19% Mwst.in D, bei Bestellung werden die 20% Mwst dann angewandet und man sieht den Endpreis.

amzon.co.uk lohnt sich fast immer, wir hier werden ja immer voll abgezockt und zahlen Vollpreise, während in GB sehr viele Spiele bei Vorabbestellung günstiger sind.
Hab z.B. DoWII vorbestellt, gleich mit 2 Kollegen, Gesamtpreis inkl. Mwst. und Versand: 87 € (= 29 €/Spiel)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel in so einem "Zwischenraum" der war vieleicht 2x3m und um die Ecke. Hatte ein komisches Geräusch gehört, drehe mich um, un ZACK steht da die nackte Tussie hinter mir. Habe sofort das Spiel beendet :fresse:

diese stelle fande ich am "schlimmsten". beim zweiten mal durchspielen wurde das geräusch einfach gekonnt ignoriert. :d


bei amazon.uk kannst du ohne probleme bestellen, billiger und blutiger bekommst dus nicht ;)

amazon.co.uk hat den export der hier indizierten spiele/filme nach deutschland vorläufig gestoppt.
klick
angebllich liegt nur ein serverfehler bei amazon vor. hoffen wirs. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch die Versandbestätigung vom Ebay Händler bekommen. Hab für umgerechnet 38€ inkl. Porto die Uncut aus UK bestellt!
 

Hast du das "Review" mal gelesen? Der Autor hat das Spiel nicht mal gespielt, jedenfalls hat er keine Ahnung davon und schreibt offensichtlich falsche Sachen (zB das man nicht mehr Kicken könne, etx. pp.).

http://www.videogamer.com/pc/project_origin/review.html
9/10

http://uk.xbox360.ign.com/articles/952/952577p1.html
8,5/10

*autsch* gilt nur für eurogamer die sich damit als unfähig bewiesen haben.
 
Ich kann diese ganzen Tests nich verstehen vonwegen "F.E.A.R 2 is nichmehr gruselig, weil man jetzt schon weiß warum Alma so ist und alles versteht"...

Da denk ich mir nur WTF? Es geht doch beim Gruselfaktor bei F.E.A.R nich um die Story (wie etwa bei Silent Hill), sondern um Schockeffekte und allein in der Demo wars einfach nur krass.

Ich erinnere mal an die Stelle nach den Klassenräumen, wo man mehrere Minuten lang ständig erschreckt wird. (Geister, Alma stellt sich ständig für Sekundenbruchteile vor dich) und dann noch in dem kleinen Heizungsraum...
Habe beim ersten Durchspielen vorm Rechner gesessen und ständig "Fuck!" "Scheiße!" rufen müssen... beim nochmaligen Spielen der Demo hab ich sogar weggeguckt und bin einfach geradeaus durch die Räume gelaufen (Die mit den Geistern)
-> Das hat für mich locker F.E.A.R 1 Leiterniveau :d, ich finds sogar noch schlimmer weil sich die Schocker über mehrere Räume ziehen, wie bei Condemned 2.
 
Wird es wohl mit der aktivierung von FEAR2 gleich ablaufen wie mit Saints Row das man es erst am Freitag 13.Feb aktivieren wird können über Steam also der offizielle Stichtag da gab es jo einige probs bei Usern ?

Bei uns wird FEAR2 als Uncut angeboten freu mich aufs Wochenende.

mfg
 
So,

nach der Demo die ich gezockt habe ist FEAR 2 ein Must Have Titel für mich geworden, hab es mir heute bestellt.

Leider bei einem deutschen Händler, aus England konnte man es nicht bestellen...liegt wohl an der Alters Einstufung oder so.
 
Natürlich kann man aus England bestellen, habe da schon mehrer 18ner Titel her.
 
hab da mal ein screen :)

 
Hab heute auch die Versandbestätigung vom Ebay Händler bekommen. Hab für umgerechnet 38€ inkl. Porto die Uncut aus UK bestellt!

hi,
kannst mir den link zum shop geben wo Du die uncut bestellt hast?

mfg
web
 
hab auch mal ein paar screens gemacht, 1680x1050, settings sieht die ersten 2 pics und im treiber 16xaa und 16xaf eingestellt. wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob die 16xaa überhaupt übernommen werden, dafür wären die fps raten schon mächtig hoch
aber sieht trotzdem ganz gut aus finde ich



















Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Wo der wohl auch immer herkommen mag:asthanos:
mfg
Gipse

legal aus dem laden sicher nicht, soviel ist sicher :fresse:
morpheus postet immer screens und vids von so ziemlich jedem spiel vor dem release, ein schelm ist wer böses denkt... :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Steht eine Seite vorher: Amazon.co.uk hat den Export nach Deutschland von 18ern Titeln aufgrund eines "Serverproblems" vorläufig gestoppt.

wollt es eigentlich dort bestellen :fire:

aber bei www.game.co.uk geht das wohl noch und kostet das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein FEAR 2 ist vorbestellt zur abholung für Freitag, vorher geben die es nicht raus. Habe aber den Händler nochmals gefragt ob die Deutsche garantiert Uncut ist was er auch bestätigte.

mfg
 
So mein FEAR 2 ist vorbestellt zur abholung für Freitag, vorher geben die es nicht raus. Habe aber den Händler nochmals gefragt ob die Deutsche garantiert Uncut ist was er auch bestätigte.

mfg

und wo???

was meint ihr, sind die uncut bei saturn und co dann auch erhältlich, wenn sie in de schon überall vefügbar sind???
 
und wo???

was meint ihr, sind die uncut bei saturn und co dann auch erhältlich, wenn sie in de schon überall vefügbar sind???

man kann sie aber ganz leicht uncut machen.dazu brauch man nur eine bestimmte datei aus der demo und dann hat man die gore effekte
 
na wenn du so clever bist, dann mach doch gleich nen Bloodpatch draus ;)
ich denke da profitieren wir alle von :bigok:

€dit: nur weiteres patchen funzt dann leider nimmer :(...kenne ich noch vom 1. Teil
 
leider ist diese datei 450mb groß und nennt sich *LayerA.Arch01*

diese soll wohl für den gore effekt zuständig sein
 
wer sagt das patches kb grössen haben müssen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh