[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es gerade mal getestet und wenn ich diese datei aus dem ordner nehm sind tatsächlich keine gore ffekte mehr vorhanden.werde die datei im laufe des tages mal wo hochladen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ne riesen Schweinerei das viele Games auf DE geschnitten sind dazu kommt noch oft die olle Online aktivierung. Werde es jo am Freitag sehen obs rockt.

Grinsemann in der Schweiz und Östereich wird Uncut ausgeliefert.

Screen: ScreenShot001.jpg

bei bestellt: http://www.wog.ch/index.cfm

mfg

free delivery von UK nach Deutschland - sicher nicht...gibt probleme mit Zoll^^!

leider ist diese datei 450mb groß und nennt sich *LayerA.Arch01*

diese soll wohl für den gore effekt zuständig sein

Zuständig für die "Gore-Option" in den "Spieleinstellungen" sind:

- LayerA.Arch01

- LayerL.Arch01

P.S. Deine Screenshots, Videos; "Insider-Infos" (eher Raubkopierer trifft es am besten) vor offiziellem Release würde ich mal langsam einstellen! :fire:

@Morpheus600: Danke für das Video :d Welche Grafikeinstellungen sind das? Alles auf hoch?

Und mal ne andere Frage: Mit welcher Graka bekommt man diese Einstellungen mit ordentlich fps hin?

@Morpheus600: Danke für das Video :d Welche Grafikeinstellungen sind das? Alles auf hoch?

Und mal ne andere Frage: Mit welcher Graka bekommt man diese Einstellungen mit ordentlich fps hin?

ich spiele alles auf maximum,also alles an was geht :)
fps liegen so zwischen 30 und 60

mein sys siehe sig :)

free delivery von UK nach Deutschland - sicher nicht...gibt probleme mit Zoll^^!

Doch, ist free delivery in die EU. http://www.play.com/HOME/HOME/6-/Help.html?page=del#jump-ouk Zoll macht keine Probleme. play.com liegt zwar nicht auf Zollunionsgebiet weil sie auf der Kanalinsel Jersey ihren Standort haben, aber woher soll das der Zoll wissen? Es steht nur "royal air mail" drauf, also glaubt der Zoll es ist UK und UK=Zollunion.

Slipknot

Der Laden ist so zu sagen um die Ecke bei mir.

mfg

In Wien liegen bei mir auch einige Läden um die Ecke :) Ne, ich bestell schon lange nix mehr in AT, 50EUR vs 32,5EUR, da überlege ich ned 2 Mal :o

Gutes Beispiel auch das hier: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/1021986/Killzone2/Product.html?cur=258 Killzone 2 um 39EUR inkl Versand, bei uns in AT 70EUR. lol? :)

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sollte es denn Probleme geben. Die liefern schon ewig nach DE und es gab noch nie Probleme.

Hmm komisch bekomme das Spiel nicht installiert.Da kommt immer diese Meldung

-> Nicht Verfügbar

Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar.Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.

Kann es sein , das man das Spiel erst am Tag vom Release installieren kann ? So hört sich das für mich zumindestens an.

Gruß,

RiDdIcK112

Hmm komisch bekomme das Spiel nicht installiert.Da kommt immer diese Meldung

-> Nicht Verfügbar

Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar.Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.

Kann es sein , das man das Spiel erst am Tag vom Release installieren kann ? So hört sich das für mich zumindestens an.

Gruß,

RiDdIcK112

moin.

ist bei mir eben so! stellt sich mir die frage: wie ein anderer user es inst. bekommen hat?!;]

mfg

Tja , das wüsste ich auch gerne . :wink:
Ist schon ein scheiss Gefühl , wenn man es vor sich rumliegen hat , aber es nicht zokken kann.

Gruß,

RiDdIcK112

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das kann sich jeder hier denken...
Diese Schweinerei, die hier im Land abläuft kann ja wohl nur durch solche Aktionen abgestraft werden, oder?

Deutschland mal wieder das einzige Land, in dem F2 cut kommt und jetz kommt man nichmal legal an die Uncut ran. Sind wir hier in China? :grrr:

Tja, Vorbestellung is gecanceled, ich will das Spiel schließlich so zocken, wie's gedacht ist! :p

Diese Schweinerei, die hier im Land abläuft kann ja wohl nur durch solche Aktionen abgestraft werden, oder?

Deutschland mal wieder das einzige Land, in dem F2 cut kommt und jetz kommt man nichmal legal an die Uncut ran. Sind wir hier in China? :grrr:

Tja, Vorbestellung is gecanceled, ich will das Spiel schließlich so zocken, wie's gedacht ist! :p

locker bleiben!

ich habe z.b. die uncut heute von meinem händler abgeholt!

Zuständig für die "Gore-Option" in den "Spieleinstellungen" sind:

- LayerA.Arch01

- LayerL.Arch01

P.S. Deine Screenshots, Videos; "Insider-Infos" (eher Raubkopierer trifft es am besten) vor offiziellem Release würde ich mal langsam einstellen! :fire:

habe ein neues video gemacht.werde dir zu liebe nicht den link posten sondern guckt einfach unten in der sig mein youtube link.dort findet ihr die videos

Frag doch einfach "Morpheus600"

:fire:

genau ^^

die uncut dateien habe ich vorhin schon hochgeladen.wer ihn haben möchte schickt mir mal ne PM,dann bekommt ihr ein link zum download

edit: video heißt *F.E.A.R.2-Project Origin-HorrorAction-HD*

Zuletzt bearbeitet:
@ 112

Genau das dachte ich mir, es bringt nichts wenn man das Game schon früher hat, das gleiche war auch bei Saints Row das auch über Steam zu aktivieren war. Wenn die den Server zur aktivierung ned gestartet haben lüppts eben nicht. Ich meine ab Freitag solls den laufen. Hoffe ich schon mal, was es bringen soll KA warum .?.?. Ahajo habs gerade gelesen Seco dachte ich es mir der gleich shice wieder holt sich.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Also werden alle erst am Freitag 13.2 Hand an Alma anlegen. :lol:

Hoffe doch man kann sich auf diese Aussage Yureis stützen :rolleyes:

@ 8672

Doch wird klappen am Freitag.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh