Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FEAR 2 - Project Origin: Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...us_Vergleichsbilder/Action-Spiel/Test/?page=1
Wenn ich das Spiel aus Österreich bestelle, also die Uncut-Version, kann ich das Spiel dann trotzdem hier in Deutschland mittels Online-Aktivierung aktivieren?
Und meine Devise lautet ganz klar, gibts keinen Weg, FEAR 2 uncut zu spielen, damit mein ich auch Online, dann wird das Spiel boykottiert. Fertig.
Aber HWL-User Morpheus600 scheint ja die Deutsche Version sogar schon uncut zum laufen gebracht zu haben.
Toll! Also sind alle die sich ne Uncut-Version bestellt haben am Arsch! Was soll denn der Müll? Wenn ich mir schon die Uncut bestelle, will ich sie auch so spielen und nicht erst noch dran rumdoktorn
das ist genau das was ich vorhergesehen habe
Ich hatte euch ein paar Seiten zuvor gefragt....cut ist und bleibt cut in DE.
Wie willst du es denn Boykottieren? Hey Angy Merkel, mach mal den uncut klar...hab dafür ja extra nen 10er mehr gelöhnt : fresse:
DE will solche szenen nicht haben und sie haben es geschafft auf diese weise auch unterbinden zu können...hut ab.
was für ein Schwierigkeitsgrad ist das Spiel bei dir?
Steam an sich ist nicht schlecht aber wenn sie wirklich, egal welche Version ich kaufe, nur anhand meiner IP (Land) das Game beschneiden, dann können sie sich Steam und die Aktivierung darüber in den Allerwertesten stecken !
Eigentlich dürfen sie das doch gar nicht oder ? Ich kaufe legal ein Produkt mit bestimmten Merkmalen (uncut) und werde dann bei Aktivierung beschnitten. Sorry aber ist das Rechtens ?
hat deine version denn immer noch diese mini-freezes, die man bei der demo hatte? wird auf dem video nicht ganz deutlich, aber ich meine manchmal stockt das spiel.
weiss jemand ob die bekannten märkte es schon im regal haben heute ?
@duke.
Du kaufst vorsätzlich ein Produkt im Ausland welches in DE verboten ist....naja, nicht ganz. Der Besitz ist ja nicht strafbar, sondern die Nutzung.
Damit wir uns auch nicht strafbar machen ist es juristisch gesehen doch nur zuvorkommend von steam. Nette Firma, nich ?!?