[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh das nicht warum ich als Deutscher keine Uncut spielen darf, bin ich ein schlechterer Mensch als ein amerikaner? Neigen Deutsche zum Amok? Versteh das nicht bin 23 jahre und darf nichmal mehr eine Uncut version Zocken. Verstehe das ja, das ich hir keine Uncut kaufen kann, das finde ich inordnung, aber warum darf ich kein Uncut zocken was ich aus Amerika usw bestellt habe....?:fire:

warum nicht,weil die uns weiß machen wollen das wir amok laufen könnten was eine schwachsinnige ausrede ist.die haben einfach spaß dran uns die freude am spielen zu nehmen und langeweile,weil sie nich wissen was sie machen sollen.müsste man alle erschießen da oben.die haben alle kein plan.ist aber nicht nur bei den games so,auch in anderen sachen,aber das gehört hier nicht hin ^^
ich könnte wetten die können das nicht mal richtig begründen warum es dieses gesetzt gibt.
der erste satz der wäre,wenn sie es versuchen zu begründen,würde das wort amok enthalten,da bin ich mir sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes. Hab das Game bei Okaysoft bestellt und es heute von der Post abgeholt. Nun versuche ich es zu installieren, doch ich kann keinen Produktcode finden.

Ich guck mir die Schachtel jetzt schon seit 10min an und kann einfach nix finden. Bin ich nun völlig verblödet?
 
Was heißt verboten ? Wenn das Game verboten wäre, dann würde ich mich beim importieren strafbar machen und das ist definitiv nicht der Fall.
Außerdem kann ich uncut Versionen auch ganz legal hier im Laden kaufen. Von daher zieht das Argument nicht das es in DE verboten ist.

Bei CoD5 war das anders. Das Game wurde aus Verfassungsgründen verboten. Hat mich trotzdem nicht gehindert aber das ist ein anderes Thema :fresse:.

der verkauf ist in deutschland nicht zulässig, import und direkter verkauf hier im laden sind wohl 2 paar stiefel
 
@ 600

Was gibst Du FEAR2 für ne Wertung 1-100 für den Single und auch MP das würde mich mal intresieren Du konntest es Dir jo anschauen ?

Mal schauen ob der F2 MP an FEAR Combat ran kommt.

Ich meine auch früher oder später wird es ein Uncut Patch für F2 geben die Frage ist nur wann, war beim ersten Teil jo auch so.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist net war oder...?
Also werden alle Uncut-Versionen, egal ob DE oder UK oder sonstwoher dank "Steamaktivierung" bei Benutzung in DE zur "Cut-DE Version" :fire:?

Vielleicht sollten wir den morgigen Tag erstmal abwarten und dann sehen wir ja ob Uncutnutzern ihre Version so ist oder ob sie nur zur gecuteten:-)grrr:) verkümmert...
 
Nein, Steam geht nach Produkt-Keys und nicht nach IP. Wenn du einen Uncut Key hast ist das Spiel auch Uncut, egal welche IP. Wenn du etwas über eine deutsche IP kaufst oder einen Cut-Key hast ist es logischerweise Cut.
 
Mal was anderes. Hab das Game bei Okaysoft bestellt und es heute von der Post abgeholt. Nun versuche ich es zu installieren, doch ich kann keinen Produktcode finden.

Ich guck mir die Schachtel jetzt schon seit 10min an und kann einfach nix finden. Bin ich nun völlig verblödet?

Wo ist denn bei denen die es schon haben der Key zu finden?
 
Nein, Steam geht nach Produkt-Keys und nicht nach IP. Wenn du einen Uncut Key hast ist das Spiel auch Uncut, egal welche IP. Wenn du etwas über eine deutsche IP kaufst oder einen Cut-Key hast ist es logischerweise Cut.
Heißt das wenn man z.b. bei okaysoft die DE-Uncut bestellt, das die dann auch uncut ist und auch bleibt wenn ich hier in DE zocke??
 
...Heißt das wenn man z.b. bei okaysoft die DE-Uncut bestellt, das die dann auch uncut ist und auch bleibt wenn ich hier in DE zocke??.

Ich bin jo wegen der Grippe zuhause habe aber ne DE Uncut bestellt für morgen, wenn ich sie installiert habe kann ich es berichten, sollte aber eigentlich schon Uncut sein.

@ Cake

Frage mich das einmal morgen.

mfg
 
Oh man ... Amazon.co.uk hat leider immer noch nicht versendet. Somit wird das nichts vor dem WE und ab Montag bin ich wieder beruflich für 2 Wochen im Ausland. Mist :fresse:.
 
uk?, dann hol doch direkt dein Game selbst ab und frag nach kostenerlass :lol:
 
Folgendes könnte für alle, die einen Uncut-Version bestellt haben, sehr nützlich sein:

Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.


mit freundlichen Gruessen


Ihr Okay Soft Team




Meinen Key konnte ich trotzdem noch nicht finden :(
 
pha, wie geil...genau das was ich sagte und die Lösung ist schon da :banana:

@cake: ich denke morgen bestimmt ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Import Version verweigert installation .?.?.?:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1953607/fear_2_project_origin.html

Was soll man den jetzt noch glauben..?.?.?.

mfg

ich denke die sind genauso wie wir.....nur der Report ist für uns zu langsam....das wussten wir die Tage schon.
 
Folgendes könnte für alle, die einen Uncut-Version bestellt haben, sehr nützlich sein:

Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.


mit freundlichen Gruessen


Ihr Okay Soft Team




Meinen Key konnte ich trotzdem noch nicht finden :(
Sag mal biste blind :)

Da ist eine "Anleitung" in der Packung da steht der Key Dick und Fett hinten drauf.
Ich habe die AT uncut Version.
 
So hab grad bei Okay Soft angerufen, und geschildert, dass ich keinen Key habe.

Ich: Blablabla, habe keinen Key finden können!

Nette Dame: Der steht auf dem Handbuch!

Ich: Ich habe kein Handbuch, nur eine Schachtel mit 2 DVDs.

Dame (natürlich war sie immer noch nett ^^): Einen Moment mal, . . . . . . . . . . . . . Wir senden Ihnen den Key per Mail und das Handbuch per Post.

Ich: Vielen Dank! Cu!



Bin mal gespannt wie es bei den anderen aussieht, die bei Okay Soft bestellt haben.
 
Ich bin auf morgen gespannt ob ich das Teil den wirklich zum laufen bringen werde hab jo den ganzen Tag Zeit.

@ Cake

Bei Valve ist es jo oft so das nur ein Blatt Papier beigelegt wird wo der Key drauf steht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal biste blind :)

Da ist eine "Anleitung" in der Packung da steht der Key Dick und Fett hinten drauf.
Ich habe die AT uncut Version.

Ich hab die DVD-Hülle nun zum Xten mal durchsucht, da ist kein Handbuch drin! Auch nicht im Karton, in dem das Spiel verpackt war (Die Hülle war selbstverständlich noch in Folie verpackt).

Rausgefallen, ohne das ich was bemerkt habe, ist auch nix.

--> Es ist definitv kein Handbuch mitgeliefert worden ;)
 
hö? dass die das so einfach machen^^
somit hättest du quasi ein 2. ganz oiffizielles Game wenn du die Anleitung tatsächlich gehabt hättest :eek: :coolblue:
 
hö? dass die das so einfach machen^^
somit hättest du quasi ein 2. ganz oiffizielles Game wenn du die Anleitung tatsächlich gehabt hättest :eek: :coolblue:

Hat mich auch gewundert.

Nochmal: Ich schwöre, dass kein Handbuch dabei war! (Nur zur Prävention :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Cake kann schon sein das bei der Herstellung das Hanbuch fehlt, hatte auch schon ein Mainbord gekauft wo das Handbuch samt Treiber CD nicht dabei war, das passiert ab und zu mal.

mfg
 
BeefCake ich glaube es dir ja bei mir war es definitiv in der Packung zwischen den beiden DVD's meine Version kommt allerdings auch nicht von OKAYSOFT.
 
Sooooo... endlich, ich installier gerade FEAR2... werd denn mal posten wie das ganze mit ner HD4850 ausschaut, dürfte gleich fertig sein das ganze.

hö? das geht bei dir ????
DE cut, oder uncut ausm Ausland?bzw okay
 
Ich bin jo wegen der Grippe zuhause habe aber ne DE Uncut bestellt für morgen, wenn ich sie installiert habe kann ich es berichten, sollte aber eigentlich schon Uncut sein.
Erstmal vorweg: gute Besserung :wink:

Gut das du das testest, allerdings sitzt du in der Schweiz und net in D. Somit kann man immernoch net sagen ob man in D Probs mit der Uncut hat. Naja, gibt sicher auch Leutz aus D die sich so eine Version bestellt haben. Mal schauen ob es bei ihnen uncut bleibt.
Stichtag ist ja morsche...auch noch Freitag der 13. :fresse:
 
alle sovort testen bah GEIL .. ich glaube ich sabber gerade :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aargh der sitzt in den USA ? ... aber warum geht das denn da 1 Tag vorher? Ist der Stichtag nicht für alle gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo... endlich, ich installier gerade FEAR2... werd denn mal posten wie das ganze mit ner HD4850 ausschaut, dürfte gleich fertig sein das ganze.

kann doch erst morgen aktiviert werden dachte ich
 
So hab grad bei Okay Soft angerufen, und geschildert, dass ich keinen Key habe.

Ich: Blablabla, habe keinen Key finden können!

Nette Dame: Der steht auf dem Handbuch!

Ich: Ich habe kein Handbuch, nur eine Schachtel mit 2 DVDs.

Dame (natürlich war sie immer noch nett ^^): Einen Moment mal, . . . . . . . . . . . . . Wir senden Ihnen den Key per Mail und das Handbuch per Post.

Ich: Vielen Dank! Cu!



Bin mal gespannt wie es bei den anderen aussieht, die bei Okay Soft bestellt haben.
habe es auch von okaysoft und bei mir ist ein handbuch samt key dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh