[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade bei meinem Händler geschaut was die Leute so schreiben, sie bekommen die DE Uncut nicht zum laufen, das waren sollche die es per Post bekommen haben wurden am Mittwoch versendet. Hab auch gesehen das der neue Zombie verseuchte Shellshook auf EN angekommen ist vielleicht probiere ich diesen noch an. :coolblue:

Screens: ScreenShot001.jpg ScreenShot002.jpg

Sieht auch nett aus, Zombies schlachten. :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon, aber "er" sitzt in USA und kann jetzt schon zocken :drool:

Wozu das "er" mit " versehen? :hmm:

@Topic:

Also die ganzen Reviews usw. sind Müll, das Game ist hammer.
Alleine schon der Sound... 7.1. und volle Pulle, eine Atmoshpäre vom allerfeinsten.

Mit nem DualCore isses auch definitiv spielbar, Quads werden ja eh nicht unterstützt, aber mit nem 4800+ oder E5200 oder so isses auf jeden Fall
mit besten Settings spielbar. HD4850 reicht dicke aus für max. Settings,
und nicht nur 4x AA und 4x AF... Volle Pulle, alles voll, geht locker.

Hier mal so die ersten Screenies, Grafik ist Zucker.









So Leute, nun entschuldigt mich, jetzt wird gezockt... HAHA ! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MatrixFuture
Cool, dann viel Spass beim "Fürchten" :).

PS. Das "er" kam nur weil ich zu faul zum hochblättern war um nach deinem Namen ausschau zu halten :fresse:
 
@MatrixFuture
Cool, dann viel Spass beim "Fürchten" :).

PS. Das "er" kam nur weil ich zu faul zum hochblättern war um nach deinem Namen ausschau zu halten :fresse:

Alles klar :fresse:

DE kommt morgen in den Genuss, das Spiel macht seinem Namen echt alle Ehre - und dass ich das nicht nur 1 mal durchspielen werde ist jetzt schon klar :love::shot:

Aso und btw, die KI der Gegner ist echt hardcore. In FEAR1 war die ja schon nicht schlecht, manchmal haben die Gegner sich halt etwas dämlich angestellt,
z.B. wenn die durch ein Fenster gesprungen sind hat das immer ewig gedauert und man konnte die Gegner während dessen schön kalt machen.
Aber hier ist das noch ne Nummer härter.

Mein erster Gegner kam völlig unerwartet hinter soner Säule hervor, schiesst mir 2 mal in die Eier und verpisst sich dann wieder,
um anschliessend hinter mir aufzukreuzen um mir noch eine hintern Schädel zu braten... Echt bekloppt die Typen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben im Saturn, da hats 50€ gekostet. Warte aber auf morgen, da hats MM billiger. Klar gibs im I-net schon für 30-40€.
Kommt bestimmt bald en uncut Patch raus, oder hat jmd die deutsche schon irgendwie umgecuttet?
 
irgendwas neues vom Patch???
google hat nix ausgespuckt ... oder habs übersehen
 
<--- will auch endlich zocken...:shot:

Alles klar :fresse:

DE kommt morgen in den Genuss, das Spiel macht seinem Namen echt alle Ehre - und dass ich das nicht nur 1 mal durchspielen werde ist jetzt schon klar :love::shot:

Aso und btw, die KI der Gegner ist echt hardcore. In FEAR1 war die ja schon nicht schlecht, manchmal haben die Gegner sich halt etwas dämlich angestellt,
z.B. wenn die durch ein Fenster gesprungen sind hat das immer ewig gedauert und man konnte die Gegner während dessen schön kalt machen.
Aber hier ist das noch ne Nummer härter.

Mein erster Gegner kam völlig unerwartet hinter soner Säule hervor, schiesst mir 2 mal in die Eier und verpisst sich dann wieder,
um anschliessend hinter mir aufzukreuzen um mir noch eine hintern Schädel zu braten... Echt bekloppt die Typen :fresse:

Wenn es sich nur halb so gut spielt wie du hier berichtest, dann wirds wohl eines meiner absoluten Lieblingsgames werden.
Du kannst einem den Mund ganz schön wässrig machen :drool:.
 
Wenn es sich nur halb so gut spielt wie du hier berichtest, dann wirds wohl eines meiner absoluten Lieblingsgames werden.
Du kannst einem den Mund ganz schön wässrig machen :drool:.

das macht der doch mit Absicht, damit wir Alle auch schön neidisch sind ...derSack...:shot:
 
Ok, ich brauch ne Pause :fresse:

Man das Game fetzt das sag ich euch... Soviele Details die das Spiel echt heftig machen.
Auch so kleine Nettigkeiten sind mit dabei, hab z.B. son Gegner vom Dach runtergeschossen, und bei seinem "letzten" Sturz hat man dann noch son Schreien
gehört, *AAAAAAAaaaah...* weg war er :fresse:

das macht der doch mit Absicht, damit wir Alle auch schön neidisch sind ...derSack...:shot:

Na logisch, die Meute aufheizen hier :d Nee im ernst, ist echt genial das Teil, weiss nicht wieso die bei Gameone oder so son Blödsinn erzählen.
Klar, man läuft wirklich wie an soner Schnur durch die Level, gibt meistens eh nur einen einzigen Weg, aber who cares...
Die Effekte und alles überspielen das alle male.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt für mich als hätte Monolith die Arbeit richtig gemacht, freut mich zu hören, immer schön drauf wie es sein sollte fein fein so. :d

Grinnse ich denke den Patch wird man morgen automatisch via Steam bekommen . Es hies jo zum Relasce des Games war jo zu lesen.

mfg
 
@ Matrix - komme dir gleich durch die Leitung :fresse:

hört sich gut an... inwiefern ist es mit der Demo zu vergleichen?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Grinnse ich denke den Patch wird man morgen automatisch via Steam bekommen . Es hies jo zum Relasce des Games war jo zu lesen.

mfg

dann müsste Matrix den ja schon haben....und, Matrix....war er dabei??

Habe mir das Blut auf dem Pic angesehen...sieht iwie anders aus als in der Demo

...keine Antwort :( wieder am zocken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hab ich mir garnicht reingezogen, ich zocke nie Demos, weiss auch nicht wieso,
versaut mir iwie die Spannung. Wenn ich die Demo anzocke und dann schluss ist, bin ich
immer frustriert weil ich eig. weiter spielen will, und dann wird das Gewarte nur noch unerträglicher.

Edit: Öhm, also ich hab hier nix von irgendnem Patch mitbekommen Oo. Kam nix über Steam rein oder so. Ich schau gleich mal eben nach.
Schnell Level zu ende bringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll werden wir auch noch als Sadomasochisten bezeichnet :fresse:
Patch?
 
Ach doch Demos sind gut um die Hardware an zu testen, jo Matrix hast Du ein Patch geuppt bekommen nach der install das wäre mal gut zu wissen ?.?.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der via Steam nicht dabei ist...wann soll der denn erscheinen frage ich mich!?!
Ich denke das ist ein DayOne Patch...nicht das wir den bei GamersHell und co suchen müssen...aber dann wäre er ja eigendlich schon zu finden^^
 
Ne langsam bricht Panik aus einige die das Game schon haben wollen zoggen und der den es nicht hat möchte mehr wissen, meine falsche verlinkung für ich auf die shice Grippe die ich habe zurück. Mir brummt schon die ganze Woche der Schädel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Panik, einen Tag vor Releas, das packt ihr auch noch.

Btw, grad meine erste Gruppe zerlegt, zieht euch das ma rein...



Ihr könnt die Gegner also richtig schön zerfetzen und schlachten wie es aussieht...
Nett gemacht sind auch die Blutspritzer (bleiben ca. 2-4 sekunden haften) auf seiner Brille.
 
ja geil, das kommt auf die 1.Seite :fresse:
 
also mal ehrlich die demo ist ja mal soooo dermaßen geil :love:
ich hätte nie gedacht das die performance so gut ist, ich hab alles auf maximum 1280*1024 und maximales MSAA und es läuft bombe :)
also das spiel wird auf jeden fall gekauft, die atmosphäre ist richtig geil und die waffen auch

alles in allem ist die demo TOP!!!
 
Das Spiel wird doch erst morgen freigeschaltet, oder? Wie könnt ihr es dann schon spielen? Gibts da nen Trick wie man Steam dazu bewegt zu glauben es sei schon morgen? Kann das mal jemand erklären?
 
Das Spiel wird doch erst morgen freigeschaltet, oder? Wie könnt ihr es dann schon spielen? Gibts da nen Trick wie man Steam dazu bewegt zu glauben es sei schon morgen? Kann das mal jemand erklären?

hahahahah :fresse:

SOLDIER schrieb:
Grinse das war wohl ne Handgranate sieht sehr übel aus jo.

Naja, erst hab ich ihm die Birne weggeschossen, und dann stand daneben sone Art Napalmfass, welches ich nat. auch gleich zerballert habe,
*bumm bumm bumm* und auf einmal lag da son halb zerfetzter Rumpf vor mir :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh