[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann posten die das hier? Das glaub ich nicht, sowas dummes würde nicht mal der letzte Volltrottel machen.
 
wie komm ich hier weiter? es ist die demo und ziemlich am anfang, bin grad durch den raum durch, wo man ständig vom geist angegriffen wird... oder ist hier die demo zu ende?

 
Ich habe dich auch gar nicht gemeint bzw. nicht gesehen dass du mit Bildern rumprollst. Aber ich finde es komisch dass du dich als "er" bezeichnest ;)
 
Ich habe dich auch gar nicht gemeint bzw. nicht gesehen dass du mit Bildern rumprollst. Aber ich finde es komisch dass du dich als "er" bezeichnest ;)

weil er "er" ist und nicht in De sondern in den Usa sitzt und schon zocken kann...warum eigendlich? habt ihr schon Friday 13th ?...8Std Zeitverschiebung, oder?...und da er der Einzige ist der es schon spielen darf/kann sei es ihm auch gegönnt ein wenig zu prahlen und uns neidisch zu machen....würde ich mir wohl auch nicht nehmen lassen :fresse:

ob ich einen aufm deckel bekomme wenn die Screens tatsächlich auf der 1.Seite landen?
 
Nene, allerdings musst du wissen das hier das mit den Releases nicht ganz eingehalten wird, es gibt hier eins zwei Stores, die haben das Game schon auf Lager. Ist immer so, hier ticken die Uhren halt etwas anders.

@w0mbat : Wieso prollen? Ich werd doch nicht der Einzige sein, der das Spiel spielt. Ich versuche nur zu übermitteln wie genial ich das Spiel finde, und ich glaub, das hab ich ganz gut hinbekommen :haha:.

@bl00d5p0rt : Naja wie gesagt, man muss auch selber das Spiel schätzen und sich auch etwas hineinsteigern. Wenn man jetzt mitten am Tag dasitzt und nur einfach durch die Maps rennt, nebenbei vllt. noch der Hund um die Beine dackelt und gestreichelt wird, da kann dann nat. kein echtes Feeling aufkommen. Bischen Enthusiasmus gehört einfach dazu.

Schön im Dunkeln, am besten noch wenns regnet draussen oder so,
Surround Anlage schön aufdrehen und zurücklehnen, dann wird das schon :).



Edit: Aso, wegen den Screens. Glaub nicht, wieso denn? Ob wir die nun posten, oder sowas wie PCGH spielt doch keine Rolle oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch mal als Tipp :

Wenn man sich mal in Ruhe alles durchliest bekommt man es auch aktiviert.
Und auch noch mal von mir :

NIX Crack

Es soll Läden geben die die Uk Version schon seit heute haben...

Und ich spiele auch! auf Deutsch und Uncut...

Gruß
 
Hm, du aktivierst es also über ein VPN?
 
Ja die Beschreibung ein paar Seiten vorher im Thread hat ohne Probs funktioniert.

Das Autopatchen hat allerdings lange gedauert. So ca. ne halbe bis Stunde sollte man Geduld mitbringen.

BTW : hat einer schon was gefunden wie man auf 16:10 schaltet? Die Balken nerven ein wenig...
 
hallo kann mir einer mal den unterschied erklären zwischen FEAR 2 - Project Origin (UK, uncut) und FEAR 2 - Project Origin (AT, uncut) .

schon mal danke im vorraus.
 
Allso ich spiel es jetzt seid 8 Stunden, und muss sagen es fängt derbe an mich zu langweielen bis jetzt hat mich kein Schock moment gepackt.

Da war F.E.A.R. 1 um längen besser Grafik finde ich ist gleich geblieben für mich eines der Lahmsten Horror Shooter seid langem.

Einzigster geiler effekt wenn die gegner die eine Napalm Waffe bei sich tragen, am rücken getroffen werden und explodieren sieht mann deutlich die Wirbelsäule die rausgerissen wurde.

Dieser Gore effekt zieht sich aber bisher durch das ganze Spiel.

Bis jetzt vermisse ich die Nailgun hoffe es wird besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die dt version und bei der installation kommt die meldung das die steamserver überlastet wären und man es später nochmal versuchen sollte. stimmt das oder gehts ert morgen ??
 
Folgendes könnte für alle, die einen Uncut-Version bestellt haben, sehr nützlich sein:

Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.


mit freundlichen Gruessen


Ihr Okay Soft Team




Meinen Key konnte ich trotzdem noch nicht finden :(



habs eben so versucht kommt dennoch die meldung steam überlastet.... kann mein dt version die ich eben gekauft hab net installieren..... bullshit, dann sollen sie es nicht heute schon verkaufen diese vollmongs!
 
@ 600

Was gibst Du FEAR2 für ne Wertung 1-100 für den Single und auch MP das würde mich mal intresieren Du konntest es Dir jo anschauen ?

Mal schauen ob der F2 MP an FEAR Combat ran kommt.

Ich meine auch früher oder später wird es ein Uncut Patch für F2 geben die Frage ist nur wann, war beim ersten Teil jo auch so.

mfg


singleplayer auf jeden fall 100 und multiplayer würde ich 60 geben,kommt bis jetz nicht an fear combat ran,aber vielleicht änder sich das noch
 
Die Nailgun such ich auch noch verzweifelt... Find ich einfach zu geil die Gegner wie
Pins an die Wand zu nageln :fresse:.
Die Nailgun gibs ihm ersten Loadout als standart weapon second weapon ist shotgun
aber ich sach dir eins die ist nicht mehr so toll wie früher ^^
 
Was mit aber auch negativ auffällt sind die schwarzen Balken wie in nem Film, trotz 16:9 -.-
 
Wo den ? also ich hab keine Balken bei 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso na den aber mich nervt ihm SP diese Defuse Sicht so als man mit ner Sateliten Schüssel schlechten empfange hat.
Mein Bruder hat das wohl nicht sagte er der hat ne Geforce
 
@ Fuba

Seltsam hatte ich im Demo auch schon... also die Balken..

Komisch das es bei manchen Leuten mit 1680*1050 keine Balken hat.

Schon etwas nervig auf die Dauer... aber noch zu verschmerzen finde ich.
 
wie läuft das spiel so
mit viel fps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh