eky
Semiprofi
Hmm entweder ihm Steam ordner oder in eigene Dateienwo zu finden?
Ich weiss es nicht genau weil ich mit Fraps Screenies mache
Appdata Steam Ferr2 oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm entweder ihm Steam ordner oder in eigene Dateienwo zu finden?
Suuuper THX . Eine nette "Read-Me" wäre nett schlecht, für Leute (u.a.mich) die sich mit Dateiersetzen oder umschreiben net soooo auskennenSo alles was ihr braucht für uncut findet ihr auf
http://www.xstealth.org/luxx/
Auch die FEARnoSteam exe
Suuuper THX . Eine nette "Read-Me" wäre nett schlecht, für Leute (u.a.mich) die sich mit Dateiersetzen oder umschreiben net soooo auskennen
Denke das ich dann vielleicht heute noch zum Blödmarkt düse und mir die D-Version hole. Was kost die eigentlich dort?
@zuppi
Und wie läufts bei dir, alles geklappt und nun uncut?
kann mir mal einer von euch sagen wie ich es deutsch mache habe mir eigentlich die deutsche version geholt und auch deutsch gewählt bei der installation is trotzdem alles english...!? und zu dem uncut ding wie macht man es nun genau...!?
hi,
kannst nicht nochmal Deine Dateien freigeben, ist ja schon 10mal downloaded
worden!
mfg
web
Nen Kumpel hat mit dem Spiel nen Problem:
Allein wenn er das Spiel starten will kommt nach 5 Sekunden ein Fensterchen mit:
"FEAR 2 Project Origin funktioniert nicht mehr"
Treiber dürften alle so gut wie neu sein.
Die Ereignisanzeige spuckt das aus:
Fehlerhafte Anwendung FEAR2.exe, Version 1.0.2240.0, Zeitstempel 0x496fa87d, fehlerhaftes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x00000000, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00000001, Prozess-ID 0x914, Anwendungsstartzeit 01c98ead29e2a899.
Kompatibilitätsmodus und auch als Administrator ausführen bringt nix!
Jemand eine Idee?
Vielen Dank .Ok hab mal ne kleine Anleitung bei Gelegt :P
ICh glaube das unbekannte modul ist Steam ^^
Probier mal die Fearnosteam.exe
FEAR211-unpackNOSTEAM.exe führt zum selben fehler
knn mir jemand helfen, habe das GAme nun vor 2 Tagen gekauft, aber noch keine sekunde gezockt...erst einen halben Tag das Game bei Steam runtergeladen, dann wollte ich starten...siehe da Update will er , und das versucht er nun schon seit 24St. ??? bricht immer irgendwann ab ???
Welche Kompatibeltät options hat den Win2k server ?
Weiß ich nicht genau, denke aber das XP SP2 oder SP3 bestimmt dabei ist
wie das bitte ???
Ist das erste mal das ich mit Steam arbeit, Spiel war nach ca. 5 Std runter geladen, aber kann es nicht über staem starten weil er dann das update anfängt zu laden...??
Das könnte Grinsemann mal ins Topic schreiben kein SpoilernLeute,
ich weiß ihr freut euch das Game zu haben, ich weiß es ist geil, ich weiß das es viele noch nicht haben, ich will aber NICHT wissen was im Game wann und wo passiert oder wie es endet !
Hier werden keine Spoiler mehr gepostet, alle Posts die Spoiler enthalten werden sofort gelöscht. Tut euch selbst einen gefallen und unterlasst das bitte, anderen falls zieht ihr nur den Unmut der anderen Spieler auf euch und das will sicher keiner.
In diesem Sinne, haltet euch daran.
wenn ich das mache geht steam auf, und dann dasselbe wie vorher ???